Die USA und das WTC am 11. September 2001
Die Dritte Wahrheit





3.Teil: Der 11. September 2001

a)Geheimdienstarbeit

Nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FASZ) waren deutsche Geheimdienste im Vorfeld der Anschläge des 11. September 2001 besser informiert als sie behaupten:
"Reinhard Wagner, bis August 2002 Präsident des Hamburger Verfassungsschutzes, beteuerte nach den Anschlägen vom 11. September, sein Dienst habe von den Attentätern nichts gewußt. Und er fügte hinzu: "Es ist schwer, einen Informanten in der Szene anzuwerben". ( FASZ, 2.2.2003, "Unser Mann in der Moschee" )

Besonders schwer war es für die CIA, denn das Landesamt für Verfassungsschutz verwehrte ihr die Anwerbung eines Spitzels im Umfeld der Attentäter.
"Der US-Geheimdienst CIA hat nach einem Bericht der "Chicago Tribune" vergeblich versucht, in Hamburg einen Spion zu rekrutieren, der mit den Terroristen des 11. September verkehrte. Die CIA habe den in Hamburg lebenden Syrer Mamoun Darkazanli schon 1999 verdächtigt, von einem geplanten Terroranschlag zu wissen und habe versucht, ihn als Informanten anzuheuern, berichtet die Zeitung.
Das Landesamt für Verfassungsschutz habe das Ansinnen des CIA-Agenten vor Ort abgewiesen. Ausländische Dienste dürften in Deutschland nicht tätig werden." ( ... ) "Wenn die Informationen korrekt sind, ist dies der erste Hinweis, daß die USA radikale Moslems in Hamburg lange vor den Anschlägen im Visier hatten" ( Die Welt, 18. 11. 2002, "CIA wollte Syrer als Spion werben" )

Über einen Spitzel im Umfeld der Attentäter ist nun doch bekannt geworden, daß er für das Landesamt für Verfassungsschutz arbeitete.
"Das LfV verfügte über einen Mitarbeiter, der das Amt mit detaillierten Informationen über die Al-Quds-Moschee und ihre radikalen Stammgäste versorgen konnte. Die Unterlagen widersprechen außerdem der oft kolportierten These, wonach es sich bei den Terroristen um sogenannte Schläfer gehandelt habe, die auf ein Signal hin lediglich hätten "aktiviert" werden müssen. Vielmehr schlossen sich die drei Hamburger Todespiloten und ihre Helfershelfer unter den Augen diverser Nachrichtendienste zu einer Terrorgruppe zusammen und planten den wohl spektakulärsten Terroranschlag in der Geschichte - während sie beobachtet wurden." ( FASZ, 2.2.2003, "Unser Mann in der Moschee" )

Obwohl nach den Attentaten des 11. September 2001 deutsche Geheimdienste die Lüge verbreiteten, sie hätten von nichts gewußt, waren sie doch imstande einen mutmaßlichen Täter zu präsentieren. Dazu lesen wir in der Neuen Zürcher Zeitung ( NZZ ) vom 14.11.2001:
"4000 FBI Beamte und einige tausend Polizisten sind mit den Ermittlungen gegen mögliche Täter und Hintermänner beschäftigt" ( ... ) "Tatsache ist, daß die deutschen Antiterror-Behörden klare Anhaltspunkte für eine Täterschaft bin Ladins nach Washington geliefert haben." ( "Amerika sucht die Attentäter" )

und weiter in derselben Ausgabe der NZZ:
"Der Hamburger Innensenator Scholz teilte mit, man habe in der Stadt nach Hinweisen des FBI in der Nacht auf Donnerstag acht Wohnungen durchsucht" ( .. ) "im Zuge der Polizeiaktion sei ein am Flughafen arbeitender Ausländer festgenommen worden" ("Deutschland als Ruheraum für Terroristen")
Man konnte das FBI wohl nicht einfach ignorieren. Dennoch wurde der Festgenommene, Mohammed Raji, schnell wieder auf freien Fuß gesetzt. Er wurde seit langem von deutschen Geheimdiensten überwacht. Raji warnte nach seiner Freilassung seinen Bekannten Shahid Nickels und floh ins Ausland.

"Raji wurde unmittelbar nach dem 11. September 2001 in Hamburg festgenommen - er arbeitete damals am Flughafen. Weil für einen Haftbefehl aber zunächst nicht genügend Beweise zusammengetragen werden konnten, kam er wieder frei. Schnell setzte Raji sich nach Marokko ab, nachdem er zuvor noch einen Insider der Hamburger Islamisten-Szene, der alle Attentäter gut kannte, dazu aufgefordert hatte, Telefonnummern und Kontaktadressen verschwinden zu lassen.
Raji war nicht nur den Hamburger Verfassungsschützern lange vor dem 11. September als radikaler Islamist bekannt. Auch das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) in Köln hatte ihn im Visier - wie vermutlich fast alle Mitglieder der Hamburger Terrorzelle" ( .. ) "Das BfV hatte aber nicht nur Raji auf dem Radar, sondern auch andere Islamisten, die zum inneren Zirkel der Terrorzelle gehörten" ( FASZ, 2.2.2003, "Unser Mann in der Moschee" )

Die Verdächtigen wurden vom Bundesamt für Verfassungsschutz auch unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Radar ermöglicht eine visuelle und akustische Überwachung von Wohnungen von außen, also durch die Wände hindurch.
Auch der mutmaßliche Helfer der Attentäter, Mounir Al Motassadeq, gegen den vor dem Hamburger Oberlandesgericht wegen Beihilfe zu mehrtausendfachem Mord verhandelt wurde, wurde schon 1999 vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet, ebenso Said Bahaji. Das BfV mußte durch einen Vertreter vor dem Oberlandesgericht aussagen.
"So reiste Motassadeq mit Kenntnis des BfV über Istanbul nach Pakistan und von dort weiter in ein Trainingscamp der Al Qaida, wo er sich zum Terroristen ausbilden ließ" ( .. )

"Ein "instruierter Vertreter" des BfV, "Jürgen Lindweiler", sagte dazu am vergangenen Mittwoch lapidar: Auch Said Bahaji habe man beim BfV im Auge gehabt. Bahaji war einer der wichtigsten Unterstützer der Hamburger Piloten und deshalb mit der Dramaturgie des Anschlags wohlvertraut - zumindest wußte er genau wann es an der Zeit war, um unterzutauchen. Schon im August 2001 buchte Bahaji seine Flugtickets und floh knapp eine Woche vor den Anschlägen von Hamburg nach Afghanistan." ( FASZ, 2.2.2003, "Unser Mann in der Moschee" )
Das Bundesamt für Verfassungsschutz behauptet natürlich, von nichts gewußt zu haben.
"Von Bahajis Flucht müßte das BfV eigentlich per Fax informiert worden sein. Denn wie der BfV-Beamte vor Gericht aussagte, wurde Bahaji im Zuge der "Grenzfahnung" beobachtet. Dabei werden die Daten einer verdächtigen Person in einem Fahndungssystem gespeichert. Und zwar mit dem Vermerk: nicht verhaften, aber Reisedaten umgehend dem BfV melden.

Das heißt konkret: Wann immer Bahaji aus Deutschland ausgereist ist, hätte der Bundesgrenzschutz das BfV mit einem Fax darüber in Kenntnis setzen müssen." ( ... ) "dem Bundesamt für Verfassungsschutz liegen laut Angaben von "Lindweiler" keine Faxe über Reisebewegungen vor. Stutzig macht noch eine andere Aussage "Lindweilers": und zwar jene, wonach die 3 Hamburger Todespiloten und ihr Helfer Binalshibh vor dem 11. September nicht ins Fahndungsraster des BfV geraten waren. ( FASZ,2.2.2003, "Unser Mann in der Moschee" )
Die Los Angeles Times widerlegt die Aussage des Bundesamtes für Verfassungsschutz, indem sie über das Ausmaß der Überwachung Binalshibhs, des Terrorpiloten Mohammed Atta und ihrer Umgebung berichtet:

"Mehr als 8400 Telefonanrufe an 1400 verschiedenen Telefonanschlüsse wurden innerhalb von 3 Jahren aus dem Hamburger Appartement Binalshibs, das Atta und andere sich geteilt haben, gemacht, was die Probleme der Ermittler erhöht, Zufall von kriminellen Aktivitäten zu unterscheiden." ( LA Times, Onlineausgabe, 30.1.2003, "Witnesses in Terror Trial Threatened, Germany Says" )
Aber was die Los Angeles Times im Detail berichtet, darf ein deutsches Gericht offiziell ebensowenig wissen wie den Inhalt von den Angeklagten wahrscheinlich entlastenden Akten. Dazu lesen wir in der "Welt":
"Im Hamburger Terrorprozeß gegen den mutmaßlichen Terrorhelfer Mounir el Motassadeq stellen das Bundeskriminalamt und der Bundesnachrichtendienst dem Gericht keine Unterlagen zur Verfügung. Das Oberlandesgericht präsentierte am Mittwoch so genannte Sperrerklärungen von Bundeskanzleramt und Innenministerium, wonach vorliegende Aussageprotokolle des in den USA inhaftierten mutmaßlichen Terrorhelfers Ramzi Binalshibh dem Gericht nicht zur Verfügung gestellt werden.
Eine Weitergabe der vertraulichen Aussagen Binalshibhs, der in den USA in Haft sitzt, beeinträchtige die Zusammenarbeit zwischen den Nachrichtendiensten und würde "dem Wohl des Bundes Nachteile einbringen", hieß es in den Erklärungen des Bundeskanzleramtes für den BND und des Innenministeriums für das BKA. Außerdem hätten die US-Behörden die Verwendung der Protokolle ausdrücklich nicht gestattet.( "Die Welt", 23.1.2003, "Terrorprozess: BND und BKA verweigern Unterlagen!" )

Vor allem ist es dem Wohl der Geheimdienste abträglich wenn öffentlich diskutiert wird, in welchem Umfang sie kriminellen Aktivitäten nachgehen und mit welchen Mitteln sie ihre Vorgehensweise geheimhalten.
Es verwundert doch, daß trotz der umfassenden Überwachung der Attentäter durch deutsche Behörden das Gericht auf Verhörprotokolle aus den USA angewiesen ist.
Deutsche Geheimdienste verweigern offensichtlich die offizielle Weitergabe der Ergebnisse ihrer Überwachungsmaßnahmen an die Justiz. Das liegt wohl daran, daß fast alle Überwachungsmaßnahmen der Geheimdienste illegal sind und bei offizieller Verwendung der Ergebnisse die Justiz die Pflicht hätte, gegen die Geheimdienste vorzugehen.
Wie wir später sehen werden, verteilen deutsche Geheimdienste jedoch Geheimdienstakten unter der Hand an Vertreter der Justiz um Gerichtsverfahren in ihrem Sinne zu beeinflussen.

Auch die Aussagen des mutmaßlichen Terrorhelfers Mohammed Haydar Zammar sollen nicht zur Entlastung von Motassadeq vorgebracht werden dürfen:
"Am Mittwoch hatten Motassadeqs Verteidiger beantragt, Zammar, der sich in syrischer Haft befinden soll, als Zeugen zu vernehmen. Zammar, der als Hamburger Werber der Al-Qaida gilt, könne aussagen, dass er El Motassadeq nicht angeworben habe. Beamte von BKA und BND, so die Verteidiger, hätten Kenntnisse über die Vernehmungen Zammars.
In den Sperrerklärungen, die gestern verlesen wurden, hieß es, Aussagen über den Aufenthaltsort Zammars oder dessen Vernehmungen gefährdeten die Zusammenarbeit von BND und BKA mit Partnerdiensten.
Mit dieser Aussage wollte sich Richter Mentz nicht zufrieden geben" ( ... ) "Es sei nicht einsichtig, so Mentz weiter, warum nicht wenigstens das Land genannt werden könne, in dem Zammar sich aufhalte." ( "Die Welt", Onlineausgabe, 1.2.2003, "Terrorprozeß: Gericht will Geheimprotokolle einsehen" )



Der Staat will Informationen nicht nur vor der Bevölkerung strikt geheimhalten, sondern auch vor Vertretern der Justiz in laufenden Verfahren. Obwohl sie in den Zeitungen stehen und für jeden zugänglich sind. In der Washington Post wurde Zammars Aufenthaltsort bereits im Dezember 2002 genannt:
"In mindestens einem Fall leiteten US-Agenten die Gefangennahme und den Transport eines Al-Qaida-Verdächtigten nach Syrien, das seit Jahren ganz oben auf US-Listen von Menschenrechtsverletzern und Unterstützern des Terrorismus steht. Die deutsche Regierung hat vehement gegen die Verbringung protestiert. Der Verdächtige, Mohammed Haydar Zammar, hat sowohl die deutsche als auch die syrische Staatsbürgerschaft. Es konnte nicht herausgefunden werden, wie viel von Zammars Vernehmungsprotokoll Syrien der CIA übergeben hat." ( Onlineausgabe, 26.12.2002, "U.S. Decries Abuse but Defends Interrogations - 'Stress and Duress' Tactics Used on Terrorism Suspects Held in Secret Overseas Facilities" )
Ein Häftling der in dem selben Gefängnis wie Zammar einsaß, berichtete über die Umstände von Zammars Haft:

"In dem Gefängnis sprachen Insassen von einem deutschen Bürger der in einem von Ratten heimgesuchten Kellergeschoß, einem Labyrinth aus Zellen ohne Licht, jede knapp drei Fuß lang, drei Fuß breit und weniger als sechs Fuß hoch, festgehalten wurde, sagte Lakoul. Laut Mitgefangenen wurde der Gefangene nur zu Verhören und zur Folter aus der Zelle geholt. Der Deutsche, sagte bin Lakoul, war Mohammed Haydar Zammar ( ... )" (Washington Post, Onlineausgabe, 31.1.2003, "Al Qaeda Recruiter Reportedly Tortured" )
Anstatt Zammar nach Syrien zu bringen, wo er mit brutalen Methoden verhört wird, hätte die CIA auch das Bundesamt für Verfassungsschutz fragen können. Denn:

"Im Herbst 1997 startete das BfV eine aufwendige Überwachung, die "Operation Zartheit". Im Visier: Mohammed Haydar Zammar." ( .. ) "Unter Observation baute Zammar das europäische Netzwerk der Al Qaida mit auf. Jedesmal, wenn Zammar dafür zu Hause in Hamburg zum Telefon griff und mit europäischen Gesinnungsgenossen sprach, hörte das BfV mit. Zur Überwachung Zammars stand das gesamte nachrichtendienstliche Repertoire bereit, abgesegnet von einem Kontrollgremium des Bundestags: Grenzfahndung, Telefonüberwachung, Observation. Dennoch sei Zammar "nicht extremistisch" aufgefallen - behauptete zumindest "Lindweiler" vor Gericht in Hamburg.
Tatsächlich hätte Zammar das BfV auf die Spur der Todespiloten bringen müssen. Denn während der Gespräche, die das BfV abhörte, fiel zweimal Mohammed Attas vollständiger Familienname, "Mohammed Atta Al Amir".
Vom zweiten Hamburger Todespiloten, Marwan Al Shehhi, wurde sogar die Telefonnummer registriert: Al Shehhi telefonierte allein zweimal mit Zammar, beide Male 1999, als die Planung der Anschläge in die heiße Phase eintrat.

Ob über den dritten Hamburger Todespiloten, Ziad Jarrah, ebenfalls Aufzeichnungen bei deutschen Nachrichtendiensten vorliegen, ist nicht bekannt. Allerdings hat sich Jarrah regelmäßig mit überwachten Personen getroffen." ( ... )
"Es ist deshalb nur schwer vorstellbar, daß der 26 Jahre alte Libanese nicht auch in das Raster der Nachrichtendienste geraten ist.
In Hamburg, wo Jarrah in den Moscheen am Steindamm verkehrte, hatte er auch alle anderen getroffen, die von den deutschen Diensten beobachtet wurden: Motassadeq, Zammar, Bahaji, Raji - und Binalshibh, der schon ins Blickfeld der CIA geraten war. Über genügend Anhaltspunkte und Hinweise auf die späteren Attentäter sowie ihre Helfer verfügten die Nachrichtendienste also schon Jahre vor den Anschlägen." ( FASZ,2.2.2003, "Unser Mann in der Moschee" )

Offensichtlich ist einer der Partnerdienste, mit dem der Bundesnachrichtendienst die Zusammenarbeit nicht gefährdet sehen will, der syrische Geheimdienst. Weniger die CIA, denn die stellte der Bundesregierung einen Bericht über die Aussagen Binalshibhs, der in Pakistan gefasst wurde und an einem nicht genannten Ort verhört wird, zur Verfügung.
Laut der Los Angeles Times beharren die Vereinigten Staaten darauf dass die Akten geheim sind. Die Akten wurden von der Bundesregierung an Staatsanwälte zur Einsicht weitergegeben. Die Washington Post berichtet:
"Die deutsche Regierung hat den Bericht von der CIA erhalten und hat ihn Staatsanwälten in dem Verfahren gezeigt. Aber die Regierung widersetzt sich den Versuchen der Anwälte der Verteidigung ihn zu bekommen." ( ... )
"Die Anwälte von Mounir Motassadeq, 28, gegen den wegen 3000facher Beihilfe zum Mord verhandelt wird, argumentierten daß Aussagen die Binalshibh gegenüber der CIA gemacht hat zeigen werden, daß ihr Klient nichts von den Plänen zur Entführung der US-Flugzeuge wußte, die daraufhin in das World Trade Center und das Pentagon geflogen wurden. Das würde bedeuten daß er der angeklagten Beihilfe nicht schuldig ist, sagten sie." ( ... )

"Die deutsche Regierung behauptet daß die Abschriften geheim sind und daß es eine Abmachung mit den Vereinigten Staaten verletzen würde sie freizugeben. "Sie wurden durch einen Geheimdienst in den Vereinigten Staaten zur Verfügung gestellt , aber mit der strikten Einschränkung, daß sie nur durch Geheimdienste und Sicherheitsbeamte ausgewertet werden können," sagt eine Note des Büros des Deutschen Kanzlers Gerhard Schröder." ( ... )
"Aber die Anwälte der Verteidigung argumentierten daß, weil die Abschriften den Staatsanwälten des Gerichtsverfahrens zur Prüfung ausgehändigt wurden, sie gesetzmäßige Teile des Gerichtsverfahrens sind und kein geschütztes Geheimdienstmaterial. Sie haben auch angemerkt daß Staatsanwälte zugegeben haben ihre Kopien der Abschriften nach dem Lesen vernichtet zu haben, eine potentiell illegale Handlung." ( Onlineausgabe, 29.1.2003, "CIA Report Sought in 9/11 Trial" )
Auch der Richter Albrecht Mentz hat offensichtlich Einsicht in Geheimdienstakten bekommen:
"Später legte Mentz einen Brief der Bundesregierung an das Gericht dar - ihre letzte Verweigerung Material über Zammar auszuhändigen. "Ich kann ihre Aufregung betreffend Binalshibh verstehen", sagte Mentz zu Motassadeq. "Aber bezüglich Zammar, da ist nichts in den Dokumenten was ( ... ) ihren Standpunkt unterstützen würde." Mentz sagte nicht wieso er das weiß." ( Washington Post, Onlineausgabe, 5.2.2003, "9/11 Suspect Could Face Reduced Charges" )
Mounir El Motassadeq ist am 19.2.2003 zu 15 Jahren Haft verurteilt worden.

Die Vorgehensweise von Vertretern der Justiz, der Geheimdienste und der Regierung zeigt, daß in Deutschland aufgrund von Geheimdienstakten Gerichtsverfahren geführt werden und daß diese Geheimdienstakten zum Nachteil von Angeklagten benutzt werden. Der Angeklagte und seine Verteidiger bekommen sie nicht zu Gesicht. Es ist schon ungewöhnlich, daß sie in diesem Fall überhaupt erfahren haben, daß solche Akten von der Justiz verwendet werden.
Der Inhalt solcher Akten kann nicht überprüft werden und soll auch nicht überprüfbar sein, denn ihr einziger Zweck ist die Beeinflussung der Justiz durch Lügen. Könnten diese Lügen von Angeklagten widerlegt werden, würden sie ihren Zweck, nämlich die willkürliche Verurteilung von Angeklagten, nicht mehr erfüllen. So bleiben die Gründe für so manches an den Haaren herbeigezogene, unverhältnismäßig harte Urteil geheim.
Geheim bleibt aber auch, wenn ein Geheimdienst in die Justiz eingreift um Spitzel und Mitarbeiter zu decken. Es verwundert doch immer wieder wenn Täter trotz schwerer Verbrechen wie Mord, organisierter Kriminalität einschließlich Waffen- und Drogenhandel, Erpressung, Zuhälterei oder bei Vergewaltigung ein minimales Strafmaß erhalten oder sogar ganz freigesprochen werden.

Die deutschen Geheimdienste versuchen mit Lüge und Vertuschung die Vorgänge, die zum Attentat auf das World Trade Center und das Pentagon geführt haben, geheimzuhalten. Das Umfeld der Attentäter wurde jahrelang überwacht und es ist, obwohl vieles dagegen spricht, noch zu hoffen, daß es nur bei der Überwachung geblieben ist. Die Geheimdienste hätten dann bewußt weggesehen und so ein politisch erwünschtes Verbrechen möglich gemacht.
Ist es zum Einsatz aktiver Maßnahmen, also zur Beeinflussung und Bearbeitung der Attentäter gekommen, wie es allgemeine Praxis der Geheimdienstarbeit ist, so sind die Drahtzieher der Attentate des 11.9.2001 bei den Geheimdiensten zu finden.

Quelle: http://www.totalitaer.de



b)Hintergründe???

Die Geschichte wiederholt sich. Wer erinnert sich noch an die Vorgeschichte des Golf-
krieges, der am 17. Januar 1991 als „Operation Desert Storm“ begann?
Die USA hatten B- und C-Waffen an das irakische Regime geliefert, mit denen Saddam Hussein von
1980 bis 1988 einen brutalen Krieg gegen den US-Erzfeind Iran führte. Am 16. Mai 1988 bombardierte
Hussein (?) im Norden Iraks die Bevölkerung des eigenen Landes mit Nervengas: Über 5’000 Tote allein an diesem Tag. Die USA, die damals gleichzeitig auch Leute wie Bin Laden und Milosevic unterstützten, protestierten nicht.

Saddam Hussein blieb in US-Gnaden. Dies änderte sich erst nach Iraks Invasion in Kuwait anfangs
August 1990. Plötzlich wurde Saddam Hussein von den USA als Inbegriff des Bösen bezeichnet, und
Präsident Bush sen. forderte eine kriegerische Intervention der USA in Kuwait und Irak. Aber die
Öffentlichkeit stieg nicht ein, denn die Interessen des Ölmilliardärs Bush waren zu offensichtlich. Am 11. September 1990 hielt Bush eine Rede, in der er zum ersten Mal vor großem Publikum über die „neue Weltordnung“ (new world order) sprach.
Die Kriegsbereitschaft der US-Bevölkerung flammte schlagartig auf, als am 10. Oktober 1990 ein 15-
jähriges kuwaitisches Mädchen dem Menschenrechtsausschuss des US-Kongresses vorgeführt wurde.
Dieses Mädchen, das nur als „Nayirah“ vorgestellt wurde, berichtete, es habe in einem Spital in Kuwait Freiwilligendienst geleistet und habe dabei als Augenzeugin gesehen, wie irakische Soldaten Babies aus dem Brutkasten nahmen und auf den Boden warfen.
Präsident Bush wiederholte diese Geschichte oftmals und erwähnte dabei die Zahl von 312 Kindern,
die auf diese Weise umgebracht worden seien. Auch Amnesty International erwähnte diesen Fall in
ihrem Bericht vom 19. Dezember 1990.

Kurz darauf wurde bekannt, dass „man“ dieses Mädchen vor dem Kongress unter falschem Namen
Unwahres hatte sagen lassen. „Nayirah“ wurde als die Tochter des Botschafters von Kuwait in den USA identifiziert! Im April 1991 dementierte auch Amnesty International die Brutkasten-Horror-Story.
Dies ist eine historisch erwiesene Lüge der US-Mächte (oder wer auch immer hinter ihnen steht), um
einen für sie wichtigen Krieg zu schüren, unterstützt von CNN. Deshalb erfuhr auch kaum jemand,
welche Massaker von den US-Streitkräften im Irak angerichtet wurden: 250 000 Menschen starben bei
den Angriffen, darunter mindestens 150 000 Zivilisten inkl. Kinder und Frauen. So wurden z.B.
unbewaffnete und fliehende Menschen massenweise aus der Luft niedergeschossen oder mit Bomben zerfetzt.
Der ehemalige US-Verteidigungsminister Ramsey Clark schreibt in seinem Buch „Wüstensturm“ (dt.
im Lamuv-Verlag 1993): „Das war Völkermord. ... Der Überfall auf den Irak war praktisch von Anfang
bis Ende ein Kriegsverbrechen, das Tausende von kriminellen Einzeltaten umfasste.“ Clark erhob eine
Anklage gegen Präsident Bush wegen Kriegsverbrechen in 19 Punkten, doch sie wurde unterdrückt und von den Medien weitgehend verschwiegen.

Wer zu so etwas fähig ist, ist zu allem fähig! Die Hauptdarsteller im Golfkrieg waren der Vater des
jetzigen Präsidenten, und der damalige Verteidigungsminister Richard Cheney ist jetzt Vizepräsident!
Nun wird der Welt Frieden und Sicherheit versprochen, als scheinheiliger Vorwand für Krieg,
Wirtschaftsmanipulation und Bürgerkontrolle zur Unterdrückung aller kritischen Stimmen.
Dieser Artikel soll ein Beitrag sein, damit möglichst viele Menschen das, was in den nächsten Monaten und Jahren auf uns alle zukommt, leichter durchschauen können.



c)Recherchen

Die sachlichen Recherchen der Experten ergaben:
Die Verwüstung des WTC Komplexes (4 Gebäude vollständig zerstört, 11 teils schwer beschädigt)
erforderte eine Energiemenge, die über die Schwerkraft der Twin-Towers weit hinausging. Zeitlich und kausal erfolgt der Kollaps von WTC 7 und WTC 3 unabhängig von den Türmen.

Beim Kollaps der Twin-Towers war die Mitwirkung der Schwerkraft gering
- Zunächst erscheint im oberen Bereich ringsherum eine Explosionswolke.
- dann wird der darüber liegende Gebäudeteil von unten her pulverisiert.
- nach der vollständigen Zerstörung des Oberteils wird der übrig gebliebene Stumpf von oben her pulverisiert, d.h. ca. 3/4 der Gebäudemasse von WTC 1 und WTC 2 wurden ohne Mitwirkung der Schwerkraft pulverisiert.

Nach den anfänglichen Feuerbällen und Rauchwolken bleiben relativ geringe Schäden an den Fassaden.
Die Brandherde sind verteilt und lokal begrenzt, die Rauchfahnen haben abgegrenzte Quellen. Vergleicht man die sichtbaren Schäden am World-Trade-Center vor dem Kollaps sowie am Pentagon mit anderen Fällen vom Flugzeug gegen Gebäude, dann erscheinen sie zu gering, als daß sie sich plausibel auf den Einschlag von Passagiermaschinen zurückfuhren ließen. Dieser Sachverhalt wird durch das offensichtliche Fehlen von Flugzeugteilen unterstützt.
Phasen
Der Ablauf der Ereignisse an den Twin-Towers sowie dem Pentagon besteht aus 3 Phasen:
1. Große Feuerbälle und Rauchwolken, kleine Explosionen, relativ geringe Schäden
2. Viel Rauch, wenig Feuer
3. Kollaps in wenigen Sekunden bei nahezu Fallgeschwindigkeit.

In den Monaten danach werden die Reste aller 7 Gebäude des WTC zügig beseitigt.





Videos wurden bearbeitet
Die im Fernsehen gezeigten Amateurvideos über den Anflug einer Maschine auf den Südturm zeigen Spuren der Bearbeitung. Möglicherweise wurden zunächst die Explosionen am Südturm gefilmt und danach mit vorbereiteten Flugzeugbewegungen angereichert

FBI-Direktor Robert Mueller mußte in seiner Hauptrede vom 19.04.02 jetzt öffentlich eingestehen, daß die amerikanische Regierung "keinerlei Beweise" für ihre Behauptung vorlegen kann, "islamische Terroristen", oder "Osama bin Laden" bzw. "Al Quaida" seien in die Anschläge vom 11. September verwickelt. Wie die Washington Post am 30. April meldete, erklärte Mueller am 19. April vor dem Commonwealth Club in San Francisco: "Bei unseren Untersuchungen haben wir nicht ein einziges Beweisstück gefunden - weder hier in den USA, noch in dem umfangreichen Material, das wir in Afghanistan und anderswo sichergestellt haben - , das einen Zusammenhang mit der Verschwörung vom 11. September erwähnt."

Der amerikanische Oppositionspolitiker Lyndon LaRouche hat bisher als einziger US-Politiker öffentlich der offiziellen Linie "Es-war-bin-Laden" widersprochen und stattdessen darauf hingewiesen, daß Umfang und Komplexität der Anschläge vom 11. September nahe legen, daß damals ein "Putschversuch gegen die US-Regierung" stattfand, in den nach Lage der Dinge "hochrangige Kreise im Militär- und Sicherheitsapparat innerhalb der USA" verwickelt waren."

"Es gibt 26 Geheimdienste in den USA mit einem Etat von 30 Milliarden Dollar. Die haben die Anschläge nicht verhindern können. Ja, sie haben nicht einmal etwas davon geahnt. 60 entscheidende Minuten lang ließen Militär und Geheimdienste die Abfangjäger am Boden. 48 Stunden später jedoch präsentiert das FBI eine Liste mit Selbstmordattentätern. Innerhalb von zehn Tagen stellt sich heraus, dass sieben dieser Leute noch leben.
Die Ereignisse vom 11. September passen genau in das Konzept der Rüstungsindustrie, der Geheimdienste, des gesamten militärisch-industriellen-akademischen Komplexes. Das ist doch auffällig. Die großen Rohstoffreserven auf dem Territorium der ehemaligen Sowjetunion stehen nun zur Disposition, auch die Wege für die Pipelines und so weiter."

"Bin Laden, so schwer verleitet wie er auch sein mag, ist so wenig verantwortlich wie ich für das, was passiert ist.
Die Vorstellung, dass dieser Typ von den afghanischen Bergen, mit weit mehr Geschwätz als Inhalt, der Mr. Big sein könnte, ist eine völlige Beleidigung für jeden mit ein bisschen Intelligenz.
Wir reden hier nicht von einer Paketbombe, auch nicht von einem Gedanken-kontrollierten Fanatiker, der mit einer Autobombe in ein Restaurant in Jerusalem fährt. Vier Verkehrsflugzeuge mussten gleichzeitig entführt werden im amerikanischen Luftraum, via amerikanischen Flughäfen, um in höchst-spezifische Ziele hinein geflogen zu werden innerhalb 45 Minuten voneinander.
Wie war das möglich? Weil es ein Insider-Job war, orchestriert von Kräften INNERHALB der Vereinigten Staaten und geplant von den höchsten Ebenen des U.S. "Geheimdienst"....

Um Gottes Willen, dieser Terror war nicht ein Versagen des U.S. Nachrichtendienstes. Es war nicht vorgesehen dass sie das Komplott aufdecken und Waffen in Flugzeuge zu bringen ist so viel leichter, wenn man Unterstützung hat von jenen, die das System kontrollieren. Ich habe gehört das dies ein weiteres "Pearl Harbour" sei und ja, es ist.
Weil die amerikanische Regierung vom Angriff der Japaner auf Pearl Harbour wusste, aber nichts dagegen unternahm. Warum? Weil sie wollten, dass es aus einem ganz bestimmten Grund passiert - um den Einstieg der U.S. in den 2. Weltkrieg zu rechtfertigen.
Dann hatten wir die Geschichte des Mietautos, welches so passend am Bostoner Flughafen gefunden wurde, wo zwei Flugzeuge entführt wurden, in welchem sich... ja... warten Sie... eine Kopie des Korans und ein Anleitungsvideo "Wie fliegt man Zivilflugzeuge" befanden!!!

Bin ich im Märchenland oder was? Ich bin überrascht, das sie nicht behauptet haben, ein Brief von Bin Laden gefunden zu haben, in dem er den Autoinsassen Viel Glück wünscht mit ihrer Aufgaben. Vielleicht planen sie, den Morgen zu finden, he? Es ist unglaublicher Unsinn, natürlich ist es, aber die meisten werden daran glauben.

"Vier Flugzeuge, von denen erwartet wurde, an bestimmten Zielorten anzukommen, flogen nicht zu diesen Zielorten. Drei dieser Flugzeuge trafen Gebäude.
Eines von ihnen stürzte auf ein Feld in Pennsylvania.
Niemand weiß, was passiert ist, weil 8 unzerstörbare Black Boxes (zwei in jedem Flugzeug) zerstört wurden oder, wie berichtet wurde, zu beschädigt waren, um sie wieder herzustellen. Ich schätze, das ist der Grund, warum sie als unzerstörbar bezeichnet werden.
Der Absturz in Pennsylvania hat noch nicht mal eine Explosion hervorgerufen. Selbst wenn wer das gemacht hätte: die Black Boxes sind so entworfen, dass sie die doppelte maximale Hitze, die von Flugzeugbenzin erzeugt werden kann, überstehen können. Warum zeigten sie uns nicht die zerstörten Black Boxes?

Papierpässe von zwei mutmaßlichen Entführern überstanden den Absturz und wurden angeblich im brennenden Schutt des Pentagon-Absturzes gefunden, und ein weiterer drei Blöcke vom WTC entfernt... drei Blöcke. Ich würde jedem gutes Geld bieten, der denkt, er könne einen Weg finden, einen Reisepass über die Strecke von drei städtischen Blöcken fliegen zu lassen.
Wie konnten vier Flugzeuge, die nicht auf ihren vorberechneten Flugwegen waren, über ein einhalb Stunden lang herumfliegen, ohne dass überall die Alarmglocken losgingen? Wenn deren Flughöhe und Positionen AUFGEHÖRT HABEN, AUF DEM RADAR SICHTBAR ZU SEIN, warum waren die Leute (Fluglotsen) nicht alarmiert
Wird von mir erwartet, daran zu glauben, dass niemand für ein einhalb Stunden, nachdem das erste Flugzeug seinen Flugplan verlassen hat, noch nicht mal einen Anhaltspunkt hatte, bis Rauch vom WTC-Turm aufstieg? Und als das erste Flugzeug den Turm traf, wusste da niemand, dass drei andere Flugzeuge fehlten?
Und 53 Minuten, nachdem Turm 2 getroffen wurde, implodierte der Turm einfach deswegen, weil er brannte? Ja sicher!

Ich habe Aufnahmen von Leuten, die kurz nach dem Einsturz interviewt wurden, und die gesagt haben, sie hätten eine Reihe von Explosionen (nicht von einstürzenden Stockwerken) gehört und dann wären die Gebäude zusammengefallen. Die Medien taten das als explodierende Hauptleitungen für Gas ab. Hauptleitungen für Gas im 104. Stockwerk? Ja sicher!
Die Stärke der WTC-Türme waren die sechs Reihen von Stahlröhren in der MITTE der Gebäude, nicht das Stahlgerüst an der Außenseite, wie bei den meisten Konstruktionen. Die Gebäude waren wörtlich, dem Erbauer zufolge, dafür entworfen, NICHT im Falle einer einschlagenden Boeing 707 zusammenzustürzen. Und doch fielen sie zusammen. Es dauerte 53 Minuten für Turm 2 und 88 Minuten für Turm 1 -- um einfach EINZUSTÜRZEN. Teile seiner Ansprache in Deutschland waren im Internet veröffentlicht worden, fünf Tage, bevor die Flugzeuge die Türme trafen.
Meine Meinung? Amerikaner sind nicht sehr gescheit. Amerikaner denken nicht nach. Sie akzeptieren, was man ihnen sagt. Sie PRÜFEN nicht, was man ihnen sagt. Sie sind faul und naiv, so sehr, dass der Freiheit unwürdig sind. Und aus diesem Grund werden sie die Freiheit für das opfern, was sie für Sicherheit halten."





=> Suchen sie das Flugzeug!

"Wenn Atta der entscheidende Mann bei der Aktion war, ist es doch seltsam, dass er das Risiko eingegangen ist, äußerst knapp vorher erst mit einem anderen Flugzeug nach Boston zu fliegen. Hätte diese Maschine ein paar Minuten Verspätung gehabt, wäre er nicht im Flugzeug gewesen, das entführt worden ist. Warum sollte ein raffinierter Attentäter das tun? Man kann bei CNN übrigens nachlesen, dass keiner dieser Namen auf den offiziellen Passagierlisten stand. Keiner hat eines der vier Check-in-Verfahren durchlaufen. Und warum hat keiner der bedrohten Piloten über den Steuerknüppel den vereinbarten Signal-Code 7700 an die Bodenstationen eingegeben? Außerdem: Die brand- und stoßsicher gebauten Flugschreiber und Stimmaufzeichnungsgeräte aus dem Cockpit enthalten keinerlei auswertbare Daten.
Attentäter, die bei ihren Vorbereitungen Spuren wie eine trampelnde Elefantenherde hinterlassen? Sie zahlten mit Kreditkarten auf ihren Namen, sie meldeten sich bei ihren Fluglehrern mit Klarnamen. Sie hinterlassen Mietwagen mit arabischen Fluganleitungen für Jumbojets. Sie nehmen auf dem Weg in den Selbstmord Testamente und Abschiedsbriefe mit, die dem FBI in die Hände fallen, weil sie falsch verstaut oder adressiert waren. Da wurden Spuren wie bei einer Schnitzeljagd gelegt, denen man ja folgen soll! Es gibt auch die Theorie eines britischen Flugzeugingenieurs: Danach ist den Piloten die Steuerung der Flugzeuge möglicherweise von außen aus der Hand genommen worden. Die Amerikaner hätten in den 70er Jahren eine Methode entwickelt, um entführte Maschinen durch einen Eingriff in die Computersteuerung zu retten. Diese Technik sei hier missbraucht worden. Das ist eine Theorie...



Und was ist mit den obskuren Aktiengeschäften? In der Woche vor dem Attentat haben sich die Umsätze im Wertpapierhandel bei den Fluglinien American Airlines, United Airlines und Versicherungen um 1200 Prozent gesteigert. Es ging um etwa 15 Milliarden Dollar. Einige Leute müssen etwas gewusst haben. Wer?

Ich stelle fest: Die Terroristen haben sich so auffällig verhalten, wie es nur geht. Und als gläubige Muslime waren sie auch noch in einer Striptease-Bar und haben betrunken der Tänzerin Scheine ins Höschen gesteckt.
Erinnern Sie sich an den ersten Anschlag auf das World-Trade-Center im Jahr 1993?
Bei dem Attentat starben durch eine Bombe sechs Menschen, mehr als Tausend wurden verletzt.
Da stand im Mittelpunkt als Bombenbastler ein ehemaliger ägyptischer Offizier. Er hatte sich für den Anschlag einige Muslime zusammengeholt. Diese waren trotz Einreiseverboten des State Department von der CIA ins Land gelotst worden. Gleichzeitig war der Chef der Bande Informant des FBI. Und er vereinbarte mit den Behörden: Im letzten Moment werde das gefährliche Sprengmaterial durch ein harmloses Pulver ersetzt. Das FBI hielt sich nicht daran. Die Bombe ist sozusagen mit Wissen des FBI hochgegangen. Die offizielle Tatversion war rasch gefunden: Täter waren böse Muslime.

Die Amerikaner drängten auf Handelssanktionen, sie forderten den Boykott der Olympischen Spiele in Moskau, dem sich die Bundesregierung anschloss.
Und heute wissen wir: Es war die Strategie des amerikanischen Sicherheitsberaters Brzezinski, die Sowjetunion von angrenzenden muslimischen Staaten aus zu destabilisieren: Man lockt die Russen nach Afghanistan und bereitet ihnen dann die Hölle auf Erden, ihr Vietnam. Mit maßgeblicher Unterstützung der US-Geheimdienste wurden in Afghanistan und Pakistan mindestens 30 000 muslimische Kämpfer ausgebildet, lauter Tunichtgute und Fanatiker, die zu allem bereit waren und es bis heute sind. Und einer von ihnen ist Osama bin Laden."

"..... Dann wird ein Leitfaden veröffentlicht, den der Anführer des Kommandos handschriftlich verfaßt haben soll. Darin steht "Die Arbeit der Gruppe sollte Priorität haben, weil dies Sunna ist".
Osama Bin Ladens spiritueller Hintergrund ist der Wahabismus. Die Wahabiten stehen den Anhängern der Sunna seit über 300 Jahren feindlich gegenüber. Ein Wahabit würde sich niemals auf die Sunna berufen, da deren Anhänger für ihn Götzendiener sind, die vom rechten Weg des Islam abgekommen sind und die man töten sollte.
Ein Angriff auf die zivilisierte Welt, wird gesagt, aber schon bei dieser sprachlichen Unterscheidung von einer unzivilierten Welt, die es dann ja geben muß, beginnt der Verfall der zivilisatorischen Werte.
Schon vor dem Anschlag wurden Leute beim Besuch des WTC abgewiesen, viele Menschen, die im WTC arbeiteten, erschienen an dem Tag nicht zur Arbeit. CNN, das ein Büro im 110 Stockwerk des Nordturms des WTC hat, beklagt keinen einzigen Mitarbeiter. Der Nordturm wurde zuerst getroffen, und zwar oben. Aus dem 110. Stockwerk hätte keine mehr lebend entkommen können, es sei denn per Hubschrauber. Ebenso ist bei anderen Firmen, die Büros im Word Trade Center hatten, kein einziger Mitarbeiter getötet worden! Übrigens war CNN vor dem 11.9. wirtschaftlich am Ende. Seitdem läuft's wieder prima!
Auch richtet ein Kameramann, der in Südmanhatten filmt, die Kamera auf das WTC, ausgerechnet eine Sekunde bevor die erste Maschine (angeblich mit Atta) in den Nordturm kracht. Die Aufnahmen haben den Copyright-Vermerk von Gamma-Press, die gleiche Presseagentur, die die Ersten im Tunnel bei Lady Di´s tödlichem Unfall hatten. Zufall? Oder warum sind die bei den erschütterndsten Katastrophen immer gleich zur Stelle?

Von einem Handy rief jemand aus einer entführten Maschine an. Jedoch kein Wort darüber, daß die Täter arabisch aussahen.
Genau so, wie offenbar viele Leute dem WTC fernblieben, waren auch alle entführten Flugzeuge äußerst dünn besetzt. Während Fluggesellschaften ihre Flüge meistens überbuchen, waren diese vier Flüge allesamt nicht mal zu einem Viertel besetzt.
Flug AA077 (Die Boeing 757, die in das Pentagon raste) hatte Platz für 289 Passagiere, aber nur 64 Plätze waren besetzt. AA 011 hatte 351 Plätze, 92 waren belegt. UA 175: 351 Plätze, 65 Leute waren an Bord. UA 093: 289 Sitze, 45 besetzt. Bei solch einer Ausnutzung der Flugzeuge wären die beiden Fluggesellschaften schon vor den Anschlägen pleite gewesen.
Aber interessant: an der Börse wurden VOR den Anschlägen Put-Optionen auf die Fluggesellschaften United Airlines und American Airlines gesetzt. Auch interessant, daß nur diese beiden Fluggesellschaften betroffen waren. Was ist mit den Dutzenden von anderen Fluggesellschaften? Hatten die Terroristen Bonusmeilen bei AA und UA?

Übrigens gibt es Verbindungen von Bush zur Familie Bin Laden: Der Vater von Osama Bin Laden stieg in den 60er Jahren in Texas ins Ölgeschäft ein. Er kam bei einem etwas seltsamen Flugzeugabsturz in Texas ums Leben, worauf Osamas Bruder Salim bin Laden die Firmenleitung übernahm. Er gründete auch die Fluggesellschaft Bin-Laden-Aviation in Austin, Texas und kam in Kontakt mit der wirtschaftlichen Elite des Bundesstaates, auch mit George Bush senior, der ab 1976 CIA-Chef war und später Präsident der USA wurde. Da Bush Junior ja die finanziellen Quellen der Terroristen trockenlegen will, sollte er sich vielleicht schon mal in der eigenen Nachbarschaft umgucken.

Im übrigen plante die CIA 1962 ebenfalls einen Anschlag auf eigenem Boden, um ihn dann Fidel Castro in die Schuhe zu schieben und Cuba angreifen zu können.
Amerika, das Land der Freien und Mutigen muß sich fragen, wie zivilisiert es noch sein wird, wenn es sich von geschickten Rhetorikern nun Sand in die Augen streuen läßt und nicht erkennt, daß die Grenze von dem Land, auf das man zu Recht stolz ist zu einem Polizeistaat leicht - allzuleicht - überschritten werden kann."

"Die amerikanische Bevölkerung will keine Kriege. Die Führung der Vereinigten Staaten, die Eigentümer dieses Landes müssen jedoch Kriege führen, sonst bekommen sie nicht das nötige Geld für das Pentagon, Summen, die dann an Boeing und Lockheed weitergereicht werden.
Es ist also sehr wichtig, daß wir Feinde haben. Deshalb erschaffen wir immer wieder neue. Das amerikanische Volk weiß dagegen nicht einmal, wo die entsprechenden Länder auf der Landkarte liegen. Wir haben ja kein öffentliches Bildungssystem, der Durchschnittsamerikaner hat fast überhaupt keine Bildung. Wir haben in Amerika eine Viertelmilliarde Menschen, von denen mehr als die Hälfte funktionale Analphabeten sind. Nur ein Prozent der Amerikaner liest überhaupt Bücher
Die Vereinigten Staaten neigen dazu, ausländische Individuen zu dämonisieren: Sie sind drogenabhängig, betrügen ihre Frauen, tragen Frauenkleider und so weiter.

Seit Pearl Harbor hat uns kein Staat überfallen. Wir haben gegen andere Länder immer als erste losgeschlagen. Und wir hatten immer eine Entschuldigung dafür parat. Diese Länder beherbergten Terroristen oder sie schickten sich an, die freie Welt zu verlassen und kommunistisch zu werden.
Wir haben ein Einparteiensystem mit zwei rechten Flügeln, einer nennt sich Republikaner, der andere Demokraten. Aber beide werden von den großen Unternehmen finanziert. Die Republikaner stehen viel weiter rechts, sind reicher und vertreten die Kriegsinteressen wahrscheinlich etwas stärker als die Demokraten. Aber das ist der einzige feine Unterschied, den man ausmachen kann."

"Die neueste, explosivste Nachricht - in der französischen Tageszeitung Figaro - lautet, daß US-Geheimdienste mit Osama Bin Laden wenige Wochen vor den Anschlägen persönlich in Kontakt standen.
Besonders interessant ist die Information, daß das FBI bei der Untersuchung der Anschläge auf die US-Botschaften in Nairobi (Kenia) und Daressalam (Tansania) vom August 1998 entdeckte, "daß die von der Detonation hinterlassenen Spuren von einem militärischen Sprengstoff der US-Armee stammten und daß dieser Sprengstoff drei Jahre zuvor an arabische Afghanen - die berühmten internationalen Freiwilligenbrigaden, die während des Afghanistankrieges mit Osama Bin Laden gegen die Sowjetarmee kämpften - geliefert worden war."
Le Figaro merkt an: "Bei ihren Ermittlungen entdeckte das FBI ,Strukturen' die die CIA seit Jahren mit ihren ,islamischen Freunden' entwickelt hatte."
Mazedonische Regierungskreise haben EIR gegenüber bestätigt, daß auch noch im Frühsommer Al-Qaida- und UCK-Kämpfer gemeinsam mit amerikanischen Militärberatern im kosovo-mazedonischen Grenzgebiet operierten.

Entscheidend ist: Der 11. September war der Startschuß für einen Putschversuch in den USA, hinter dem Elemente aus Sondereinheiten des Militärs und dem Geheimdienstmilieu in den USA selbst stehen müssen. Die US-Regierung soll in eine diktatorisches Notstandsregime verwandelt werden, indem man sie in einen aussichtslosen Krieg treibt und gleichzeitig die Bevölkerung durch Terror einschüchtert und hilflos macht."

"Das ARD-Politmagazin "Monitor" hat nach eigenen Angaben in seiner Ausgabe von heute Übersetzungsfehler des US-Verteidigungsministeriums im jüngsten Osama-Bin-Laden-Video nachgewiesen. Das Amateur-Video, das Bin Laden im Kreis von Gefolgsleuten zeigt, war von US-Präsident George W.Bush vor wenigen Tagen als "vernichtendes Schuldeingeständnis" Bin Ladens bezeichnet und zur weltweiten Verbreitung freigegeben worden.

Der Hamburger Orientalist Professor Gernot Rotter sowie zwei unabhängige, vereidigte Übersetzer stellen laut "Monitor" übereinstimmend fest: In der vom Pentagon herausgegebenen englischen Übersetzung des "Geständnisses" seien an gravierenden Stellen Bezüge hineinformuliert, aus denen eine eindeutige Täterschaft Bin Ladens abgeleitet werden soll.

So würden Zeitbezüge behauptet, die angeblich sein Vorwissen belegen, in der arabischen Originalversion aber nicht auftauchen. Die "Monitor"-Recherchen stellten die Beweiskraft der vom Pentagon verbreiteten und von den meisten westlichen Medien übernommenen Version in Frage: "Die amerikanischen Übersetzer, die die Bänder abgehört haben und transkribiert haben, haben offensichtlich an vielen Stellen Dinge hineingeschrieben, die sie hören wollten, die aber so - auch nach mehrmaligem Anhören - nicht zu hören sind", sagte Professor Rotter dem Politikmagazin." -----------



d)Tatsachen???

Hier sollen nur kurz die Tatsachen zusammengetragen werden.
Tatsache ist:
- Es gibt 26 amerikanische Geheimdienste, und sie stehen in Konkurrenz zueinander.
- Es gab vor dem 11. September Warnungen sowohl des französischen Geheimdienstes als auch des Mossad.
- Bin Laden ist ein Produkt der CIA, geschaffen zunächst im Kampf gegen die Sowjetunion.
- Al Kaida ist keine Terrororganisation, sondern eine CIA Unter-Organisation.
- Alle Linienmaschinen der beiden Fluggesellschaften sind mit einer Fernsteuerung - zur Abwehr von Flugzeugentführungen - ausgestattet. Wenn diese in Betrieb ist, kann vom Piloten, oder anderen Personen, nicht mehr in den Flugablauf eingegriffen werden.
- Die angeblichen Flugzeugentführer waren gar nicht in der Lage, eine Maschine zu steuern. Die Flugausbildung dieser Leute war vollkommen gescheitert. Über Atta sagte die Flugschule, nach 600 Flugstunden hätte man ihm noch nicht einmal eine Cessna anvertrauen können.
- Das WTC war ungewöhnlich leer:
Im World Trade Center sind normalerweise 50 000 Personen und mehr anwesend. Hätten fanatische Terroristen einen solch aufwendigen Schlag geplant, um "verfluchte Kapitalisten, Imperialisten und Juden" zu vernichten, hätten sie ihren Angriff nicht auf neun Uhr morgens angesetzt, wo die Türme noch relativ leer sind und vor allem die höheren Ränge noch nicht anwesend sind.
Anfänglich war von Zehntausenden von Toten die Rede, doch die Zahl wurde schnell reduziert. Monate später wurde die Zahl erneut nach unten korrigiert: Am 8./9.1.2002 war die Zahl noch 2893, inkl. die 157 Passagiere plus Besatzung der beiden Flugzeuge
und die rund 300 Feuerwehrleute. Das ergibt "nur" 1200 Personen pro WTC-Turm.
Schlimm genug, aber es bleibt ein großes Fragezeichen !
- In der Woche vor dem Anschlag stieg der Umsatz mit Aktien, die später infolge der Ereignisse im Kurs drastisch abstürzen sollten, um 1200 Prozent. Die Aktien wurden zum Kurs vor dem Ereignis teuer verkauft, sollten jedoch einige Zeit danach erst übereignet werden. Man konnte sich so als Verkäufer nachträglich zum Crash-Kurs eindecken und die Differenz als Gewinn einstreichen. Es handelte sich um Aktien der beiden Fluggesellschaften aber auch der im World Trade Center mit je 22 Stockwerken beherbergten Finanzinstitute wie Morgan Stanley und Merryll-Lynch. Außerdem kauften diese Insider amerikanische Staatsanleihen im Wert von 5 Milliarden Dollar in der Erwartung, daß auf Grund der nationalen Katastrophe der Wert steil ansteigen werde. Wer waren die Insider und über welche Kanäle gelangten sie zu ihrer Kenntnis?
- Die Flugzeuge waren außergewöhnlich unterbelegt:
Flug AA 077: 289 Plätze, 64 Passagiere (3/4 leer)
Flug AA 011: 351 Plätze, 92 Passagiere (fast 3/4 leer)
Flug UA 175: 351 Plätze, 65 Passagiere (4/5 leer)
Flug UA 093: 289 Plätze, 45 Passagiere (4/5 leer)
Bei American Airlines (AA) und United Airlines (UA) werden sonst Flüge mit weniger als 50% Belegung generell abgesagt, oder mit Flügen anderer Gesellschaften kombiniert, da sich keine Fluggesellschaft einen derartigen Ausfall leisten kann.
Zudem handelte es sich hier um Langstreckenkurse (von der Ostküste nach Kalifornien), wo derart leere Flugzeuge einen besonders großen Verlust darstellen.
- Um 8.45 flog das erste Flugzeug ins WTC, um 9.03 das zweite. Um 9.30 sprach Bush von "Krieg gegen Amerika".
Dennoch fliegt um 9.47, eine Stunde nach dem ersten Anschlag, ein Flugzeug in das Pentagon, das bestgesichert Gebäude der Welt, das über eigene Flugabwehrraketen und Frühwarnsysteme verfügt???
- Es gab keinen Flugzeugeinschlag in das Pentagon! Dies ist, durch fehlende Flugzeugtrümmer u. ä., beweisbar.
- Während man, angeblich, den Koffer von Atta, mit seinem Abschiedsbrief aus den Trümmern des WTC geborgen hat, sind ACHT unzerstörbare Black Boxes (zwei in jedem Flugzeug) zerstört wurden!
- CNN war vor dem 11.9. wirtschaftlich am Ende. Seitdem läuft's wieder prima! CNN hatte Büros im WTC, erwähnte dies in ihrer Nonstop-Reportage aber nie und hatte anscheinend auch keine Todesopfer zu beklagen.
- Am 26. Juli 2002 hatte ein Herr Larry Silverstein die beiden WTC-Türme neu gepachtet. Dies war ihm dank der Vermittlung seines australisch-israelischen Partners Frank Lowy zu sehr günstigen Konditionen gelungen. Lowy ist ein Freund von Lewis Eisenberg, des Vorsitzenden der Hafenbehörde von New York, jener staatlichen Institution, der das WTC gehörte.
Immobilien-Spekulant Larry Silverstein versicherte den WTC-Komplex sogleich für 3,55 Milliarden Dollar, die er nun mit anderen Bonuszuschüssen kassieren wird, wie der Mediensprecher seines Immobilien-Konzerns, Harold Rubenstein, öffentlich mitteilte.
Das ist Silverstein jedoch nicht genug. Seine Anwälte argumentieren, daß der 11. September im Grunde genommen zwei Versicherungsfälle darstelle, weil ja auch zwei Flugzeuge in die Türme eingeschlagen hätten. Also müsse auch die doppelte Versicherungssumme ausbezahlt werden. Harold Rubenstein, der Sprecher von Silversteins Immobilienkonzern, ist zuversichtlich, daß man vor Gericht gewinnen werde.

Ungeklärt ist auch der Einsturz von WTC 7 gleich dahinter. Das 1987 von Larry Silverstein (dem Pächter der Zwillingstürme) gebaute, 47-stöckige Hochhaus fing plötzlich (!) Feuer und fiel am späten Nachmittag des 11. September in sich zusammen. Inzwischen wurde bekannt, dass Silverstein - wohl wissend von der kommenden Katastrophe - noch schnell alle Versicherungssummen erhöht UND auf terroristische Attentate erweitert hat. Die Frage ist nur, von wem bekam Silverstein diese Vorabinformation?
- Im WTC wurden insgesamt über 100 Tonnen reine Asbestfasern verbaut. Die Sanierung hätte über 600 Millionen Dollar gekostet, also mehr als der Erbau des WTC (unter 500 Millionen Dollar).
- Seismographen zeichneten Sekundenbruchteile vor den Einstürzen der Zwillingstürme gewaltige Erdstöße auf. Die Geräte stehen knapp 35 Kilometer von Ground Zero entfernt auf dem Gelände des Lamont-Doherty Earth Observatoriums der Universität von Columbia. Die zwei Einschläge der Flugzeuge haben kaum seismische Ausschläge verursacht. Die Einstürze der Zwillingstürme hingegen schon:
Der Südturm löste ein acht Sekunden dauerndes Erdbeben der Stärke 2.1 auf der Richterskala aus, der Nordturm ein 10 Sekunden dauerndes Beben der Stärke 2.3. Kurz vor den Einstürzen aber zeichneten die Seismographen jeweils einen gewaltigen Ausschlag auf, der zwanzig Mal grösser war als die Ausschläge der nachfolgenden Beben, die durch die herunterfallenden Trümmerstücke verursacht worden waren. Eine Verzehnfachung des seismischen Ausschlages bedeutet übrigens eine Verhundertfachung der entladenen Energie.
In diesem Fall waren die ersten Schockwellen also 400mal stärker. Solch einzelne, kurze Extremausschläge der Seismographen sind charakteristisch für unterirdische Explosionen von sehr großer Sprengkraft. Bis heute können sich die Experten nicht erklären, weshalb diese zwei gewaltigen Erdstöße aufgezeichnet wurden, bevor die ersten Bruchstücke des World Trade Centers auf den Boden schlugen. Die zwei Schockwellen schüttelten nicht etwa horizontal ‚auf und ab', sondern verursachten einen vertikalen Schlag, der den Zwillingstürmen buchstäblich ‚den Teppich unter den Füßen wegzog'.

- Bei Terroranschlägen melden sich die jeweiligen Täterorganisationen immer und propagieren ihre Forderungen oder Ideologien (siehe RAF-Terror, Guerillas, Selbstmordattentäter im Nahen Osten, usw.). So hielt es auch Osama Bin Laden.
Nach den Anschlägen vom 11.9.2001 meldete sich niemand.
Die Täter wollten offensichtlich unbekannt bleiben.

- Im Herbst 2001 war das amerikanische und israelische Image am Tiefpunkt und der, unter dubiosen Verhältnissen, an die Macht gekommene Präsident Bush jun. war weltweit Zielscheibe von Spott.
Für islamische Terroristen wäre es der dümmste Moment gewesen, im September 2001 irgendwelche Terroranschläge zu verüben.



e)Die Zerstörung des World Trade Centers und der sogenannte Krieg gegen den Terrorismus (Zusammenfassung)


01)Einführung


Am 11.September 2001, dem 28.Jahrestag des von der CIA gesteuerten Militärputsches in Chile, wurden vier Flugzeuge von Terroristen (aber nicht arabischen Terroristen) entführt. Zwei von diesen Flugzeugen stürzten (so lautet die offizielle Story) in die Türme des World Trade Centers. Als Folge dieses Aufpralls entstanden Brände. Folgt man den offiziellen Berichten (die von den großen Medien unmittelbar nach den Ereignissen geschrieben und in Druck gegeben wurden, zusammen mit der Identität der angeblichen Übeltäter), dann haben die Brände zum Schmelzen der Stahlgitter geführt, so dass die Türme schließlich zusammengebrochen sind.

Aber, wie weiter unten gezeigt wird, sind die Türme nicht durch den Aufprall der Flugzeuge und die Brände zu Fall gekommen. Die höchst wahrscheinliche Erklärung ist die Plazierung von Explosivstoffen in den tragenden Strukturen auf verschiedenen Etagen der Türme. Diese Sprengstoffe wurden 56 und 104 Minuten nach dem Aufprall der Flugzeuge gezündet, was dann zu einem kontrollierten Zusammensturz der Türme geführt hat. Dadurch wurden mehrere Tausend Amerikaner und Menschen anderer Nationalitäten mit in den Tod gerisssen.

Die Zwillingstürme wurden entworfen, um den Aufprall einer Boeing 707 standzuhalten, was in Bezug auf Grösse, Geschwindigkeit und Gewicht mit einer Boeing 767 vergleichbar ist (ein Flugzeug dieser Bauart schlug in den Südturm ein). Wäre einer dieser Türme dadurch zusammengestürzt, dann wäre dies wirklich verwunderlich. Dass beide Türme schnell, eng eingegrenzt und symmetrisch, vollständig in Fragmente, Asche und riesige Staubwolken aufgelöst (ohne stehende Reste der massiven, vertikalen und zentralen Stützstrukturen) zusammengestürzt sind (ohne auf die umliegenden Gebäude im Finanzdistrikt von Manhattan zu fallen) scheint geradezu unglaublich, wenn man es einzig und allein als das Resultat eines Flugzeugseinschlags und der daraus resultierenden Feuer erklären wollte - unabhängig davon, was sogenannte "Experten" dazu zu sagen haben.

Durch die scharfsinnige Beobachtungsgabe einiger Amerikaner wurden wir veranlasst, über die Erklärung der amerikanischen Regierung zu den Ereignissen des 11.Septembers genau nachzudenken und die offizielle Story fängt an sich aufzulösen. Die Grosse Lüge wird als das entlarvt was sie ist (aber die Kunde darüber hat die Menschen noch nicht erreicht) und der Grund für diese Lüge. Falls es Ihnen nicht schon klar ist, diese Seite möchte darüber informieren, was wirklich vorgeht. Wie im "Krieg gegen die Drogen" muss man im Krieg gegen den Terrorismus nur sagen: Just say "Know"! (Sag nur "Wisse"!) [Wortspiel. Anstatt: Just say "No" (Sag nur "Nein")].

In einer früheren Version dieser Seite (bis zum 11. Oktober) ist die These vertreten worden, dass die Terrorattacke vom 11.September von arabischen Flugzeugentführern ausgeführt wurde und dass diese Tat Teil einer verdeckten Operation gewesen ist (d.h. sie wurde tatsächlich von sogenannten Amerikanern geplant und angeleitet). Es hat immer Probleme mit der "arabischen Hijacker-Theorie" gegeben. Aber da nur diejenigen Flugzeuge mit tödlicher Absicht in die Zwillingstürme lenken konnten, die bereit waren, für ihre Sache zu sterben, schien keine alternative Theorie möglich. Es gibt jedoch neue Anhaltspunkte und es scheint so, als ob es sich um eine vollständig verdeckte Operation gehandelt hat, bei der keine Araber direkt beteiligt gewesen sind (mit Ausnahme der Araber, die als unschuldige Passagiere in den Unglücksflugzeugen präsent waren). Dies ist nur schwer zu glauben, sicherlich (insbesondere da die maßgeblichen Medien den Begriff "Selbstmordattacke" konstant wiederholt haben) und es ist schockierend, ja. Aber wenn man sich die Beweislage anschaut und darüber nachdenkt, dann ist es das, was immer deutlicher wird.

Bis Februar 2002 glaubte der Autor dieser Seite an diesen Teil der offiziellen Darstellung, dass die entführten Boeings all abgestürzt sind (zwei in die Zwillingstürme, eine Boeing in das Pentagon und eine Boeing in Pennsylvania). Neue Hinweise deuten auf die Tatsache, dass nur eine dieser Boeings abgestürzt ist - das Flugzeug, das über Pennsylvania abgestürzt ist. (Was mit den anderen drei Flugzeugen und ihren Passagieren geschehen ist, wird weiter unten enthüllt) Im Licht dieser neuen Hinweise wurde diese Webseite im April 2002 im grösseren Umfang revidiert. Evidente Informationen, die seit damals ans Licht gekommen sind, deuten sehr stark darauf hin, dass die Zwillingstürme lange vor dem 11.September zur Zerstörung vorbereitet wurden. Entsprechend wurde diese Webseite im späten August 2002 revidiert.
Die Schlußfolgerungen dieser Analyse sind beunruhigend, aber sie zu ignorieren (oder die Hinweise selbst) würde dem Versuch einer Verneinung gleichkommen, was bedeutet, dass man sich dem Bösen ergeben hat. In dieser Sache möchte jeder, der auf irgend einer Stufe der moralischen Bewußtheit steht, die Wahrheit wissen, wie unerwünscht und wenig vorteilhaft sie auch für die nationalen Führer sein mag. Fortgesetzte willentliche Ignoranz auf Seiten der amerikanischen Menschen könnte dazu führen, dass Menschen überall in Sklaverei kommen, mit den Folgen, dass Tod und Zerstörung in einer Grössenordnung über uns kommen, die um vieles grösser ist als die des 2.Weltkriegs.



02)Die offizielle Story: Die Zwillingstürme

Die offizielle Darstellung lautet:

-Am Morgen des 11.Septembers wurden innerhalb einer Stunde vier Boeing Passagiermaschinen von 19 arabischen Terroristen entführt, die mit Schneidemessern bewaffnet waren.
-Piloten unter diesen Terroristen übernahmen die Kontrolle der Boeings und änderten den Kurs zu den Zielen in New York und Washington D.C. .
-Zwei der Boeings wurden absichtlich in die beiden Zwillingstüme gestürzt. Dadurch wurden wütende Brände ausgelöst, die dazu geführt haben, dass die tragenden Stahlstrukturen zu schmelzen anfingen, was zur Folge hatte, dass die Gebäude vollständig in sich zusammenfielen.
-Eine dritte Boeing wurde gezielt in das Pentagon gestürzt.
-Passagiere im vierten Flugzeug überwältigten die Entführer und verursachten den Absturz des Flugzeugs in Pennsylvania.
-Dies war eine Attacke auf Amerika. Sie wurde geplant und geleitet von Osama bin Laden als Führer von Al-Qa'idah, eine vorher obskure, internationale, anti-U.S. Terror-Organisation, die aus Arabern zusammengesetzt war.

Dies verlangt nach weiteren Erklärungen, aber die offizielle Story liefert fast nichts an Mehrinformation. Es wird angenommen, dass wir dies ohne weitere Fragen glauben.
Eine Nation (und die Welt) im Schockzustand akzeptierten diese Geschichte, da sie einige Erklärungen zu geben scheint. Selbst diejenigen, die diese Erklärung nur schwer glauben konnten, waren geneigt sie anzunehmen, da es am 11.September keine andere Erklärung gab - und der Präsident der Vereinigten Staaten und alle Mainstream Nachrichtenquellen erzählten der Welt, dass es sich so zugetragen habe.

Aber die offizielle Story hält einer kritischen Untersuchung nicht stand. Sie ist tatsächlich voller Lücken. Sie hat nicht nur viele Erklärungsdefizite, sondern sie ist eine absichtliche Lüge, die gemacht wurde, um die amerikanischen Menschen und den Rest der Welt zu täuschen.
Folgt man der offiziellen Version wurden die vier Flugzeuge durch 19 arabische Terroristen entführt. Es ist sicherlich möglich, Araber zu finden, die bereit sind, für ihre Sache zu sterben (Freiheit für ihre Leute, vor andauernder amerikanischer Aggression)- obwohl 19 für eine einzige Mission zu finden sich als ziemlich schwierig erweisen könnte. - Wo aber sollte man solche Araber finden, die auch wissen, wie man eine Boeing 757 oder Boeing 767 fliegt? Es müsste sich um hoch trainierte Piloten handeln und mindestens vier davon wurden gebraucht. (beschuldigte Entführer-Piloten Mohammed Atta, Marwanal Al-Shehhi und Hani Hanjour hatten ein Training für Piloten erhalten, wurden aber von ihren Flugtrainern als unfähig angesehen, selbst leichte einmotorige Maschinen zu fliegen).
Marcel Bernard, der Chefinstruktor des Flugplatzes, sagte aus, dass der Mann mit Namen Hani Hanjour dreimal mit Fluglehrern in einer Cessna 172 unterwegs gewesen war, und zwar in der zweiten Woche im August. Er hatte die Hoffnung geäussert, ein Flugzeug des Flugplatzes mieten zu können. ... Fluglehrer der Schule erzählten Bernard, dass er, auch nachdem er schon drei Mal in der Luft gewesen war, immer noch nicht die Fähigkeit hatte, ein Flugzeug allein zu fliegen. - The Prince George's Journal (Maryland), 2001-09-18, zitiert in Operation 911: NO SUICIDE PILOTS

Die offizielle Story will uns glauben machen, dass alle diese angeblich neunzehn Entführer an Bord wie folgt (mit militärischer Koordination und Präzision) vorgegangen sind: sie haben die Flugbegleiter überwältigt (mit nicht mehr als Schneidemessern und lauten Kommandos), sie haben sich den Weg ins Cockpit erzwungen (waren alle acht Piloten in Meditationen über die Wolken vertieft?), sie überwältigen die Piloten (offensichtlich konnte keiner von ihnen, einige hatten militärische Erfahrungen, in irgend einer Form den Entführern Widerstand leisten), dann haben sie diese Maschinen zu ihren Zielen geflogen - mit Fähigkeiten, die sie in Trainingskursen und aus Flughandbüchern erworben hatten (gute Navigatoren, diese Araber, sie flogen mit der Geschicklichkeit von austrainierten Militärpiloten, wie in dem Fall des Jets, der angeblich in das Pentagon einschlug), und sie sind auf keinen Widerstand der U.S.Autoritäten getroffen (einschliesslich der U.S.Air Force), die verwantwortlich für den Schutz des amerikanischen Luftraums sind (trotz der Tatsache, dass das Pentagon-Flugzeug fast eine Stunde nach dem ersten Einschlag noch in der Luft war), die Entführer trafen diese Ziele und töteten sich selbst. Sicher. - Und Schweine können fliegen - Jeder, der diese Geschichte glauben möchte (nach einiger Zeit der Überlegung), hat offensichtlich nichts zwischen den Ohren.

Offensichtlich sind die Türme nicht direkt durch den Aufprall der Flugzeuge eingestürzt, da die Türme 45 Minuten nach dem Aufprall immer noch aufrecht standen. Die Mainstream Medien haben die offizielle Erklärung pflichtgetreu nachgeplappert. Sie besagt, dass die Türme durch die Feuer zusammengestürzt sind, nachdem die das Gebäude tragenden Stahlstützen durch den brennenden Treibstoff der Flugzeuge zum Schmelzen gebracht worden waren. Zuerst müssen wir diese Hypothese auf ihre Glaubwürdigkeit untersuchen. Von den Zwillingstürmen ging ein schwarzer, rußiger Rauch aus, aber es war wenig Feuer zu sehen. Um aber Stahl zu schmelzen, benötigt man hohe Temperaturen, wie sie zum Beispiel durch einen Sauerstoff-Acetylen-Schweißbrenner erzeugt werden. Flugbenzin, das in Luft brennt, kann das nicht schaffen (speziell in den geschlossenen Räumen von Gebäude, wo viel Rauch, aber wenig Sauerstoff vorhanden ist). Wenn die Stahlsäulen durchschmelzen, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass die daraus resultierende strukturelle Schwächen komplett symmetrisch sind (was erforderlich wäre, wenn ein Gebäude in einer kontrollierten Zerstörung zusammenstürzen soll). Irregularitäten in einem unkontrollierten Zusammenbruch würden ein Art von Zusammensturz hervorbringen, in dem Beton und Stahlstützen über ein weites Gebiet verstreut herunter regnen würden (was riesige Zerstörungen in den umgebenden Gebäuden von Lower Manhattan und viele Opfer unter ihren Bewohnern hervorgerufen hätte). Das ist nicht passiert. Aber diese Überlegungen zeigen, dass die Behauptung nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, dass brennendes Flugbenzin (zehntausend Liter und mehr) ein rasendes Inferno ausgelöst und die Stahlsäulen zum Schmelzen gebracht haben.

Untersuchung der Uhrzeiten der Ereignisse vom 11.September liefern weitere Hinweise, dass es nicht die Feuer waren, die die Türme zum Einsturz brachten. Der Nordturm wurde zuerst getroffen, um 8:45 Uhr morgens . Das Flugzeug traf den Turm direkt im Zentrum. Das Flugbenzin, das nicht nicht unmittelbar durch den Feuerball verzehrt wurde, drang in das Gebäude ein und verursachte ein größeres Feuer. Dann, um 9:03, wurde der Südturm, getroffen. Wer auch immer das Flugzeug kontrollierte, es gelang nicht, mit dem Flugzeug den Turm direkt zu treffen, sondern der Zusammenprall mit dem Turm erfolgte an einer Ecke und unter einem engen Winkel (man beachte die Graphiken links und unten). Vergleichsweise wenig Flugbenzin ist in das Gebäude eingetreten, der größte Teil wurde durch den Feuerball aufgezehrt (klicken Sie auf das Bild links um nähere Einzelheiten zu erhalten).

Da das Flugzeug und sein Benzin initial eine gemeinsame Trajektore teilten, müssen die metallischen Komponenten nach dem Aufprall des Flugzeugs den gleichen Pfad genommen haben wie das Flugbenzin. Diese Bahn war der Weg durch eine Ecke des Südturms. Die Stahlträger mit der grössten Last waren im Zentrum des Turm plaziert. Daher konnte das Metall des Flugzeugs diese zentralen Stahlstützen nicht treffen. Sie hätten durch den Aufprall im Grossen und Ganzen nicht zerstört werden können.

Auf diese Weise können weder der Aufprall noch das Feuer den Südturm so zerstört haben, um einen Zusammensturz auszulösen. Daher muss der Zusammensturz des Südturms einen anderen Grund haben.
Das Feuer im Südturm war daher weniger intensiv als das im Nordturm. Aber der Südturm kollabierte zuerst, um 9:59, 56 Minuten nach dem Zusammenprall. Der Nordturm dagegen kollabierte um 10:29, 1 Stunde und 44 Minuten nach dem Aufprall. Betrachtet man die Feuer als Ursache des Zusammenbruchs, dann hätte der Nordturm mit seinem intensiveren Feuer zuerst zusammenstürzen sollen. Oder, um es anders zu sagen, wären die Feuer die Ursache, dann hätte der Südturm, später (nicht früher) als der Nordturm zusammenbrechen müssen, denn der Nordturm wurde später getroffen und war einem weniger intensiven Feuer ausgesetzt.

... Die Offenlegung des WTC Bomben-Komplotts ...

Anmerkung:
Auf dieser Seite wird die Annahme gemacht, dass Hijacker an Bord das Flugzeug gesteuert haben, aber die Argumente in bezug auf die Ursachen des Zusammenbruchs der Türme bleiben gültig, auch für den Fall, dass die Flugzeuge durch Fernsteuerung kontrolliert wurden. (siehe weiter unten).

Die Verwendung von Flugbenzin, um Stahl zu schmelzen ist eine erstaunliche Entdeckung, wirklich ... Stahlarbeiter arbeiten mit Acetylenkerzen, Sauerstoff-Flaschen, elektrischen Schweissbögen, erzeugt von Generatoren, elektrischen Öfen und anderen ausgefeilten Tricks, aber was benutzten diese brillianten Terroristen? Flugbenzin - auf dem freien Markt kostet die Gallone Flugbenzin vielleicht 80 Cents, ..
... wenn man Stahl erhitzt, ist es so als ob Syrup auf einer Platte zerläuft, man kann nichts an einer Stelle anhäufen: die Hitze fließt zu den kälteren Teilen des Stahls und macht den Teil kühler, den man zu erhitzen versucht. ... Sollte ich etwa glauben, dass das Feuer die ganze Zeit gebrannt hat und immer heißer wurde, bis die Schmelztemperatur von 1538 Grad Celsius erreicht wurde (und nicht 800 Grad Celsius wie berichtet) Oder erhitzte es sich stetig bis genug Hitze vorhanden war, um 200 000 Tonnen Stahl zum Schmelzen zu bringen - von einer Flugzeugladung aus Treibstoff? ... -

In einer Fortsetzung zu diesem Artikel schrieb J. McMichael :
... die Maximaltemperatur in ungeschützen Stahlstützen in Testfeuern war [in U.K., Japan, U.S. und Australien] 360 Grad Celsius (= 680 Fahrenheit), und das ist weit weg von der ersten kritischen Schwelle in Strukturstahl, 550 Grad Celsius (= 1022 Fahrenheit). ... Ich denke der Fall ist klar: das Feuer konnte die WTC Struktur nicht hinreichend schwächen, um den Zusammenbruch der Türme zu bewirken. -

Tatsächlich äusserten die sogenannten Experten nur Vermutungen, wenn sie den Zusammenbruch der Türme als Resultat der Flugzeugeinschläge und der Feuer betrachteten. Die Ursache dafür liegt hauptsächlich in der Zerstörung von Beweisen, so dass sie Gründe finden mussten (unzureichend wie sie waren), um die offizielle Geschichte zu glauben (wie es viele Leute auch glauben wollten).

Der offizielle "Bericht" über den Zusammenbruch der Zwillingstürme wurde Mitte 2002 durch eine Gruppe veröffentlicht, die ihre "Untersuchungen" unter der Direktion der FEMA durchgeführt hatte. Dieser Bericht ist nur für diejenigen überzeugend, die glauben, was er aussagt, aber er ist wenig überzeugend für jeden, der ihn kritisch lesen kann.

... es ist gut bekannt, dass die Maximaltemperatur, die bei einer nicht-stoichiometrische Hydrocarbon-Verbrennung (d.h. Hydrokarbone wie Flugbenzin, das in Luft brennt) 825 Grad Celsius (1520 Grad Fahrenheit) beträgt. ... [Die] WTC Feuer waren reich an Benzin (was durch dicken schwarzen Rauch angezeigt wird). Daher haben sie nirgendwo diese obere Grenze von 825 Grad Celsius erreicht. Tatsächlich hätten die WTC Feuer Temperaturen haben müssen, die typisch sind für Bürofeuer, oder tiefer.



Die offizielle Story besagt, dass die Türme zusammengebrochen sind, weil (a) die einzige Verbindung zwischen den äusseren Wänden des Perimeters und dem zentralen Kern nur schwache leichtgewichtige Verbindungsstücke (amerik.: Trusses) waren (b) der Flugzeugeinschlag diese Verbindungsteile geschwächt hat (c) die Hitze der Feuer zum Verbiegen dieser Stücke geführt hat (d) die Verbindungsteile auf den Etagen des Aufpralls nachgegeben haben (e) die Stockwerke darüber ihre Unterstützung verloren haben und auf die unteren Etagen gefallen sind, was dazu geführt hat, dass alle Stockwerke in sich zusammengefallen sind.
Dass diese "Truss-Theorie" falsch ist, wurde gezeigt (durch einen anonymen Autor) in The World Trade Center Demolition.
Erstens, es müssen starke Verbindungen zwischen den äusseren Wänden und dem zentralen Kern vorhanden sein, so dass die Windlast auf die Türme zum zentralen Kern umgeleitet werden kann. Wenn die Windlast nicht weitergleitet werden würde, dann würde sich die äussere Wand bei starkem Wind mehrere Zentimeter (Feet) angeheben, ohne dass sich der zentrale Kern bewegen würde. In diesem Fall würden sich die Etagen verformen, was niemals geschehen ist. Daher muss es starke Stahlträger gegeben haben, die die äusseren Begrenzungswände mit dem zentralen Kern verbunden haben, nicht nur Verbindungsstücke. Diese Stahlträger würden als Resultat eines Aufprall oder durch Feuer nicht so katastrophal nachgegeben haben.

Zweitens, die Annahme, dass es nur leichtgewichtige Verbindungsstücke gegeben hat, die den zentralen Kern mit den äusseren Wänden verbunden haben, führt auf Berechnungen, die nur 2/3 des Stahls ausmachen, der in die Konstruktion eingeflossen ist, so dass ca. 32 000 Tonnen Stahl fehlen würden. Daher ist diese Annahme falsch. Die fehlenden 32 000 Tonnen können durch Stahlträger erklärt werden, die den zentralen Kern mit den Begrenzungswänden verbinden.
Drittens, es gibt photographische Hinweise dazu, offiziell nicht existierende horizontale Strahlen.
Daher ist die Truss-Theorie fabriziert. Sie wurde verbreitet, um einen Anschein von Plausibilität für die offizielle Story über das "Wie" des Zusammenbruchs der Türme zu erzeugen. Es gibt eine Reihe von für das Fernsehen gemachte Dokumentationen, vervollständigt mit "Experten", die die "Truss-Theorie" vertreten. Sie reden uns ein, dass der Entwurf der Zwillingstürme in fataler Weise verfehlt war, was diese Verbindungsstücke betrifft. Und diese Verbindungsstücke sollen auch nicht hinreichend feuerfest gewesen sein. Die Widerlegung der "Truss-Theorie" ist eine Widerlegung der offiziellen Erklärung, "Wie die Türme eingestürzt sind".

Ein weiteres Problem mit der offiziellen Story ist die Tatsache, dass beide Türme gleichmässig und fliessend zusammengebrochen sind.
Wenn die Feuer die Verbindungen zwischen den Stockwerken zum Schmelzen gebracht haben und der Einsturz mit der 60.Etage begonnen hat, dann müssten die oberen Stockwerke zunächst in der Luft hängen geblieben sein, nur unterstützt durch die zentralen Säulen. Diese Situation wäre bald instabil geworden und die oberen 30 Stockwerke wären kopfüber abgestürzt. Wie konnte es geschehen, dass die oberen Stockwerke einfach verschwunden sind, statt wie ein Block mit vielen tausend Tonnen aus Beton und Stahl auf die Erde zu krachen ... ? ...
Als die Platten [die Stockwerke] heruntergefallen waren, hätten diese 3/4 Meilen hohen zentralen Stahlsäulen stehenbleiben müssen (zumindest vom Boden bis zur Höhe der Feuer), nackt, in der Luft hängend und ohne Stützen. Erst dann hätten sie intakt oder in Stücken auf den Grund fallen können. Dabei wären Gebäude zerschlagen worden, die mehrere hundert Meter vom WTC-Gebäude entfernt sind, wie wenn gigantische Bäume in einem Wald umfallen. Aber ich habe keine Bilder gesehen, die zeigen, wie diese Säulen gestanden haben, gefallen sind oder auf dem Grund zum Liegen kamen. Auch habe ich nicht gehört, welchen Schaden sie angerichtet haben. -

Welchen Schaden die Feuer auch angerichtet haben, sie hätten nicht so gleichmässig verteilt auftreten können (besonders im Fall des Südturms, wo das Flugzeug nur eine Ecke des Gebäudes herausgeschlagen hat). Wenn der Kollaps durch die Feuer verursacht worden wäre, dann hätte sich auch der Zusammenbruch irregulär vollziehen müssen. Teile der Zwillingstürme hätten intakt bleiben müssen, während andere Teile gefallen wären. Beide Türme kollabierten aber vollständig symmetrisch, mit Bauchlandungen der Etagen übereinander, genau so wie wir es in anderen Fällen von kontrollierter Zerstörung bei grossen Gebäuden gesehen haben.

Dazu gibt es eine interessante Anmerkung:
Der Name der Auftragsfirma, deren Leute zuerst auf der Szene des WTC Zusammenbruchs aufgetaucht sind - um den Schutt wegzuräumen, der übrig geblieben war, lautet: Controlled Demolition! - The Blockbuster
Es handelt sich um dieselbe Firma, die in Oklahoma die Ruine des durch eine Bombe zerstörten City-Gebäudes abgebrochen und weggeräumt hat.
Könnte es da mehr als eine Verbindung zwischen diesen beiden Gebäudeeinstürzen und der Identität der Auftragsfirma geben, die den Schutt weggeräumt hat? ---



03)Die offizielle Story: Das Pentagon

Folgt man der offiziellen Story, wie sie in der New York Times (International Herald Tribune, 17.Oktober 2001, Seite 8) wiedergegeben wurde, dann hat die Boeing 757 (AA Flight 77) bevor sie in das Pentagon einschlug, einen 2300 Meter steilen Abstieg mit einer 270 Grad Drehung über Washington vollzogen, bei einer Geschwindigkeit von 500 Meilen pro Stunde. Das Flugzeug hat sich dem Pentagon auf einer horizontalen Flugbahn genähert (um einen Schaden am Gebäude so maximal wie möglich anzurichten). Es flog dabei so tief, dass es die Stromleitungen der gegenüberliegenden Seite kappte (es gelang der Maschine irgendwie zwischen den beiden Strommasten hindurch zu kommen, die etwas weniger als eine Flügelspannweite einer Boeing 757 voneinander entfernt waren).

Uns wurde gesagt (und, natürlich, erwartet, dass wir das glauben), dass dieses Manöver von arabischen Piloten durchgeführt worden ist : von Hani Hanjour, über den der Chefinstruktor des Bowie Maryland Freeway Flughafens im August 2001 geurteilt hat, dass er nicht die Fähigkeiten hatte, eine Cessna 172 allein zu fliegen. (Ist hier nicht etwas faul an der Sache?)
Im Gegensatz zu der Aufmerksamkeit, die man dem Zusammenbruch der Zwillingstürme gewidmet hat, erhielt die Attacke auf das Pentagon wenig Beachtung, bis zum Februar 2002. Dann erschien eine französische Webseite mit Photos, die von den Webseiten der U.S. Army geholt worden waren.
http://www.asile.org/citoyens/numero13/p.../erreurs_en.htm
Diese Photos werfen einige Zweifel auf die offizielle Story, dass das Pentagon von einem Düsenflugzeug des Typs Boeing 757 getroffen worden ist. Als Beispiel zeigen wir ein Photo des Einschlagorts, (kurz nach dem Aufprall, denn das Feuer brennt noch). Können Sie irgend welche Überreste einer Boeing 757 sehen, ungefähr 100 Tonnen Metall (dazu gehören Maschine, Düsentriebwerke und Steuerwerk?)

Und hier ist ein schönes Photo (rechts). Was ist mit den Flügeln der Boeing passiert? Es ist anzunehmen, dass die Flügel, an denen die Triebwerke befestigt waren, beim Aufprall auf diesen Abschnitt des Pentagons zur Seite hin abgerissen worden wären. Sie hätten Gebäudeteile treffen müssen, die offensichtlich noch stehen (rechts und links vom Loch des Einschlags im Gebäude). Dabei müssten viele Flügel- und Leitwerkelemente auf dem Rasen vor dem Pentagon liegen. Sehen Sie irgend welche Reste von den Flügeln im Bild oben (oder in irgend einem der anderen Bilder der französischen Webseite)? Was ist mit einem Triebwerk oder mit beiden?
Nein ? Seltsam ... Könnte es sein, dass tatsächlich keine Boeing 757 das Pentagon getroffen hat??
Beachten Sie, dass die französische Webseite nicht sagt, dass dieses Flugzeug das Pentagon getroffen hat. Man könnte annehmen, dass der Schaden durch eine Autobombe verursacht worden ist oder dass kein Flugzeug das Pentagon getroffen hat. Aber eine sorgfältige Untersuchung zeigt, dass diese Webseite nur aussagt, dass der Schaden nicht durch eine Boeing 757 verusacht worden sein kann. Was hat dann diese Zerstörung verursacht?
Das Bild unten auf der linken Seite zeigt die Einschlagstelle, bevor die äussere Mauer zusammengestürzt ist.

Beachtet man das riesige Loch, das erzeugt wurde als die Boeing 757 (so wird es behauptet) durchschlug und im Gebäude verschwand (und nichts zurückliess, was Spurensucher finden konnten?) ... Nein? ... Könnte es sein, dass es tatsächlich eine Rakete gewesen ist, die das Pentagon getroffen hat? Ein Flugkörper, der den äusseren Wall durchschlagen und dabei nur ein kleines Loch in der Gebäudemauer hinterlassen hat - dieses Loch ist verschwunden, nachdem die äussere Mauer (was gelegen kam) wenige Stunden später eingestürzt ist (Ich vermute, dass sie erkannt hatten, dass man das so nicht lassen konnte, weil sonst kaum jemand glauben würde, dass eine Boeing 757 durch dieses Loch von 2 oder 3 Meter Breite hätte schlüpfen können).

Und eine andere Frage ist: Flug AA 77 hatte zwischen 56 and 64 Passengiere aund Besatzungsmitglieder an Bord. Als das Flugzeug in das Pentagon geflogen wurde, was geschah mit den Körpern? Und was war mit dem Gepäck der Passagiere? Keine Spur davon ist jemals aufgetaucht. Bei einem Flugzeugabsturz gibt es in der Regel immer Leichen (auch wenn sie bis zur Unkenntlichkeit verbrannt sind) . Wurden irgend welche Überreste der Passagiere von Flug AA 77 ihren Verwandten zur Beerdigung übergeben? Nein? Könnte es sein, dass die Passagiere von Flug AA 77 überhaupt nicht bei der Attacke auf das Pentagon umgekommen sind? Sind sie möglicherweis irgendwo anders gestorben, vielleicht in Pennsylvania?

Was die Geschichte betrifft, die in Newsweek erschienen ist, über tapfere Passagiere des Flugs UA 93, die die Entführer angegriffen haben sollen: ("OK, let's roll!") - dies scheint fast vollständig fiktiv, fabriziert durch einen Psy-War-Agenten mit einem Training als Hollywood Skriptwriter und weiter verbreitet durch die Mithilfe eines willfährigen Media-Flittchens.
Die Geschichte zeigt den ultimativen Terror eines bevorstehenden Todes. Es wird berichtet, dass die letzen Worte einer Airline Stewardess gewesen sein sollen (aber weder von mir noch von Ihnen direkt gehört): "My God, my God, I see buildings....water!"
Ganz unten im Bücherhaufen der Sonderangebote, in der Abteilung Pulp Fiction des örtlichen Wohltätigkeitsvereins kann ich eine Dutzend schmalziger Romane finden mit vielen Dialogen in der Art "My God ...";
Aber die REALE Welt einer wirklichen Airline Stewardess zeigt Menschen, nicht Cartoons von dummen Blondchen. Sie wissen, wie New York aus der Luft aussieht ...
Sie könnten etwas glaubwürdiges gerufen haben : "Jesus Christ! We're gonna hit Manhattan."
Aber nein. "I see buildings...." (...und warten Sie...) ..Pause.. "...water." Schau auf die bedeutsame Pause, in jeder Publikation dieses Zitats. Glaube Sie, dass diese Pause richtig gesetzt ist? Nicht für mich. Die ganze Geschichte fühlt sich wie eine gekünstelte Bemühung an, um uns gewisse Dinge glauben zu lassen. - Tall Tales of the Wag Movie

Es ist jedoch möglich, dass dieser Teil der Telefonanrufe der Passagiere einige Wahrheit beinhaltet.(ihnen wurde gesagt, dass sie anrufen sollen, um die offizielle Geschichte zu stützen, die danach heraus kommen sollte - siehe weiter unten Abschnitt 5 - aber nicht der Teil, den einer der Passagiere, Mark Bingham, an seine Mutter miteilte: "Hi Mom, this is Mark Bingham." Beachten Sie auch, dass in keinem der angeblichen Telefonanrufe Entführer aus dem Mittleren Osten erwähnt wurden; keiner sagte "Araber haben das Flugzeug entführt". Warum nicht? Weil es keine arabischen Entführer gegeben hat.
Tatsächlich gibt es keine Beweise, abgesehen von anektodenhaften Erzählungen, dass irgend einer der Passagiere irgend einen Anruf gemacht hat. Bei dem angeblichen Anruf von Barbara Olson (Flug AA 77) an ihren Ehemann (Ted Olson, US Solicitor General) handelt es sich um eine Fälschung, wie bei den anderen Geschichten, man sehe dazu die Webseite von Joe Vialls



04)Was tatsächlich passiert ist

Im Oktober 2001 erschienen zwei Artikel im Web, die erste Hinweise über das geliefert haben, was wirklich passiert ist. Einer wurde von Carol Valentine geschrieben: "Operation 911: NO SUICIDE PILOTS". Dieser Artikel lenkte die Aufmerksamkeit auf die Möglichkeit, dass ein grosses Flugzeug fern gesteuert werden kann. Es ist öffentliches Wissen, dass diese Technologie existiert. Diese Technologie wurde von Northrop Grumman für das amerikanische Militärflugzeug Global Hawk entwickelt. Es handelt sich um einen Jet mit der Flügelspannweite einer Boeing 737. (Weitere Einzelheiten über den Global Hawk finden sich in dem Artikel: Operation 911: NO SUICIDE PILOTS ). Da es möglich ist, eine Boeing 757 oder 767 aus der Ferne zu kontrollieren, könnte es nicht so gewesen, dass die Flugzeuge, die in die Zwillingstürme und das Pentagon eingeschlagen sind, ferngesteuert waren (unter der Annahme, dass es mehr als einmal gemacht wurde)? An der unwahrscheinlichen Hypothese, dass alle vier Flugzeuge simultan durch neunzehn arabische Terroristen an Bord entführt wurden, braucht man in diesem Fall nicht mehr fest zu halten.

Der andere Artikel, der die Möglichkeit der Fernsteuerung eines Boeingflugzeugs diskutiert, war von Joe Vialls: "Home Run: Electronically Hijacking the World Trade Center Attack Aircraft".
In the mid-seventies ... two American multinationals collaborated with the Defense Advanced Projects Agency (DARPA) on a project designed to facilitate the remote recovery of hijacked American aircraft. [This technology] ... allowed specialist ground controllers to ... take absolute control of [a hijacked plane's] computerized flight control system by remote means. From that point onwards, regardless of the wishes of the hijackers or flight deck crew, the hijacked aircraft could be recovered and landed automatically at an airport of choice, with no more difficulty than flying a radio-controlled model plane. ... [This was] the system used to facilitate direct ground control of the four aircraft used in the high-profile attacks on New York and Washington on 11th September 2001. - Joe Vialls: Home Run: Electronically Hijacking the World Trade Center Attack Aircraft

Aber es gibt ein Problem mit dieser Theorie: Obwohl die Technologie der Fernsteuerung eines Boeing Jets mit Sicherheit existiert und auf den vier Boeings hätte installiert werden können (sofern es nicht schon zur Standardausrüstung gehört), wäre es sehr schwierig, alle vier Flugzeuge innerhalb einer Stunde zu übernehmen. Diese würde mehr Menschen mit Insiderwissen notwendig machen, als es ratsam wäre (je mehr Menschen beteiligt sind, desto grösser ist die Chance, dass ein Fehler passiert oder dass Informationen durchsickern). Es würde nicht nur Personal der United Airlines oder der American Airlines benötigt, um die Bestimmung der Flugzeuge zu koordinieren, sondern es wären auch vier verschiedene Teams für die Fernsteuerung notwendig gewesen, pro entführtes Flugzeug ein Team.

Wenn man überlegt, was bei solch einer Operation auf dem Spiel steht, in der Tausende von U.S. Bürger getötet werden sollten, so durfte es keinen Spielraum für Fehler geben. Was benötigt wurde, war ein idiotensicherer Plan. Und die Fernsteuerung von vier Flugzeugen ist eine Szenario mit zu vielen Möglichkeiten, dass etwas schief gehen konnte.

Der tatsächliche Plan, der implementiert wurde, war erstaunlich einfach, wenn man ihn endlich versteht. Und er wurde fast reibungslos (aber nicht vollständig) umgesetzt. Carol Valentine wurde durch einen Informanten eingeweiht (wiedergegeben in 9-11: The Flight of the Bumble Planes).
Um es kurz zu sagen, ein Plan wurde ausgeheckt, nicht durch Araber, sondern von sogenannten Amerikanern (Agenten der zivilen "Staatssicherheit" und der "Geheimdienste" wie CIA, hohe Offiziere in der U.S. Air Force and Offizielle auf hohen Stufen der U.S. Administration), möglicherweise mit israelischer Beteiligung:
um die vier Flugzeuge zu kontrollieren
um die Angriffe auf die Zwillingstürme und das Pentagon durchzuführen, was einen riesigen Verlust an Menschenleben verursachte
um es so aussehen zu lassen, als ob die Passagiermaschinen benutzt wurden, um diese Angriffe auszuführen
um die Passagiere der Flugzeuge zu eliminieren, die in dieser Operation nur als hinderliche Zeugen beteiligt waren
um diese Attacken "arabischen Terroristen" in die Schuhe zu schieben und um sie als ein Vorwand zu benutzen, militärische Feldzüge gegen "Feinde von Amerika" im Mittleren Osten und in Asien zu starten, mit dem wahren Ziel, die Kontrolle über ihr Öl und ihre Mineralressourcen zu erhalten
Diese Verschwörung wurde, natürlich, nicht an einem Tag ausgebrütet. Im September 2002 zitierte ein Kongressbericht
nicht weniger als 12 Beispiele von Geheimdienstinformationen über die mögliche Verwendung von Flugzeugen als Waffen. Dies deckte einen Zeitraum von 1994 bis August 2001 ab, als von einer Verschwörung von Osama bin gesprochen wurden, der ein Flugzeug in die amerikanische Botschaft von Nairobi, Kenia, fliegen lassen wollte.

- America had 12 warnings of aircraft attack
Irgend wann in den späten 90zigern erkannten die U.S. Sicherheitsdienste, dass gewisse ausländische Terroristen darüber nachdachten, Flugzeuge zu entführen und sie in markante Gebäude stürzen zu lassen (natürlich denkt man zuerst an die Twin Towers). Sie könnten diese Möchte-Gern-Terroristen sogar rekrutiert haben. In jedem Fall haben sie ihnen geholfen (natürlich verdeckt): Geldunterstützung, (übermittelt durch pakistanische ISI Operateure), U.S. Visas, Lehrgänge an U.S. Flugschulen und nützliche Tipps. Der Plan war nicht, dass diese Möchte-Gern-Terroristen den Job tun sollten (da ihre Vorgänger ihre Beschränktheit gezeigt hatten, als sie die Attacke auf das WTC von 1993 verpatzten). Stattdessen wurden sie als "nützliche" Idioten verwendet, die in plausibler Weise dafür verantwortlich gemacht werden konnten (ebenso wie Timothy McVeigh als "nützlicher Idiot" für das Oklahoma City Bombenattentat verantwortlich gemacht werden konnte) . Die tatsächliche Operation war viel ausgeklügelter, als es die Fähigkeiten der Möchte-Gern-Entführer jemals zugelassen hätten. Sie erforderte Ausrüstung, die sie nicht haben konnten und Zugang zu den Zwillingstürmen, der für sie niemals möglich gewesen wäre.

Was sich am 11.September zugetragen hat, besitzt sehr wahrscheinlich Ähnlichkeit mit dem folgenden Szenario (es gibt Variationen, wie unten angemerkt):
Drei Flugzeuge wurden durch U.S. Militärpersonal (möglicherweisw von NORAD) bereit gestellt , mit Möglichkeiten zur Fernsteuerung ohne Insassen:
Ein Militärflugzeug wurde entweder mit Sprengstoffen beladen oder mit Raketen bestückt oder mit beiden.
Ein F-16 Kampfjet wurde mit Raketen bewaffnet.
Eine Boeing 767 wurde angemalt, um wie ein Flugzeug der United Airlines auszusehen (wir können dies den "Pseudo-Flug 175" nennen).
In der alternativen Theorie wird die F-16 ersetzt durch ein AGM-86C Cruise Missile.



Ein B-52 Bomber ist fähig, diese Rakete abzufeuern. Das Ziel wird durch GPS-Führung angesteuert. Nach dem Aufschlag kann eine Hitze von über 2,000°C entstehen
Am frühen Morgen des 11.Septembers gingen Mohammad Atta und einige andere Araber auf Anweisung ihrer CIA oder FBI-Betreuer an Bord der American Airlines und United Airlines Maschinen. Atta und andere (einige wurden von den Sicherheitskameras des Flughafens erfasst) werden später als "Die Entführer" präsentiert.

Die vier zivilen Passagiermaschinen heben vom Boden ab:
AA Flight 11, eine Boeing 767 verlässt Logan Airport, Boston, um 7:59 a.m. mit dem Ziel Los Angeles, es sind 76 bis 81 Passagiere (ungefähr 39% Auslastung) und 11 Besatzungsmitglieder an Bord. (Es handelt sich um das Flugzeug, das, so behauptet die offizielle Story, den Nordturm getroffen hat.)
AA Flight 77, eine Boeing 757, verlässt Dulles Airport im Norden von Virginia um 8:10, Bestimmungsort Los Angeles, es sind 50 bis 58 Passagieren (ungefähr 27% Auslastung) und sechs Besatzungsmitgliedern an Bord. (Es ist das Flugzeug, das angeblich auf das Pentagon gestürzt ist.)
UA Flight 175, eine Boeing 767 startet um 8:13 a.m. von Logan Airport, Boston, nach Los Angeles mit 47 bis 56 Passagieren (ungefähr 26% Auslastung) und neun Besatzungsmitgliedern. (Diese Flugzeug soll angeblich den Südturm getroffen haben.)
UA Flight 93, eine Boeing 757 sollte Newark Airport um 8:01 verlassen, mit Zielort San Francisco, sie verspätet sich und startet erst um 8:41 , sie hebt mit 26 bis 38 Passagieren ab (ungefähr 16% Auslastung), sieben Besatzungsmitglieder sind an Bord (dies ist das Flugzeug, das in Pennsylvania abgestürzt ist).
Pseudo-Flug 175 startet von seiner Militärbasis, das Flugzeug ist ferngesteuert und folgt dem Flugweg von UA Flight 175. Radarlotsen, die den Flug UA Flight 175 verfolgen, sehen, dass zwei blinkende Punkte verschmelzen.

Ungefähr eine halbe Stunde nach dem Abheben werden die Piloten der vier Zivilflugzeuge über Radio informiert, dass die USA von Terroristen angegriffen werden und dass sie ihre Verbindungen schliessen und ihre Flugzeuge auf einer Militärbasis in einem Bundesstaat im Nordosten landen sollen (die Richtungen zu der Basis werden durchgegeben).
Die Piloten folgen diesen Anweisungen und ändern ihren Kurs entsprechend
Pseudo-Flug 175 ändert seinen Kurs in Richtung New York. Für die Fluglotsen erscheint es so, als ob UA Flight 175 nun in Richtung Manhattan fliegt.
Die Passagiere von UA Flight 93 werden in dem Glauben gelassen, dass das Flugzeug entführt worden ist und sie werden aufgefordert, ihre Mobiltelefone zu benutzen, um ihre Verwandten darüber zu informieren(auf diese Weise wurden falsche Beweise gelegt, die später die offizielle Story stützen sollten).

Das Militärflugzeug hebt ferngesteuert ab und (nachdem die Flugbahn von AA Flight 11 abgefangen wurde, um die Fluglotsen zu verwirren) nähert sich dem Nordturm um 8:45 , feuert dann Raketen in den Turm und schlägt in den Turm ein , Sprengstoffe werden zur Explosion gebracht, die schon vorher im Gebäude plaziert worden waren. (George W. Bush beobachtet den Einschlag auf einem abgeschirmten Fernsehkanal in einer Schule in Florida).
Pseudo-Flug 175 nähert sich ferngesteuert Manhattan und stürzt um 9:03 a.m. in den Südturm. Seine Kontrolleure waren mit der Steuerung von 100 Tonnen einer Boeing 767 nicht vertraut und hätten den Turm fast verfehlt, aber es gelang eine Ecke in einem Winkel zu treffen. Der grösste Teil des Flugbenzins hat die Ecke durchdrungen und ist in einem riesigen Feuerball ausserhalb des Gebäudes explodiert. (Die Annäherung der Boeing 767, der Einschlag und der Feuerball wurden von vielen Kameras aufgezeichnet)
George W. Bush teilt der Nation mit, dass er einige Telefonanrufe getätigt hat und verschwindet dann für 8 Stunden in Deckung.

Er versäumt es Verteidigungsmassnahmen zu treffen. Er hätte U.S. Air Force Maschinen von Basen in der Nähe Washingtons aufsteigen lassen können, um die anderen beiden (angeblich entführten) Flugzeuge abzufangen, die immer noch in der Luft waren. Kein anderer Air Force Offizier befiehlt Militärjets, um die Flugzeuge abzufangen. Abfangjäger werden schliesslich hochgeschickt, eine Stunde nachdem das erste Zivilflugzeug vom Kurs abgekommen ist und 45 Minuten nach dem Einschlag im Nordturm.
Die F-16 Kampfjets (siehe 1. oben) fliegen mit hoher Geschwindigkeit ferngesteuert in Richtung Washington D.C. (nachdem sie möglicherweise die Flugbahn von AA Flight 77 gekreuzt haben), sie gehen bis fast auf Bodenniveau herunter, machen einen horizontalen Anflug auf das Pentagon, feuern eine Rakete ab, die eine riesige Explosion an der äusseren Mauer des Pentagons verursacht, dann schlagen sie selbst in das Gebäude ein (um 9:38 ). Ihre Triebwerke durchdringen mehrere Ringe des Pentagons.



In der alternative Theorie gibt es ein AGM-86C Cruise Missile, das in das Pentagon einschlägt.
Es durchschlug mehrere Ringe des Pentagon-Gebäudes. Dabei wurden in jeder Mauer, die durchdrungen wurde, ein progressiv grösseres Loch erzeugt. ... Nachdem es den ersten Ring des Pentagons durchkreuzt hatte, fing das Objekt Feuer, ebenso gigantisch wie plötzlich. - Who was Behind the September 11th Attacks?
Während dessen (etwa zwischen 9:15 a.m. und 9:45 a.m.) waren alle vier AA and UA Flugzeuge auf einer Militärbasis gelandet, zu der sie dirigiert worden waren. Die 199 (später aufgelistet) Passagiere und Besatzungsmitglieder von AA Flight 77, AA Flight 11 und UA Flight 175 wurden zum Flugzeug UA Flight 93 gebracht, wo sie mit den dort vorhandenen 33 (später aufgelistet) Passagieren und Besatzungsmitglieder zusammen kamen, insgesamt 233 Menschen. Sprengstoffe werden an Bord gebracht.
Der Südturm kollabiert (um 9:59 a.m.) in einer kontrollierten Zerstörung, 56 Minuten nach dem Einschlag.

Um ungefähr 10:00 oder 10:15 hebt UA Flight 93 von der Militärbasis ab (entweder ferngesteuert oder unter der Kontrolle eines Piloten, der nichts von seinem Schicksal ahnt) und fliegt in Richtung Washington, eine gefälschte "Terroristenattacke".
Der Nordturm kollabiert (um 10:29 ) ebenfalls in einer kontrollierten Zerstörung, 1 Stunde und 44 Minuten nach dem Einschlag.
Entweder werden Explosivstoffe an Bord von UA Flight 93 gezündet oder das Flugzeug wird von einer Rakete zerrissen, die von einem U.S. Air Force F-16 Kampfjet abgefeuert wird, dies geschieht in Pennsylvania (um 10:37 a.m., fast zwei Stunden nachdem der Flug vom Flughafen Newark abgehoben hat).

Pennsylvania state police officials said on Thursday debris from the plane had been found up to 8 miles away (from the crash site) in a residential community [Indian Lake] where local media have quoted residents as speaking of a second plane in the area [this was the F-16] and burning debris falling from the sky. - Reuters, Sept. 13, as quoted in Troubling Questions in Troubling Times
Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder aus allen vier "entführten" Flugzeugen, vielleicht oder vielleicht auch nicht mit den 34 (später nicht aufgelisteten) Passagieren (einschliesslich Mohammad Atta), die an dieser Operation beteiligt waren, werden auf diese Weise eliminiert..
Die äussere Mauer am Ort des Einschlags im Pentagon wird zum Einsturz gebracht (so dass die kleine Grösse des Lochs in der Wand, das durch das Einschlagsobjekt verursacht worden war, nicht mehr länger sichtbar bleiben konnte).

Gegen Mittag beginnen die Medienschlampen die Geschichte zu verbreiten, dass diese "Terroristen Attacke" von Usama bin Laden geplant worden war.
Ungefähr gegen 5 p.m. kollabiert das Gebäude, das als WTC 7 bekannt, ist in einem kontrollierten Zusammenbruch.
Fehlgeleitet durch die Mainstream-Medien fordert eine geschockte und aufgebrachte amerikanische Öffentlichkeit Vergeltung gegen die Täter, von denen man annimmt, dass es sich um arabische, islamische Fundamentalisten handelt.
George W. Bush kündigt seinen "Krieg gegen den Terrorismus" an und das Pentagon bringt sich in Aktion, um die vorgefertigten Pläne zur Bombardierung Afghanistans zu implementieren (dabei unterwerfen sie sich den U.S. amerikanischen Ölinteressen).
Natürlich können sich einzelne Details dieses Berichts als falsch erweisen, aber das Gesamtbild liefert eine sehr wahrscheinliche Erklärung der Ereignisse vom 11.September und sie ist (im Kontrast zur offiziellen Story) verträglich mit den Hinweisen und widerspricht keinen von ihnen. Nur eine vollständige und unabhängige Untersuchung von den Ereignissen des 11.September wird die Wahrheit enthüllen. Aber die Bush-Administration (in Furcht vor den Konsequenzen, falls die amerikanischen Menschen herausfinden, was sich tatsächlich ereignet hat) hat alles getan, um zu verhindern, dass solch eine Untersuchung stattfindet.

Im März 2003 untersuchte Leonard Spencer die Valentine-Plissken Hypothese. Er bestätigte sie in Grundsätzen, brachte aber eine signifikante Modifikation in bezug auf Flug 93 ins Spiel. Mit Vorbehalt identifizierte er den Flughafen, auf dem die Maschinen laut Anweisung landen sollten, als den Yeager Airport in der Nähe von Charleston, W. Virginia.:
What Really Happened? A Critical Analysis of Carol Valentine's "Flight of The Bumble Planes" Hypothesis

Der CIA hat immer die Behauptung aufrecht erhalten, dass in seiner Geschichte, die aufgezeichnet ist, niemals amerikanische Bürger auf amerikanischer Erde ermordet wurden. Wenn sich dies als Lüge herausstellen sollte, als ein Resultat von Eric Olson's Hartnäckigkeit bei dem Versuch zu enthüllen, was seinem Vater wirklich passiert ist [Dr Frank Olson, ein Wissenschaftler der U.S. Armee] und durch das Untersuchungsgeschick des öffentlichen Anklägers Saracco, dann könnte das ganz gut der Anfang vom Ende einer Organisation sein.
- THE OLSON FILE: A secret that could destroy the CIA
In ähnlicher Weise: UA Flight 93 explodierte mit über 200 Passagieren (die meisten davon amerikanische Bürger) von vier Verkehrflugzeugen an Bord im Himmel über Pennsylvania. Wenn gezeigt werden kann, dass diese Passagiere, die zu Tode kamen, durch die CIA ermordet wurden, dann ist diese Organisation am Ende (und nicht zu früh).

Auf der Seite der Verschwörer wurden Optionen von Firmen erworben, deren Aktien mit Sicherheit durch diese Ereignisse nachteilig beeinflusst werden würden und wurden. Es handelte sich dabei um die Muttergesellschaften der Fluglinien, von denen man glaubte, dass ihre Flugzeuge entführt wurden. Ihre Absicht war es, ein todsicheres Geschäft zu machen, so zu sagen. Indem sie sich das Recht erkauften, Aktien in diesen Firmen zu einem Preis zu verkaufen, von dem sie wussten, dass er beträchtlich höher sein würde, als der Preis, den sie auf dem freien Markt erhalten würden (nachdem die Attacke vom 11.September die Preise zum Absturz gebracht hatte).

September 6-7, 2001 - 4,744 put options (a speculation that the stock will go down) are purchased on United Air Lines stock as opposed to only 396 call options (speculation that the stock will go up). This is a dramatic and abnormal increase in sales of put options. Many of the UAL puts are purchased through Deutschebank/AB Brown, a firm managed until 1998 by the current Executive Director of the CIA, A.B. "Buzzy" Krongard. - Suppressed Details of Criminal Insider Trading Lead Directly into the CIA's Highest Ranks
Obwohl es eine SEC Untersuchung gegeben hat, wurde die Identität derer, die diese Optionen erworben hatten, bis jetzt nicht freigegeben.



05)Hinweise auf Explosivstoffe in den Zwillingstürmen

Millionen von Menschen rund um die Welt haben am 11.September 2001 Live (CNN) miterlebt, wie sich die Ereignisse um die WTC Türme abspielten - in schierem Unglauben. Sie sahen riesige Wolken aus dickem schwarzen Rauch, die über Manhattan hingen und sie sahen den Zusammenbruch der Türme ... in einer Weise, die merkwürdig erscheinen muss. Die Türme sind nicht einfach umgekippt, sondern sie sind so implodiert, wie es viele Menschen gesehen haben, wenn ein Gebäude durch einen kontrollierten Zusammensturz zerstört wird. Der Einsturz der Gebäude geschah nicht etwa in chaotischer Weise, indem sich ihre Trümmer über ein weites Gebiet verstreuten, sondern sie sind einfach in sich zusammengefallen. Der Einsturz der WTC Türme ereignete sich genau so.
Dass die Türme in einer kontrollierten Weise zerstört worden sind, wurde sofort von aufmerksamen Beobachtern bemerkt:

From: "David Rostcheck" <davidr@davidr.ne.mediaone.net>
To: USAttacked@topica.com
Sent: Tuesday, September 11, 2001 3:12 PM
Subject: WTC bombing
Ok, is it just me, or did anyone else recognize that it wasn't the airplane impacts that blew up the World Trade Center? To me, this is the most frightening part of this morning. ...
If you watch the time sequence, you'll see that it happens like this:
- A plane hits tower #1, blowing a hole in it high up. The expected things then happen:
- The building stays up. A reinforced concrete building is *extremely* strong. Terrorists set off a large bomb *inside* that building without significant damage. ...
- The second plane hits the second tower, lower and moving faster. It blows a bigger hole through it, showering debris on the street, but the building is clearly still standing and still looks quite solid.
- The second building begins burning, also from the impact point up.
- Perhaps a half hour later, the fire in the first building *goes out*. It is still smouldering and letting off black smoke, but there is no flame. ...
- The fire in the second building goes out.
- Then, later, the second building suddenly crumbles into dust, in a smooth wave running from the top of the building (above the burned part) down through all the stories at an equal speed. The debris falls primarily inward. The tower does not break off intact and collapse into other buildings. ... The crumbling comes from the top (above the damage). It moves at a uniform rate. All of the structural members are destroyed in a smooth pattern, so there is no remaining skeleton. The damage is uniform, symmetric, and total.
In summary, it looks exactly like a demolition - because that's what it is.
- The first tower collapses in a similar demolition wave.
There's no doubt that the planes hit the building and did a lot of damage. But look at the footage - those buildings were *demolished*. To demolish a building, you don't need all that much explosive but it needs to be placed in the correct places (in direct contact with the structural members) and ignited in a smooth, timed sequence. ...
- davidr (Der vollständige Text dieser Nachricht findet sichhier.)
Diese Nachricht wurde am 11.September im Internet bekannt gegeben, wenige Stunden nach dem Zusammenbruch der Zwillingstürme. Von Anfang an hat es Leute gegeben, die sich nicht täuschen lassen.

Anfangs litt die Sprengstofftheorie unter dem Problem, dass die Mainstream-Medien nicht über Ohrenzeugen von Explosionen vor dem Einsturz des WTC berichtet haben. Aber im letzten Jahr tauchten Berichte auf und es gibt Videobeweise, die für jeden verfügbar sind. Sie zeigen, dass sich tatsächlich Explosionen vor dem Zusammensturz der Zwillingstürme ereignet haben.
Zuschauer, die die schrecklichen Ereignisse vom 11.September im Fernsehen verfolgt haben, konnten Hinweise auf Explosionen sehen, bevor die Zwillingstürme in sich zusammengefallen sind. Fernsehbilder zeigen etwas, das wie eine riesige Explosion in der Nähe der unteren Etagen aussieht, in der Nachbarschaft zu dem 47 Stockwerke grossen Salomon Brothers Gebäude, bekannt als WTC 7, noch vor dem Zusammensturz des ersten Turms.
... Eine Augenzeuge, dessen Büro in der Nähe World Trade Center liegt, erzählte AFP, dass er "eine Anzahl von kurzen Lichtsignalen wahrnehmen konnte", als er sich in einer Menschenmenge auf der Church Street aufhielt, ungefähr zweieinhalb Blocks vom Südturm entfernt. Sie schienen aus die aus dem Inneren des Gebäudes zwischen dem 10 und 15 Stockwerk zu kommen". Er sah ungefähr sechs von diesen kurzen Lichtblitzen, begleitet von "einem krachenden Geräusch" bevor die Türme zusammenstürzten. Jeder Turm hatte sechs zentrale Stützsäulen.
Einer der ersten Feuerwehrmänner in dem vom Schicksal geschlagenen zweiten Turm, Louie Cacchioli, 51, erzählte der Zeitung People Weekly am 24.September: "Ich habe Feuerwehrmänner mit dem Aufzug mitgenommen. Wir wollten in der 24.Etage in Position zu gehen, um die Beschäftigen zu evakuieren. Auf unserem letzten Weg ging eine Bombe hoch. Wir dachten, dass Bomben im Gebäude gewesen sind."

Kim White, 32, eine Angestellte von der 80.Etage, berichtete ebenfalls, dass sie eine Explosion gehört hat. "Ganz plötzlich wurde das Gebäude erschüttert, dann begann es zu schwanken, wir wussten nicht was los war" erzählte sie People. "Wir versammelten alle unsere Leute im Treppenhaus ... zu dieser Zeit dachten wir alle, dass es ein Feuer war ... wir gingen bis zur 74.Etage herunter ... dann gab es eine weitere Explosion." - Eyewitness Reports Persist Of Bombs At WTC Collapse
Eine dänische Webseite bietet ein 4-Stunden-Video mit visuellen Beweise über das an, was am 11.September geschehen und was von den Mainstream-Medien unterdrückt oder ausgelassen worden ist:
Video Clips der fallenden Türme wurden in einer Weise bearbeitet, die verhindert, dass ein Fernsehzuschauer das "volle Bild" des gesamten Einsturzes erfassen kann. ... Während meiner 1000 Stunden einer umfangreichen Untersuchung des Videomaterials, habe ich nur wenige solche "Vollaufnahmen" aus einer grossen Entfernung gesehen, die den gesamten Turm (vom Boden bis zur Spitze) zeigen. Die meisten der Video-Clips, die wir am 11.September gesehen haben (und in den Wochen, die danach folgten), waren bearbeitete Versionen ... die keine Hinweise auf "zahlreiche Wolken" von explodierenden Bomben (mit Ausbrüchen aus den Fenstern der WTC-Fassade weit unter der Höhe des Einschlags der einstürzenden Türme) gegeben haben.... Jemand in den 'Editionsbüros' wollte uns das volle Bild nicht liefern"!
Aber einige entscheidende Videobeweise zu BOMBEN sind in der Tat ans Tageslicht gekommen! In meinem Video möchte ich Ihnen 5 signifikante "Rauchwolken" zeigen, die von Bomben stammen, die im INNEREN der WTC Türme explodiert sind. Diese "Bombenwolken" der einstürzenden Türme liegen ungefähr zwischen dem 20. und dem 40.Stockwerk, unter der Höhe des Einschlags ... Sie liefern vollständige Beweise für eine besondere "Demolierungsbombe", die weit unter dem Stockwerk des "Einschlagspunktes" explodiert ist. - Bombs Inside the World Trade Center
Und es waren nicht nur die Zwillingstürme, die mit Absicht zerstört wurden, sondern auch das Gebäude, das als WTC Seven bekannt war.

Was in der Monopol-Presse nicht in Einzelheiten ausgeführt wurde, einige Feuerwehrmänner, die den schwarzen Dienstag überlebt haben, geben an, dass es Explosionen in den Gebäuden gegeben hat und zwar in einem entfernten Teil des World Trade Centers, getrennt von den Stellen, an denen die Flugzeuge eingeschlagen waren. ... Wenn innerhalb des Gebäudes Explosivstoffe gezündet worden sind, würden dann die Türme nicht wie alte Gebäude zusammenstürzen? Und es gibt gute Gründe zu glauben, das Sprengstoffe im Gebäude den mysteriösen Zusammenbruch des World Trade Centers verursacht haben, am späten Abend des Schwarzen Dienstags 7. - Sherman H. Skolnick: The Overthrow of the American Republic, Part 14

Aber die Zwillingstürme sind in einer sehr seltsamen Weise zusammengebrochen. Von der äusseren Hülle sind fast nichts als Metallbruchstücke und riesige Mengen von feiner Asche und Staub zurück geblieben. Dabei sind die zentralen Stützsäulen der unteren 60 Stockwerke weder stehen geblieben noch der Länge nach umgefallen. Dies ist ziemlich ungewöhnlich. Man schaue sich den ganzen Staub an (zur Vergrösserung in das Bild klicken). Es hat den Anschein, als ob ein desintegrierender Hochenergiestrahl auf die Türme fokussiert worden ist, der jeden Betonklotz in winzige Partikel von Asche und Staub pulverisiert hat.

Aber obwohl eine Art von "Schwarzer Technologie" bei der Zerstörung der Zwillingstürme zur Anwendung gekommen sein könnte, brauchen wir diese Hypothese nicht. Denn ihr Einsturz kann auch in der Form einer kontrollierten Demolierung erklärt werden, die durch Sprengstoffe herbei geführt wurde. Tatsächlich wurden Hinweise ( Christopher Bollyn war der erste, der dies aufgezeigt hat Open Letter ) auf massive Explosionen durch einen Seismographen aufgezeichnet, der 34 km vom WTC entfernt stationiert ist.



Eine "scharfe Spitze von kurzer Dauer", die auf dem Seismographen so erscheint wie eine atomare Untergrundexplosion.

Der Seismograph, der diese Daten aufgezeichnet hat, wurde vom Lamont-Doherty Earth Observatory der Colombia Universität betrieben. Ein Bericht wurde durch die American Geophysical Union am 20.November publiziert, in der Ausgabe von Eos. Aber die Autoren interpretierten die Daten falsch. Sie haben angenommen, dass die beiden grössten Signale durch den Einsturz der Zwillingstürme verursacht wurden. Aber:
Während des Zusammenbruchs wurde der grösste Teil der Energie der fallenden Trümmer durch die Türme und die Strukturen in der Nachbarschaft absorbiert. Dabei wurden sie in Bruchstücke und Staub umgewandelt, was weitere Schäden verursacht hat - aber ohne signifikante Erschütterungen des Grunds. - Dr. Arthur Lerner-Lam, Director of Columbia University's Center for Hazards and Risk Research, zitiert in Earth Institute News

Wenn der grösste Teil der Energie aus den fallenden Trümmern sich abgenutzt hat und nicht die Ursache für die grösseren Spitzen in den seismographischen Aufzeichnungen gewesen ist, was war es dann? Möglicherweise massive Explosionen in den tiefsten Etagen der Zwillingstürme (Stockwerk -7), neben den Stahlträgern, dort wo sie den Felsen von Manhattan berühren. Vielleicht sogar kleine nukleare Explosionen?
Dies alles, zusammen mit vielen kleinen Explosionen, die alle zehn Stockwerke neben den unterstützenden Stahlsäulen zur Explosion gebracht wurden, könnte eine Beobachtung erklären, die durch die offizielle Story nicht erklärt wird: Warum sind die unteren Teile der massiven Stahlstützen nach dem Kollaps nicht stehen geblieben? Wenn die offizielle Version wahr ist, dann wurde der Schaden durch die Einschläge und die Feuer verursacht. Die Feuer ereigneten sich in den höheren Stockwerken und als die Etagendecken durchfielen, hätte man erwarten können, dass die massiven Stahlssäulen im zentralen Kern stehen geblieben wären, mindestens bis zu den Stockwerken 20 bis 30. Dies ist nicht geschehen. Aber dies ist verständlich, wenn die Unterlage der Stahlsäulen durch Explosionen im Felsuntergrund zerstört wurden. Durch die zerstörte Unterlage und die Schäden an den Stahlsäulen, die durch Explosionen auf verschiedenen Höhenlagen der Zwillingstürme hervor gerufen wurden, verloren die oberen Stockwerke jeden Halt und stürzten auf den Grund in ungefähr zehn Sekunden.

Weitere Hinweise auf Explosivstoffe werden durch Videobeweise geliefert, die zeigen, in welcher Weise der Südturm zusammengestürzt ist: Die oberen 30 Stockwerke kippten am Beginn des Zusammenbruchs um. Wenn die Stockwerke in sich zusammen gefallen wären, wie es die offizielle Story beschrieben hat, dann hätten diese oberen Stockwerke geradewegs nach unten fallen müssen. Aber wenn Explosivstoffe im Bereich des Einschlagsortes die unterstützenden Stahlsäulen im Kern weggesprengt haben, dann kann man verstehen, dass die oberen Stockwerke kopfüber weggekippt sind (wahrscheinlich in Richtung der zerstörten Ecke, die vom Flugzeug getroffen worden war).



Die Explosionsvorrichtungen könnten aus einem hitzebeständigem Material gefertigt worden sein, so dass keine von ihnen unter Feuereinwirkung explodiert wäre. Bei einer kritische Schwelle hätten sie dann mittels Fernsteuerung zur Detonation gebracht werden können, (ein Radio - oder Mikrowellensignal) genau zur richtigen Zeit. Selbst wenn die Feuer die Bomben auf den Stufen des Flugzeugaufpralls funktionsunfähig gemacht hätten, dann wären die Bomben in den Etagen darunter noch intakt geblieben. Keine Drähte, CPUs oder Zeitmesser wurden gebraucht, nur ein Weg, um jede Sprengvorrichtung auf eine einziges Signal hin zur Explosion zu bringen. Selbst eine Zeitsequenz wäre nicht notwendig gewesen - die gleichzeitige Detonation jeder Sprengvorrichtung in den Grundstockwerken wäre schon ausreichend gewesen, um das beabsichtigte Resultat zu erzielen.

Die Zeit t , die notwendig ist, bis ein Objekt aus solch einer Höhe h auf den Grund fällt, (in einem Vakuum) wird durch die folgende Formel beschrieben: t = sqrt(2h/g), dabei ist g die Erdbeschleunigung. Daher benötigt eine Objekt, das von der Spitze des Turms herunterfällt (h = 398 m und g = 9,81 m/sec2) ungefähr 9.01 Sekunden, um unten aufzuschlagen, wenn wir den Luftwiderstand vernachlässigen. Es dauert ein paar Sekunden länger, wenn wir den Luftwiderstand in Rechnung stellen. Die Zwillingstürme kollabierten in 10 - 15 Sekunde, nahe zum freien Fall. Folgen wir dem Beginn des Zusammenbruchs, dann hätten die oberen Stockwerke die Stahlstützen der unteren Stockwerke, alles in allem 85 an der Zahl, in dieser Zeit zerschlagen müssen. Wenn dies nur eine Sekunde pro Stockwerk dauern würde, dann hätte der Kollaps über eine Minute dauern müssen. Aber das Material von den oberen Stockwerken durchpflügte die unteren Etagen mit einer Geschwindigkeit von weniger als sechs Etagen pro Sekunde. Dies ist nur möglich, wenn zunächst alle strukturellen Unterstützungen vor der Einleitung des Zusammenbruchs vollständig eliminiert worden sind. Da die unteren Stockwerke durch die Einschläge der Flugzeuge und die Feuer keinen Schaden genommen hatten, muss der Wegfall jeder strukturellen Unterstützung eine andere Ursache haben - und die Möglichkeit mit der höchsten Plausibilität besitzt die Sprengstoffvariante. Daher ist die Geschwindigkeit eine starker Hinweis (noch viel mehr als die Zeit des freien Falls ), dass die Zwillingstürme in einer kontrollierten Demolierung herunter gebracht wurden, was die Verwendung von Sprengstoff auf allen Stockwerken impliziert (oder eine andere destruktive Technologie).

Über eine Woche nach dem Einsturz gab es Bereiche unter der Oberfläche, die noch intensiv erhitzt waren.
AVIRIS data collected on September 16, 2001, revealed a number of thermal hot spots in the region where the WTC buildings collapsed. Analysis of the data indicated temperatures greater than 800oF in these hot spots (some over 1300oF). - U. S. Geological Survey Report
Was war die Quelle dieser Hitze? Könnten es die Restwärme einer nuklearen Untergrundexplosion gewesen sein?

Die Zwillingstürme waren nicht die einzigen Gebäude im WCT-Komplex, über die Fragen gestellt werden können. Es gab andere WTC Gebäude, die "kollabiert" sind.

Ein Weg zu beweisen, dass die unterstützenden Stahlsäulen der Zwillingstürme weggepustet wurden, würde die Untersuchung der Fragmente unter den Trümmern ermöglichen, die den Metallurgen Hinweise auf das sogenannte "Twinning" geben könnten. Aber die WCT - Trümmer wurden so schnell wie möglich beseitigt und keine forensischen Untersuchungen wurden vom FBI oder anderen Regierungsstellen erlaubt. Nahezu die gesamte Menge von 300,000 Stahl aus den Zwillingstürmen wurden an New Yorker Schrotthändler verkauft und an Orte in China und Korea exportiert, so schnell es ging Schiffe zu beladen. Dadurch wurden alle Spuren vernichtet. Siehe Debris Mountain Starts to Shrink. Es handelt sich um einen Artikel, der zeigt, dass Controlled Demolition Inc. (eine führende Weltfirma bei der Demolierung grosser Gebäude) offensichtlich sehr bemüht war, diesen Schutt wegzuschaffen und ihn so schnell wie möglich los zu werden. Sie waren in der Lage, innerhalb von elf Tagen nach dem Kollaps der Zwillingstürme einen detaillierten Plan zur Aufräumung vorzulegen. Dies legt nahe, dass die Firma genaue Kenntnisse über die Zwillingstürme und den WCT-Komplex schon vor dem 11.September hatte.

Es könnte der Einwand gemacht werden, dass im WTC Hunderte von Sicherheitskräften und Überwachungskameras (so scheint es) im Einsatz waren. Bei dieser Art von Sicherheit könnte es vielleicht möglich sein, ein paar Bomben zu installieren, aber viele davon (und besonders Bomben, die stark genug sind, die Grundfesten der tragenden Stahlsäulen zu zerstören) wäre fast unmöglich. Doch 11 Wochen vor der Attacke wechselte der Eigentümer. Der neue Besitzer war Larry Silverstein. Die Zerstörung des WTC und George W. Bush's Erklärung eines "Kriegs gegen den Terrorismus" haben sich als grosser Vorteil für Israel (was vorhersehbar war) und seiner brutalen Unterdrückung des palästinensischen Volkes herausgestellt, für die Bemühungen, palästinensische Autoritäten zu zerstören, indem ihnen vorgeworfen wird, von "Terroristen kontrolliert" zu werden, und für die Versuche alle arabischen Nachbarn zu dominieren. Die neuen Besitzer des WTC könnten sehr wohl überzeugt worden sein, in einem Schema zum offensichtlichen Vorteil von Israel zu kooperieren. Falls 11 Wochen als unzureichend angesehen werden, um Explosivstoffe anzubringen, warum nicht mehrere Jahre? Diese Möglichkeit wird im nächsten Abschnitt betrachtet.



06)Wurden die Zwillingstürme auf Bestellung zu Fall gebracht?

Wenn wir die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die Zwillingstürme durch Sprengstoffe herunter gebracht wurden, dann gibt es eine interessant Variation, die man sich anschauen sollte: Was ist, wenn die Türme so konstruiert - oder neue gestaltet wurden, dass sie in einer kontrollierten Demolierung zum Einsturz gebracht werden konnten, sofern es gewisse Umstände verlangten?
Welche Umstände könnten zu dem Befehl führen, die Zwillingstürme zu zerstören? Eine Situation liegt vor, wenn man befürchten muss, dass sie in einem unkontrollierten Kollaps auf die umliegenden Gebäude von des Finanzdistrikts von Manhattan fallen würden In solch einem Fall, könnte man meinen, ist es besser eine oder beide Türme in einer kontrollierten Demolierung zu zerstören, um Tod und Zerstörung in den umliegenden Gebieten zu minimalisieren.

Wenn ein Selbstzerstörungsmechanismus ursprünglich nicht in die Türme eingebaut worden war, so hätte er aber später hinzugefügt werden können, besonders nach dem Bombenattentat auf das WTC von 1993, der ganz Amerika in Alarm versetzte (insbesondere die Menschen, die in den umliegenden Bürogebäuden arbeiteten). Es gab die Möglichkeit, dass eine weitere Attacke auf das WTC die Türme mit Erfolg zerstören könnte. Es wäre also nicht schwierig gewesen, solch eine Vorrichtung technisch zu machen. Man muss nur die Dienste einer Demolierungsfirma in Anspruch nehmen (z.B. die Firma Controlled Demolition Inc.), um diese Dinge einzurichten. (Es handelt sich um die Firma, die den Schutt des Murrah Gebäudes in Oklahoma City weggeräumt hat, nachdem das Gebäude zerstört worden war und sie lieferte einen detaillierten Plan für das WTC, 11 Tage nach dem 11.September) Natürlich wurde ihnen erzählt (wenn sie sich über den Auftrag gewundert haben sollten), dass dies ein "Sicherheits"-Mechanismus ist, der nur im Fall einer Attacke in Aktion kommen sollte, um den Schaden zu minimalisieren.

Solch eine Firma, mit Spezialkenntnissen bei der Zerstörung grosser Gebäude, hätte das Problem studieren können. Und mit der Zustimmung der Eigentümer (die Hafenbehörden von New York und New Jersey vor dem Juli 2001) könnten Explosivstoffe an besonderen Punkten plaziert worden sein. Dadurch wäre es möglich gewesen, die strukturelle Stabilität des Gebäudes (das wo und wann gegeben) zu zerstören , um die Zwillingstürme so zu Fall zu bringen, wie es die Welt am 11.September bei CNN gesehen hat.
Es ist auch angenommen worden, dass solch ein Selbstzerstörungsmechanismus notwendig war, um zu verhindern, dass Firmen aus Gebäuden in der Nachbarschaft der Zwillingstürme wegziehen (weil sie Befürchtungen in Bezug auf die Sicherheit ihrer Räumlichkeiten und Angestellten hatten). Es war auch notwendig, neue Firmen davon zu überzeugen, Büroraum in Lower Manhattan anzumieten. Man nahm an, dass Direktoren von grossen Firmen bei Überlegungen zum Kauf oder zur Anmietung von Büroflächen weniger geneigt wären, die Räume zu bekommen oder zu erhalten, wenn sie nicht Zusagen erhalten würden. Für den Fall einer grösseren Attacke mit dem Potential zur Zerstörung der Zwillingstürme sollten ihre Büroräume und das Leben ihrer Angestellten deutlich abgesichert sein. Ob dies wahr ist oder nicht wissen nur wenige, die alten und gegenwärtigen Besitzer eingeschlossen (und einige ihrer Angestellten), sowie die Direktoren der grösseren Büros in Lower Manhattan.
In Übereinstimmung mit dieser Theorie haben demnach die Flugzeugattacken (und möglicherweise Raketen) auf das WTC diesen ausfallsicheren Mechanismus ausgelöst. Und mehr als ein Ingenieur wurde bei der Entscheidung (in Abstimmung mit den Eigentümern des WTC - oder vielleicht haben die Eigentümer allein gehandelt) beteiligt, ob der Schaden an einem oder beiden Türmen als hinreichend gross eingeschätzt werden musste, so dass die Gefahr eines unkontrollierten Einsturzes in die umgebenden Gebiete bestand. Sie mussten daher prüfen, ob es notwendig war, den Knopf zu drücken, der die Ladungen zünden würde, um die Türme herunter zu bringen, was sie auch getan haben.

[Zeugenaussagen vor einem Kongress-Untersuchungsausschuss] Gene Corley von der zivilen Gesellschaft amerikanischer Ingenieure sagte aus, dass die Hafenbehörden (Port Authority [von New York und New Jersey] sich geweigert hatten, Baupläne der Zwillingstürme auszuhändigen - entscheidend für die Einschätzung des Schadens - bevor er nicht eine Verzichtserklärung unterschrieben hatte, in der rechtliche Schritte gegen die Behörde [d.h. gegen FEMA] ausgeschlossen wurden. - New York Daily News, 2002-03-07
Lag der Grund darin, dass eine genaue Untersuchung der Baupläne hätte Hinweise enthüllen können, dass die Zwillingstürme technisch so ausgerüstet waren, dass eine kontrollierte Demolierung möglich gewesen ist? Und dass die FEMA (Federal Emergency Management Agency) davon gewusst hat?
Hier handelt es sich um die gleiche FEMA, die mit der "Untersuchung" des WTC-Zusammenbruchs beauftragt worden ist (und einen Bericht herausgeben sollte, der behauptet, dass der Zusammenbruch durch die Feuer verursacht worden ist). Man muss uns vergeben, wenn wir den Verdacht hegen, dass ihre "Untersuchung" etwas weniger darstellt als der unvoreingenommene Versuch die Wahrheit darüber zu finden, was wirklich geschehen ist.

Nehmen wir nun an, als Argument, dass eine "ausfallssichere" Mechanismus wie oben beschrieben tatsächlich in die Zwillingstürme eingebaut worden ist (wahrscheinlich in der Mitte der 90ziger Jahre). Die oben gegebene Erklärung zum Kollaps der Türme lässt noch eine wichtige Frage offen: Haben diejenigen, die am Morgen des 11.Septembers die Zwillingstürme demoliert haben, vorher den Plan gehabt, dies durchzuführen? Wussten sie schon von dem Plan, die Türme zu treffen? War die kontrollierte Demolierung der Türme (und der Tod von Tausenden von Menschen in den Gebäuden) von den Tätern der Attacke und denjenigen, die ihnen dabei geholfen haben, im voraus geplant?
Nimmt man die Existenz des abgesicherten Mechanismus an, dann muss eine kleine Zahl von Leuten davon gewusst haben, Offizielle der FEMA eingeschlossen und möglicherweise auch die Seniormitgliedern der Geschäftswelt von Manhattan (besonders wenn solch ein Mechanismus sie überzeugen sollte, in Manhattan zu bleiben). Auch wenn dieser Mechanismus vornehmlich in die Zwillingstürme eingebaut wurde in der Hoffnung, dass er niemals zur Anwendung kommen würde, so haben einige Menschen gewusst, dass er da war und dass er benutzt werden konnte, vorausgesetzt man hatte die Autorität, die Demolierungsprozedur zu starten und genügend Grund, diese Vollmacht auszuüben.
Wer hatte solch eine Vollmacht? Vermutlich die Eigentümer des World Trade Centers (obwohl sie wahrscheinlich den Knopf nicht drücken konnten, ohne vorher die Genehmigung der FEMA zu erhalten).
Der grösste Teil des World Trade Centers wechselte den Besitzer in einem $3.2 Milliarden Geschäft (Leasing über 99 Jahre). Es wurde nur sechs Wochen vor der Attacke abgeschlossen; mit einem süssen Steuergeschenk und neuen Versicherungen, um die Gebäude abzusichern - und Mieten, die für neue Nutzniesser bezahlbar waren. - The Blockbuster
Die Hafenbehörden von New York und New Jersey signierten den Handel mit der von Silverstein angeführten Westfield America am 26.April 2001. Westfield America übernahm die Einkaufszeile per Leasing und [Larry] Silverstein den Büroteil.
Der Handel wurde am 23.Juli zu Ende gebracht und gefeiert - gerade sieben Wochen bevor der ganze Komplex zerstört wurde. Offiziere der Hafenbehörde überreichten Silverstein und Wesfiled CEO Lowy eine gigantische Menge an Schlüsseln.
Silverstein war zu diesem Zeitpunkt in Ekstase. "Ein Traum ist wahr geworden," hatte er gesagt. "Wir werden einen wertvollen Besitz kontrollieren, und wir werden versuchen, sein Potential zu entwickeln und es in neue Höhen bringen". Im Rückwärtsblick eine ironische Wortwahl. - The Blockbuster
Der "hinreichend verständliche Grund" wurde durch die Einschläge, die nachfolgenden strukturellen Schäden und die Feuer geliefert. Folgt man diesem Szenario, dann war das Ziel der Einschläge nicht die Zerstörung der Zwillingstürme sondern sie sollten nur die "Rechtfertigung" liefern, die Explosivstoffe zu zünden. Damit sollten die beiden Türme in einer kontrollierten Demolierung zu Fall gebracht werden.

Bei der Betrachtung dieser Idee ist es interessant, sich die Zeiten anzuschauen, wie lange die Türme tatsächlich nach den Einschlägen stehen geblieben sind. Wie oben angemerkt, wurde der Nordturm zuerst getroffen, um 8:45 morgens. Es war ein direkter Treffer und der grösste Teil des Flugbenzins verteilte sich im Gebäude und verursachte ein riesiges Feuer. Dann um 9:03 wurde der Südturm getroffen, aber das Flugzeug traf das Gebäude an einer Ecke unter einem schmalen Winkel und vergleichsweise wenig Flugbenzin ging in das Gebäude über, der grösste Teil verbrannte ausserhalb. In beiden Fällen brannten die Feuer nach einiger Zeit aus. Schwarzer, russiger Rauch wurde dabei freigesetzt. Wenn die Zwillingstürme mit Absicht zu Fall gebracht worden sind, dann war es geplant, die Feuer für den Kollaps verantwortlich zu machen(so wie es die offizielle Story mitgeteilt hat). Denn das Ausgehen der Feuer, wäre der späteste Zeitpunkt gewesen, an dem die Türme zu Fall kommen konnten. Da im Feuer vom Südturm weniger Benzin verbrannt wurde als im Nordturm, ging das Feuer im Südturm auch früher zu Ende als im Nordturm. Diejenigen, die die Demolierung kontrollierten, mussten den Südturm zu Fall bringen, noch vor dem Nordturm. Und tatsächlich kollabierte der Südturm um 9:59, 56 Minuten nach dem Einschlag, während der Nordturm um 10:29 zu Fall kam, 1 Stunde und 44 Minuten nach dem Einschlag. Diese Zeiten stimmen mit der Hypothese überein, dass der Fortschritt der Feuer beobachtet wurde, wer auch immer die Demolierung kontrolliert hat. Und der Fall der Türme geschah zum letzt möglichen Zeitpunkt, gerade bevor die Feuer zum Verlöschen kamen.

Wir kamen, uh, am späten Montagabend an [10.September ] und gingen am Dienstagmorgen ans Werk [11.September ]; und nicht vor heute bekamen wir die volle Gelegenheit, die Arbeit zu machen, uh, der ganze Bereich. -Tom Kenny (FEMA), im Gespräch mit CBS. Dan Rather am 12.September



07)Die Täter

Die Person, die kurz nach den Attacken auf das WTC als "Hauptverdächtiger" angekündigt (ohne Beweis) und schnell als "Mastermind" hinter den Attacken bekannt gemacht wurde, war Usama bin Laden. Er hatte niemals ein Geheimnis aus seiner Abneigung gegen die U.S. gemacht, weil sie die Brutalität der Israelis gegen die Palästinenser unterstützen und finanzieren, Saudi-Arabien entweihen (dort, wo zwei der drei heiligsten islamischen Stätten liegen), den Irak bombardieren und die (wie er sie sieht) abtrünnigen Regimes von Ägypten und Saudi-Arabien unterstützen. Die Verachtung mit der viele arabischen Organisationen die U.S. betrachten (ganz zu schweigen von vielen nicht-arabischen Organisationen), und die Beteiligung von Arabern in dem ineffektiven Bombenattentat auf das WTC von 1993 bedeuten, dass Araber automatisch bei jeder terroristischen Attacke gegen die U.S. verdächtigt werden (wie im Fall des Bombenattentats von Oklahoma City bis die Regierung Timothy McVeigh als Schuldigen bekannt gab).

Wenige Stunden nach der Attacke auf die Zwillingstürme und das Pentagon zitierten Dan Rather und die Mainstream Media-Schlampen nicht identifizierte "Regierungsquellen", die feststellten, dass Usama bin Laden als Schuldiger anzusehen ist. Wie von den Bombenattentätern des WTC beabsichtigt, glaubten die meisten Amerikaner dieser Behauptung sofort. Und jetzt sehen sie ihn als den Verursacher dieser schrecklichen Tat an und betrachten die gesamte arabische Welt als ihren Feind (eine Reaktion, die von vielen Israelis begrüsst wurde). Viele Menschen in arabischen Ländern glauben auch, dass er dies getan hat, denn für sie personifiziert Usama bin Laden den Groll gegen die amerikanische Ausbeutung der dritten Welt, die sie selbst fühlen. Aber Usama bin Laden hat niemals gesagt, dass er hinter der Attacke vom 11.September steht und er hat dies explizit abgestritten.
Ich habe schon gesagt, dass ich an den Attacken vom 11.September in den Vereinigten Staaten nicht beteiligt gewesen bin. Als ein Moslem gebe ich mein Bestes, um das Erzählen einer Lüge zu vermeiden. Ich hatte kein Wissen von diesen Attacken, noch betrachte ich das Töten von unschuldigen Frauen, Kindern und anderen Menschen als eine anerkennenswerte Handlung. Im Islam ist es strikt verboten, Leid von unschuldigen Frauen, Kindern und anderen Menschen zu verursachen. , solch eine Praxis ist selbst in einer Schlacht verboten. Es sind die Vereinigten Staaten, die Frauen, Kinder und gewöhnliche Menschen schlecht behandeln ... - Usama bin Laden, Interview mit der pakistanischen Zeitung Ummat (Karachi), 28.September, 2001.

Seine Videoauftritte, die vom Sender Al-Jazeera TV Station in Qatar gesendet wurden, könnten eine Fälschung gewesen sein (wie an anderer Stelle angemerkt), die vom Westen eingefädelt wurde, denn Usama bin Laden, oder jemand, der ihn darstellt, wird gezeigt, wie er eine amerikanische U.S. Armeejacke trägt (dies wäre so, als ob Churchill seine Reden zur Kriegszeit mit einem Hakenkreuzarmband und mit der Uniform eines Oberst der Luftwaffe abgehalten hätte). Nach diesen Videoauftritten erklärte Condoleeza Rice, dass dies ein "Eingeständnis" der Verantwortung von Usama bin Laden für die Attacke vom 11.September gewesen sei. Dies war es nicht, aber in dem sie diese Behauptung aufstellte, bewahrte sie die offizielle Linie - Arabischen Terroristen seien dafür verantwortlich - und dadurch wird die Aufmerksamkeit von den wahren Tätern dieser Gräueltat abgelenkt.

Da die Zwillingstürme durch die Anwendung von Sprengstoffen zu Fall gebracht werden konnten, warum sollte man sich darum Sorgen machen, ob kommerzielle Flugzeuge in sie stürzen können? Der Grund liegt darin, dass Expertenwissen, das zur Demolierung notwendig ist, die Fähigkeiten arabischer Terroristen übersteigt (besonders, wenn nukleare Sprengsätze verwendet wurden). Wären die Zwillingstürme einfach auf diese Art zerstört worden, dann hätte es viele Fragen gegeben, wie das geschehen konnte. Eine Geschichte, in der arabische Terroristen die Gebäude komplett mit Sprengstoffen zerstört hätten, würde einer kritischen Überprüfung nicht standhalten können. Daher mussten andere "plausible" Erklärungen für den Kollaps der Türme gefunden werden, und dies wurde getan in der Form von Flugzeugeinschlägen und nachfolgenden Bränden. Diese "Erklärung" hatte anfangs Plausibilität und wurde sofort durch die Mainstream Medien ausgestrahlt und von einer Öffentlichkeit im Schockzustand akzeptiert. Nur eine sorgfältige Untersuchung dieser Geschichte, wie sie in dem Artikel von J. McMichael, gemacht wurde, enthüllt viele Löcher.
Das Ziele von all dem war es, "arabische Terroristen" zu beschuldigen. Erklärungen wären nur sehr schwer möglich gewesen:: Wie konnte sich eine Bande von Männer mit einem Erscheinungsbild, das auf den mittleren Osten verweist, Zugang zu den Stockwerken der Zwillingstürme verschaffen? Wie konnten sie Explosionsstoffe plazieren und woher hatten sie das Expertenwissen, die Zwillingstürme in einer professionellen Weise zu Fall zu bringen? Aber viele Menschen wären eher bereit, eine Geschichte zu glauben, in der arabische "Terroristen" Zivilflugzeuge entführt und sie in einer Selbstmordaktion in die Zwillingstürme geflogen haben. Daher war das die Geschichte, die herausgekommen ist, mit Hilfe von vielen "Journalisten" in den Mainstream Medien, die Werkzeuge des CIA sind und die amerikanische Menschen anlügen, wann immer es von ihnen verlangt wird.

Die Attacken gegen das WTC und das Pentagon wurden uns von den gleichen Leuten (obwohl "menschlich" ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung für sie) zugefügt, denen man auch das 1993 World Trade Center Bombenattentat und das Oklahoma City Bombenattentat zurechnen muss.
Die Beweislage deutet darauf hin, dass die erste Attacke tatsächlich nicht durch arabische Terroristen geplant und ausgeführt wurde (sie waren nur Handlanger), sondern durch das FBI.
Der Mastermind [des WTC Bombenattentats von 1993] ist die Regierung der Vereinigten Staaten. Es handelt sich um eine gefälschte von der Regierung gemachte Verschwörung, um einen Anfang zu machen. Es hätte sich zu nichts entwickeln können, wenn nicht die Regierung bei der Planung mitgemacht hätte. - Ron Kuby, Strafrechtsverteidiger, zitiert in Troubling Questions in Troubling Times

Im Attentat von Oklahoma City wurden die Sprengstoffe an den Stützen der Struktur des Murrah Federal Building plaziert. Das Gebäude wurde zerstört und Hunderte von Menschen sind dadurch umgekommen. Den Psy-Krieg-Propaganda Experten gelang es, die eher Gutgläubigen unter den amerikanischen Menschen davon zu überzeugen, dass dies die Tat eines Einzelgängers oder von zwei Männern gewesen ist, die einen Lastwagen gefüllt mit Ammoniumnitrat verwendet hatten. (Einige der hochexplosiven Stücke, die in dem Gebäude plaziert waren und nicht explodiert sind, wurden von vier Zeugen nach der Attacke gesehen und später von FBI-Agenten entfernt, aber offiziell wurden sie nie erwähnt.) Innerhalb weniger Tage nach dem Bombenattentat wurde das Anti-Terror-Gesetz durch den Kongress genehmigt; ein Stück der Gesetzgebung, die geheime Anklagen und die Beschlagnahmung von Vermögen ohne einen Gerichtsprozess ermöglicht. Dadurch wurden schon Schatten im Voraus geworfen für das sogenannte Patriot - Gesetz (Patriot Act), das vom Kongress einen Monat nach den Ereignissen vom 11.September verabschiedet wurde.

Eine Untersuchung zu den Hinweisen, wie oben gemacht und wie auf anderen Webseiten, vorgestellt, zeigt (i) die Zwillingstürme wurden nicht durch Flugzeugeinschläge und Brände zu Fall gebracht, sondern durch massive Explosionen und (ii) was die Schäden im Pentagon betrifft, so wurden sie sicherlich nicht durch eine Boeing 757 verursacht, sondern höchstwahrscheinlich durch einen F-16 Kampfflieger oder ein Cruise Missile. Dies schliesst "arabische Terroristen" als Täter aus, weil (i) nur eine kleine Zahl von amerikanischen Demolierungsfirmen das Expertenwissen haben, um grosse Gebäude so zu Fall bringen, wie die Zwillingstürme herunter gekommen sind und (ii) weil nur das amerikanische Militär F16-Flugzeuge und Cruise Missiles hat und anwenden kann (zumindest im U.S. Luftraum). Die Täter dieser Grausamkeiten waren Amerikaner. Sie müssen hohe Positionen in der U.S. Regierung und im U.S. Militär inne haben (und das tun sie immer noch). Sie waren so fähig, das zu tun, was sie getan haben und sie sind damit durchgekommen (bis jetzt).

Das enorme Ausmass der grausamen Attacken auf die Zwillingstürme erscheint in einem noch schlimmeren Licht, wenn man bedenkt, dass es nicht von externen Feinden Amerikas bewirkt wurde, sondern durch eine geheime Gruppe von Verrätern innerhalb. Sie können in Amerika geboren sein, aber amerikanischer Nationalstolz geht sie überhaupt nichts an, denn für sie bedeutet die Kontrolle der U.S. ein Sprungbrett nach Kontrolle über den ganzen Planeten. Mindestens seit vierzig Jahren kontrollieren diese Verräter die U.S. Regierung (bei den meisten von ihnen handelt es sich um frühere oder gegenwärtige Bewohner des Weissen Hauses, sie arbeiten in den Organisationen der amerikanischen Regierung bzw. haben dort gearbeitet, deren Aktivitäten hinter einem Mantel der nationalen Sicherheit verborgen sind). Sie haben die demokratischen Institutionen unterwandert und die gutgläubige amerikanische Bevölkerung und die politische Führerschaft anderer Länder durch die geschickte Anwendung von Propaganda manipuliert (mit der Hilfe von schamlos willfährigen "Nachrichten"-Organisationen) und sie haben rücksichtslos die wirtschaftlichen Betriebsmittel der Erde für ihre eigenen Profite ausgeplündert.

Sie müssen nun insgeheim lachen und sich gegenseitig gratulieren, weil ihre Lügen von nahezu jedermann geglaubt werden und weil ihr Plan zur vollständigen wirtschaftlichen und militärischen Eroberung des gesamten Planeten so gut vorankommt - dank der Dummheit der amerikanischen Menschen, die unfähig zu sein scheinen, an irgend etwas anderes zu denken als an ihre eigene Unterhaltung (oder ihr eigenes ökonomisches Überleben). Sie zeigen sich als nur zu willig, alles zu glauben, was ihnen ihre lügenhafte Regierung auftischt.

Die aktuelle Situation könnte sich tatsächlich als noch schlimmer herausstellen. Über viele Jahre hinweg haben die Verräter durch die U.S. Regierung und ihre militärischen, multinationalen, IMF und anderen Institutionen, agiert. Das Böse, das durch diese Verräter über uns gebracht wurde, erscheint so umfassend, dass man sich wundern muss, ob sie überhaupt irgend einen Gedanken für das Wohlergehen und die Würde der menschlichen Spezies übrig haben. Mehr noch, die Art und Weise in der die Zwillingstürme zusammengestürzt sind, ebenso wie die Natur der Trümmer, lässt die Anwendung von technologisch hoch entwickelten Verfahren der Zerstörung vermuten, von denen wir nichts wissen. Prüft man die Hinweise auf die wahren Anstifter dieser grausamen Tat (und das starke Bestreben, die ganze Bevölkerung dieses Planeten zu versklaven, möglicherweise auszulöschen) könnte sich herausstellen, dass es sich hierbei überhaupt nicht um Menschen handelt (siehe Die Götter von Eden). Wenn das so ist, dann haben wir ein wirkliches Problem.



08)Der "Krieg gegen den Terrorismus"

We cannot let terrorists and rogue nations hold this nation hostile or hold our allies hostile. - George W. Bush, Des Moines, Iowa, Aug. 21, 2000. (Richtig wäre "hostage" anstatt "hostile".)
Bush hat angekündigt, dass Amerika gegenwärtig in einen "Krieg gegen den Terrorismus" eingetreten ist (in seiner Rede vor dem versammelten Kongress vom 17.September 2001 verwendete er die Worte "Terror", "Terrorist" und "Terrorismus" insgesamt 32 mal, und "Krieg" 12 mal, so dass niemand die Botschaft überhören konnte). Aber bevor die U.S. in Afghanistan mehrere Wochen, Tag und Nacht, den Gegenschlag durchführten, hätten sie zuerst genau feststellen sollen, wer die terroristischen Attacken auf das WTC und das Pentagon angestiftet, geplant und ausgeführt hat. Dies wurde nicht getan, obwohl 19 Araber beschuldigt wurden. Sie sollen angeblich die vier Flugzeuge entführt haben. Solche Beweise, wenn es sie jemals gegeben wird (und natürlich werden sie niemals geliefert werden können), müssen öffentlich gemacht werden (nicht bis ins letzte Detail, aber hinreichend, um den Fall zu klären). . Wenn sich Insider wie der U.S. Präsident, der britische Prime Minister und der NATO Generalsekretär als "überzeugt" erklären, genügt das nicht. Solche Erklärungen werden einige Leute täuschen, aber diese Offiziellen sind buchstäblich Kriegstreiber und sie werden alles tun, um ihren Krieg durchzusetzen. Das wird Lügen einschliessen, um der Öffentlichkeit die Überzeugungskraft der angeblichen Beweise näher zu bringen. Nur wenn überzeugende Beweise öffentlich gemacht und die Identität der Angreifer festgestellt worden sind, ist es möglich, einen Krieg ohne Missbrauch der Sprache zu erklären. Bis dahin wird "der Krieg gegen den Terrorismus" ein Propagandafeldzug sein, wie "der Krieg gegen die Drogen" - auf diese Weise werden die wahren Ziele und Motivationen derjenigen verschleiert, die diesen Krieg führen. In diesem Fall handelt es sich um eine Motivation bekannt aus alten Zeiten: territoriale und ökonomische Eroberung.

Aber natürlich wird die U.S. Regierung niemals enthüllen, wer genau diese Attacken geplant und ausgeführt hat. Erstens war es eine Tat von innen und zweitens musste es eine Schuldzuweisung an die arabischen Terroristen geben, um den Krieg gegen den Terrorismus und militärische Schläge gegen arabische Staaten zu rechtfertigen (die U.S. und britischen Pläne besagen, dass er mindestens die nächsten Jahre andauern wird und wie es tatsächlich mit den Worten eines Offiziellen des Pentagon ausgedrückt wurde, möglicherweise für den "Rest unseres Leben").
Dieser "Krieg gegen den Terrorismus" hat drei Hauptkomponenten:
(1) Ein Propagandafeldzug, der zuerst gegen die amerikanischen Bürger geführt wird und dann gegen den Rest der Menschen dieses Planeten, die Zugang zu Fernsehen und Zeitungen haben.
(2) Ein starker Zuwachs an Kräften der Überwachung und Kontrolle , die von der U.S. Bundesregierung über U.S. Bürger und Bewohner ausgedehnt wird und die Fähigkeit der Regierung, Zensur auszuüben.
(3) Die Anwendung militärischer Gewalt durch die Amerikaner (hauptsächlich mit Unterstützung der Briten), welches Ausmass auch immer notwendig ist, um die Kontrolle über die Ölreserven des kaspischen Beckens und den Mineralreichtum Zentralasiens zu erlangen. Und es geht auch um die wirtschaftlichen Ressourcen in anderen Teilen Asien, die Amerika kontrollieren möchte.

Das Ziel von (1) ist es, die wahre Natur von (3) zu verschleiern, indem man die Anwendung militärischer Gewalt präsentiert, um Amerika gegen terroristische Attacken zu schützen. Der Zweck von (2) besteht darin, jeden Protest und jede Ablehnung von den Amerikanern zu unterdrücken, die nicht durch (1) getäuscht wurden und die Einwände gegen (3) haben. Bush, Rumsfeld, Ashcroft & Co. wissen von den Demonstrationen der 60ziger Jahre gegen den Vietnamkrieg, dass innenpolitische Opposition gegen die militärische Aggression im Ausland diese Aggression stoppen kann. Und sie wollen im voraus absichern, dass so etwas diesmal nicht passieren wird.
Die amerikanische Regierung sagt, dass Amerika sich "im Krieg" befindet (als ob das eine Rechtfertigung wäre, für alles, was die Regierung tun möchte). Aber ein Krieg erfordert einen identifizierbaren Feind. Ein Krieg findet zwischen zwei oder mehreren sich bekämpfenden Parteien statt. Ein "Krieg", in dem eine Seite unsichtbar bleibt, ist ein Phantasiegebilde - ein Vorwand, um zivile Freiheitsrechte einzuschränken, um eine Zensur aufzurichten und Rechte zu verneinen, die den amerikanischen Bürgern unter der U.S. Verfassung garantiert sind. Es ist ein Werkzeug, um psychologische Operationen gegen innere und ausländische Bevölkerungsgruppen auszuführen, mit dem Ziel, amerikanische Menschen und andere zu täuschen, sie zu überzeugen, damit sie freiwillig die Verletzung ihrer Menschenrechte annehmen. (Obwohl man sagen könnte, dass sie die Versklavung verdienen, die auf sie zukommt, wenn sie sich ihr freiwillig unterwerfen.) Und in diesem Fall besteht das Ziel darin, wie oben schon angemerkt, jede innenpolitische Opposition zu unterdrücken, die sich gegen militärische Aktionen der U.S. im Ausland richtet, und zu Hause; man möge sich daran erinnern, dass U.S. Militär schon einmal gegen amerikanische Bürger eingesetzt wurde - Waco.

Für viele Amerikaner ist es zu schockierend, darüber nachzudenken, dass diese Attacken der Terroristen selbst Teil eines Propagandafeldzugs sind. Der Krieg gegen den Terrorismus soll dafür herhalten, die Amerikaner vor diesen Attacken angeblich zu schützen. Um die Bombardierung von Afghanistan und der Tod von afghanischen Zivilisten zu "rechtfertigen". Aktionen wie die geplante gewalttätige Überwindung des Talibanregimes (das, wie man zugeben muss, moralisch zu verurteilen ist), wie die Stationierung von amerikanischen Bodentruppen zur Besetzung des Territoriums von Afghanistan und das anderer Länder, sowie die Verwendung von todbringenden Waffen aller Art (was immer das Pentagon zum Einsatz bringen möchte - eingeschlossen taktische Atomwaffen), müssen von den U.S. als moralisch gut und edel präsentiert werden (wie im Zweiten Weltkrieg). Sie sind besonders durch den Wunsch motiviert, unschuldige, gute amerikanische Bürger von dem Bösen der terroristischen Attacken zu beschützen.

Auf diese Weise wurden den Amerikanern Photos präsentiert wie etwa das Photo des Feuerwehrmanns, der eine amerikanische Flagge schwenkt (dies ist von einem NYPD Videoteam gefilmt worden). Die meisten Menschen würden (zumindest unbewusst) das Schwenken der amerikanischen Flagge mit Iwo Jima im 2.Weltkrieg II und dem edlen Kampf gegen die bösen, faschistischen Kräfte des imperialen Japans assoziieren.
Ohne terroristische Attacken gibt es keine Rechtfertigung für militärische Aktion, daher müssen terroristische Attacken sein (oder zumindest, die ständige Furcht vor solchen Attacken). Die Attacken auf das WTC und das Pentagon waren die ersten (wenn wir das Waco Massaker und das Bombenattentat von Oklahoma City nicht mitrechnen), die uns von den Leuten gebracht wurden, die den Propagandafeldzug dirigieren und tatsächlich diesen ganzen "Krieg gegen den Terrorismus" entworfen haben. Und (wie der CIA hat die Mitglieder des Kongress Anfang Oktober darüber informiert) es ist sicher, dass es noch mehr terroristische Attacken geben wird (woher können sie das wissen?). Die Mehrzahl dieser Attacken wird weniger spektakulär sein als die Zerstörung der Zwillingstürme, aber hinreichend (wie etwa die kontrollierte Freisetzung von Milzbrandbakterien, wahrscheinlich von CIA selbst), um die amerikanische Öffentlichkeit in einen Zustand der konstanten Angst zu versetzen (das Ganze wird noch verschlimmert durch ihre Unkenntnis, wer wirklich hinter diesen Attacken steht).

Scheint die WTC Attacke wie eine Art von Kinoerlebnis? Ja? Natürlich! Es wurde speziell als ein Filmskript geschrieben ... Die vollständige Ereignisfolge: Entführung; erstes Flugzeug; zweites Flugzeug; Pentagon ; WTC Einsturz; Telefonanrufe von den Flugzeugen; Kopie des Koran; weitere Entführungsversuche; Verhaftungen; tapfere Passagiere; etc., etc., es wurde von einem Team zynischer Planer geschrieben, die gegenüber den echten Menschen, die in den Zwillingstürmen umgekommen sind, kein noch so geringe Wertschätzung gezeigt haben. - Tall Tales of the Wag Movie

Im März 2002 tourte U.S. Vice-President Dick Cheney durch den mittleren Osten und versuchte, arabische Unterstützung herbeizutrommeln, für einen von Amerika angeführten Krieg gegen den Irak. Ihm wurde von den arabischen Führen höflich bedeutet, in sein Loch zurück zu kriechen. Daher benötigte die Bush-Administration eine andere Grosse Katastrophe auf amerikanischem Boden, um den Krieg zu rechtfertigen, den sie gegen Irak führen wollten.

"I think that the prospects of a future [terrorist] attack on the U.S. are almost a certainty." - Dick Cheney, speaking on Fox News, 2002-05-19
Achte auf etwas, was wie schwache nukleare Explosion in der Nachbarschaft zu Washington D.C. aussieht (windabgewandt vom Weissen Haus und weit genug weg von Langley, so das die Gespenster nicht evakuiert werden müssen), aber hinreichend genug , um die Kongresskerle zu erschrecken, so dass sie in die Untergrundbunker verschwinden werden, die für sie vorbereitet sind. Danach wird Amerika vollständig in der Hand der "Schattenregierung" von George W. Bush liegen.

In der Zwischenzeit und gerade rechtzeitig zu den Kongresswahlen hatten wir am 12.10.2002 den Bombenanschlag von Kuta auf Bali. Es scheint wahrscheinlich, dass dies das Werk der gleichen Leute gewesen ist, die die Attacken vom 11.September durchgeführt haben. Es war eine psychologische Operation, die sich hauptsächlich gegen die Menschen von Australien gerichtet hat. Die meisten Australier waren gegen die Unterstützung ihrer Regierung für die amerikanischen Pläne, den Krieg im Irak zu führen.

Kriege gehen zu Ende, wenn eine der Parteien, die sich gegenüber stehen, geschlagen ist, sich unterwerfen muss und nicht mehr länger kämpfen kann. Aber wenn eine Seite unsichtbar bleibt, dann kann der Krieg niemals enden, weil es keinen Weg gibt herauszufinden, dass die gegnerische Partei geschlagen ist. Wenn die Amerikaner tatsächlich anfangen zu glauben, dass die terroristische Bedrohung abgenommen hat, dann ist es sicher, dass sich eine neue Terrorattacke ereignen wird. Das wird uns durch diejenigen zugefügt, die den "Krieg gegen den Terrorismus" entworfen haben. Danach werden die Amerikaner in ihren früheren Zustand von Furcht und Schrecken zurückfallen, was genau das ist, was die Täter beabsichtigen. Der "Feind" bleibt unsichtbar, eine diabolische Präsenz, ungesehen mit Ausnahme der bösartigen Effekte, wenn der Terror wieder zuschlägt. Die Amerikaner sind gerade dabei in einem langen, dauerhaften Alptraum zu versinken, in dem nichts so ist, wie es scheint. Das Wolkenkratzer-Inferno, Armageddon und Die X-Files treten plötzlich in ihre täglichen Leben ein.



Der "Krieg gegen den Terrorismus" ist der Psy-Krieg-Nachfolger des "Kriegs gegen die Drogen". Es ist für fast jedermann seit einiger Zeit klar, dass "der Krieg gegen die Drogen" total unglaubwürdig geworden ist. Diejenigen, die informiert sind, wissen, dass er nur eine Komponente in einem riesigen und dauerhaften Betrugsmanöver ist. Mit diesem Manöver finanziert die U.S. Regierung ihre verdeckten Operationen und (teilweise) ihr Militär, mit Profiten aus dem internationalen Drogenhandel. (Weitere Einzelheiten dazu, siehe Prohibition: The So-Called War on Drugs.) Es wurde deutlich, dass die U.S. Regierung jede Form von Glaubwürdigkeit in bezug auf diesen Krieg verspielt hat, insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass viele europäische Länder in den letzten Jahren Toleranz und Regulierung von Drogen eingeführt haben. Daher mussten die Menschen der U.S. getäuscht werden, um einen neuen Krieg zu unterstützen.

Das Schreckgespenst der militanten arabischen Fundamentalisten wurde an die Wand gemalt (mit grosser Unterstützung durch jüdisch dominierte Mainstream Medien, die terroristische Attacke auf das WTC von 1993, die wahrscheinlich durch das FBI provoziert wurde, durch Attentate auf die Botschaften in Kenia und Tansania, von denen berichtet wird, dass U.S. Armee-Sprengstoffe zu Anwendung gekommen sind). und lieferte ein brauchbares Ziel
Dieser "Krieg gegen den Terrorismus" wird, ebenso wie der "Krieg gegen Drogen", die üblichen Propaganda-Techniken mit sich bringen, wie Lügen, Täuschungen, Fehldarstellungen der Ansichten der Opposition, Desinformation, eine Scheinopposition und ein Schwergewicht der Medien auf Dinge, die ohne Bedeutung sind (z.B., dass Mohammed Atta einen irakischen Agenten in Prag getroffen haben könnte - was von geringem Interesse ist, da es an Bord keine Entführer gegeben hat und da er und andere sogenannte Entführer als Schuldige vorbestimmt worden sind). Der Propagandafeldzug wird andauern, bis die Anstifter und Skriptschreiber dieses "Kriegs" glauben, dass sie schliesslich über alle Länder dominieren und Kontrolle über den ganzen Planeten und seine wirtschaftliche Ressourcen erlangt haben - oder bis sie besiegt werden.



09)Kriege um Öl

Wenn wir die Tatsache vernachlässigen, dass die U.S. im 19.Jahrhundert die kontinentalen Vereinigten Staaten von den ursprünglichen Einwohnern, den amerikanischen Indianern (Millionen von ihnen wurden in diesem Prozess getötet) gestohlen haben, dann müssen wir aber sagen, dass die U.S. ihr imperialistisches Programm im Jahr 1898 begonnen haben. Damals wurden die Philippinen zum Vorteil amerikanischer Firmen annektiert, um Land und Leute auszubeuten. Seit dieser Zeit haben sie sich diese räuberische Verhaltensweisen gegenüber dem Rest der Welt bewahrt.

Wenn wir eine lange Geschichte der U.S amerikanischen Aggression gegen andere Länder überschlagen, dann müssen wir anmerken, dass die U.S. am persischen Golf 1991 nicht in den Krieg gegangen sind, um Kuwait von der irakischen Aggression zu befreien (die von der Botschafterin im Irak, April Glaspie, mit grünem Licht abgesegnet worden war), sondern um militärische Kräfte in dieses Gebiet zu bewegen. Dadurch sollten militärische Basen geschaffen werden, um grössere Kontrolle über das Öl des Gebietes zu erhalten.. Das Reden von der Beseitigung "dieses bösen Diktators Saddam Hussein" ist einfache Verwirrung. Bush, Cheney und Rumsfeld belügen das amerikanische Volk, wenn sie vorgeben, dass sie über die Aktionen des irakischen Diktators aufgebracht sind (den die U.S. bis 1991 unterstützt haben, einschliesslich Saddam's Anwendung von chemischen Waffen gegen die Kurden). Tatsächlich ist die Kontrolle des Öls im Mittleren Ostens die primäre Motivation für militärische U.S-Pläne in diesem Gebiet.
Noch bevor der das Amt des Präsidenten inne hatte, kündigte George W. Bush an, dass dieser Krieg geplant wurde.
Und daher wird eine der ersten Aufgaben von Verteidigungsminister Rumsfeld sein ... eine Strategie zu entwickeln, die notwendig ist, um das Militär für Kriegsunternehmungen im 21.Jahrhunderts aufzurüsten. - George W. Bush, Washington DC, 28.Dezember 2000
Und ib bequemer Weise, die Attacken vom 11.September lieferten gerade die Entschuldigung für einen noch grösseren Militäraufbau (und Rechtfertigung für $344 Milliarden Kriegsbudget von Bush) - im besonderen die schon geplante Entwicklung von "Defensiv"-Raketen, angeblich um Attacken durch "internationale Terroristen" abzuwehren (auch wenn sie interkontinentale, mit Nuklearwaffen bestückte ballistische Raketen weder besitzen noch benötigen). Aber dies könnte auch nützlich sein, um die U.S. vor Vergeltungsschlägen irgend einer Nation zu schützen, die von den U.S. als Ziel einer Attacke ausgewählt wurden.

Wir, die Menschen der Vereinten Nationen, sind entschlossen, die nachfolgenden Generationen von der Geissel der Kriege zu befreien, die zweimal in unserer Lebenszeit ungezähltes Leid über die Menschheit gebracht haben ... -Präambel der Charta der Vereinten Nationen
Als ein Mitglied der Vereinten Nationen haben die U.S. sich selbst zu den Prinzipien verpflichtet, die in der Charta ausgedrückt sind. Seit 1980 haben die U.S. jedoch diese Prinzipien konstant missachtet, Verträge gebrochen und andere Nationen ohne internationale Zustimmung angegriffen.
In der Tat, die U.S. Regierung hat sich selbst, in Verletzung der Charta der Vereinten Nationen und gegen internationales Recht, die Erlaubnis gegeben, jeden zu attackieren, wenn sie es wollen. Das geschah durch eine Resolution des Kongresses - Und sie dürfen öffentlich eine politischen Ermordung in der Art von Israel durchsetzen. Und allgemein können sie gegen jeden Krieg führen, den sie als ihren Feind ausgewählt haben. Schon ist die Anzahl der unschuldigen Zivilisten, die durch U.S. Militäraktionen (in Afghanistan) umgekommen sind, grösser als die Zahl derjenigen, die bei der WTC - Attacke gestorben sind. Aber bei den Getöteten handelte es sich natürlich nicht um Amerikaner, Briten oder Australier. Dies ist unwichtig, ausgenommen, wenn es zu einer internationalen Verurteilung kommen würde. Denn dann wäre es schwierig, die "internationale Koalition" aufrecht zu erhalten, die der U.S. als Feigenblatt dienen soll, so dass sie ihre militärische Aggression gegen Länder planen können, die sich ihren Forderungen widersetzen. Und nebenbei bemerkt, solch eine Aggression und die kollateralen, regionalen Kriege, die dadurch in verschiedenen Teilen von Asien verursacht werden, sind natürlich gut für die amerikanischen Kriegswaffenproduzenten und andere amerikanische Firmen mit Freunden in der U.S. Regierung, die vom Krieg profitieren.

Bush hat nicht nur den Krieg gegen den Terrorismus angekündigt, er hat dummerweise auch von einem Kreuzzug gesprochen. Damit werden Erinnerungen an die christlichen Kreuzzüge des Mittelalters hervorgerufen. Sie waren gegen den Islam gerichtet und sollten das Heilige Land retten (bequemer Weise wurde vergessen, dass die Kreuzritter Palästina nur für eine vergleichsweise kurze Zeit besetzt hielten und von den muslimischen Kräften unter Saladin am 4.Juli 1187 geschlagen und danach ins Meer getrieben wurden). In diesen Tagen ist das Öl für einige Leute der Heilige Gral und die Widergewinnung des Heiligen Landes bedeutet die Kontrolle über die Ölfelder. Dies ist der primäre Grund), warum Amerika sich selbst die Erlaubnis gegeben hat, jedes Land seiner Wahl anzugreifen.
Und es ist nicht nur das Öl aus dem Mittleren Osten; es gibt riesige Ölvorkommen im Kaspischen Becken (grösser als in Saudi-Arabien). 1998 bestätigte Unocal vor einem Unterkomittee des Repräsentantenhauses über Asien und den pazifischen Raum, dass eine Pipeline durch Afghanistan von entscheidender Bedeutung ist, um das kaspische Öl zum indischen Ozean zu transportieren Bush und die amerikanischen Ölfirmen hatten nur zu gerne solch eine Pipeline durch Afghanistan legen wollen, aber sie konnten es nicht, solange die Taliban Afghanistan beherrschten. Denn die Taliban
hatten einen zu hohen Prozentsatz für sich selbst beansprucht, um ihre Genehmigung für den Fortschritt des Pipeline-Projekt zu geben. Daher (ist) war es für das Ölmonopol eine Notwendigkeit, die Regierung in Kabul zu stürzen, um eine eigene Regierung zu installieren und das Pipeline-Projekt in Angriff zu nehmen. - Sherman H. Skolnick, The Overthrow of the American Republic, Part 2

Tatsächlich hat die Bush-Administration von Februar bis August 2001 detaillierte Verhandlungen mit den Taliban geführt, um die erhoffte Pipeline durch Afghanistan und Pakistan zu legen. Dadurch würden sie von den ölhungrigen asiatischen Ländern profitieren. Im August wurden die Verhandlungen abgebrochen, nachdem ein U.S.Unterhändler mit militärischer Aktion gegen das Talibanregime gedroht hatte. Er hat gesagt: akzeptieren Sie unser Angebot eines Goldenen Teppichs oder Sie werden einen Teppich aus Bomben bekommen (siehe Bin Laden: The Forbidden Truth). Einen Monat später wurde der rationale Grund für den Bombenteppich durch die Zerstörung des WTC geliefert.

Und, was sicher ist, die Pläne für diese Pipeline wurden im September implementiert.
Offizielle Stellen haben mitgeteilt, dass sich die Ölminister von Pakistan, Afghanistan und Turkmenistan am Montag (16.9.2002) in der afghanischen Hauptstadt Kabul getroffen haben, um den Fortschritt der 1,500 km langen und 2 Milliarden teuren Afghanistan-Pakistan-Turkmenistan Gaspipeline zu überprüfen. ... Diese Pipeline soll Gas aus dem turkmenischen Dauletabad-Donmez Feld nach Afghanistan und Multan, Pakistan, transportieren. Dies wird von den Vereinigten Staaten unterstützt. - Islamic Republic News Agency
Und im Dezember 2002 wurde der Vertrag unterzeichnet.
Der turkmenische Präsident Sapamurat Niyazov, der pakistanische Premierminister Zafarullah Jamali und der afghanische Präsident Hamid Karzai haben eine vitale Gas Pipeline Vereinbarung hier am Donnerstag fertiggestellt. [26.12.2002]. Die Führer der drei Länder wollen das Vertragswerk am Freitag unterzeichnen. Das 1,500-Kilometer Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan (TAP) Gas Pipeline Projekt soll vom turkmenischen Dauletabad Feld über Afghanistan nach Pakistan gebaut werden. - HiPakistan.com

Es ist ziemlich offensichtlich, dass der moderne Westen (und die Länder, die der westlichen Führung folgen) auf einer rücksichtslosen Ausbeutung der irdischen Ressourcen aufgebaut sind, besonders auf Öl. Für diese Länder ist Öl eine Sucht und es gibt keinen politischen Willen, mit dieser Angewohnheit zu brechen. Die Hyperaktivität der globalen Wirtschaft während des letzten Jahrhunderts ähnelt der Hyperaktivität eines angetörnten Freaks und am Ende werden beide zusammenbrechen. Wenn die Dominanz der Ölindustrie über die Regierung nicht gebrochen wird, dann wird es in der nahen Zukunft für die menschliche Gattung mit Sicherheit globale Hungersnot und Krankheit geben.
Das System kann oder kann nicht verstehen, dass es nur Zeit erkauft. Und diese Zeit ist zunächst einmal eine künstliche Ressource, ohne Wert für irgend jemand, ausgenommen für das System, das früher oder später in den Tod stürzen muss, wenn seine Sucht nach Energie stärker geworden ist, als der Rest der Welt verkraften kann. Dadurch werden unschuldige Seelen aus der ganzen Kette des Lebens mitgezogen. - Thomas Pynchon, Gravity's Rainbow
Und nebenbei bemerkt gibt es in Zentralasien etwas, das sehr viel profitabler ist als das Öl. Diese Region besitzt die Haupttransitrouten für das Afghanische Heroin , das in die westlichen Länder geschmuggelt wird. Man sollte sich daran erinnern, dass die amerikanischen Frachtflugzeuge der Militärs aus Mittelamerika in den 80ziger Jahren voll mit Kokain zurückgekommen sind. Diese Fracht wurde durch den CIA und die Mafia in den U.S. verteilt. Jetzt muss man sich fragen, was in den amerikanischen Militärfrachtflugzeugen ist, die gegenwärtig aus den erst kürzlich eingerichteten U.S. Basen und Flughäfen in Usbekistan und Kirgisien herausfliegen.



10)Der Abgang der Freiheit

Unmittelbar nach den Ereignissen vom 11.September gab es Rufe nach stärkeren Sicherheitsüberprüfungen an Flughäfen und in Flugzeugen. Millionen von Dollars der U.S. Steuerzahler wurden dafür ausgegeben. Truppen mit Gewehren standen auf den Flughäfen herum und warteten nur darauf, dass die nächste Bande von arabischen Terroristen in die Lounge stürmt, die in arabisch ausrufen 'Gott ist groß' und jedermann mit Brieföffnern bedroht. Das Einchecken am Flughafen dauert nun Stunden und die Passagiere müssen sich körpernah untersuchen lassen, bevor sie an Bord einer Maschine gehen dürfen. Und falls Sie so aussehen, als ob sie aus dem Mittleren Osten stammen, kann es Ihnen passieren, dass Sie nicht mitfliegen dürfen. In der Tat, Sie brauchen noch nicht einmal wie jemand aus dem mittleren Osten auszusehen; viele Menschen wurden daran gehindert an Bord ihrer inländischen Flüge zu gehen, weil sie auf einer "Wächterliste" von politischen oder Umweltaktivisten gestanden haben und weil sie verdächtigt wurden, Ansichten zu besitzen, die den Sichtweisen der U.S. Regierung entgegen stehen (eine Weise sie davon abzuhalten, ihre Freunde und Kollegen zu besuchen und zu Konferenzen zu reisen)
All dies ist sinnlos und ohne Bedeutung und es stellt eine große Beeinträchtigung für die Lebensweise der normalen Amerikaner dar. Denn es hat, wie oben erwähnt, keine Selbstmordpiloten gegeben. Keine Entführer sind an Bord der vier verhängnisvollen Flugzeuge gegangen und haben Messer und Kartonschneider bei sich getragen. Daher ist die Einrichtung von teuren Sicherheitsvorkehrungen auf Flughäfen und die Annahme, dass jeder Passagier potentiell ein Entführer ist, nicht nur eine echte Beleidigung, sondern auch noch eine komplette Vergeudung von Zeit und Geld (obwohl durch die Hersteller von Geräten der Flughafensicherheit eine Menge Geld verdient werden kann).

Diejenigen, die die Attacken auf das WTC und das Pentagon geplant haben, hatten erkannt, dass es nicht ausreichend war, Flugzeuge durch Fernkontrolle in die Zwillingstürme abstürzen zu lassen. Diese würde nur riesige Schäden verursachen, möglicherweise Hunderte von Menschenleben kosten. Das war aber nicht genug. Was benötigt wurde, war die vollständige Zerstörung beider Türme, um einen maximalen psychologischen Effekt zu erzielen. Dies sollte im amerikanischen Volk und in der Welt eine hysterische Reaktion provozieren, die sich gegen die Araber und die islamische Welt richten sollte . Daher mussten sie die Demolierung und den kompletten Zusammenbruch der Zwillingstürme arrangieren, als Folge der Einschläge. Dies wurde durch die Anwendung von Sprengstoffen erreicht, was wir in Abschnitt 5 diskutiert haben.
Die Zerstörung des WTC ist Teil eines längerfristig angelegten Plans (wirksam seit der Kennedy-Ermordung, wenn nicht schon früher), um die amerikanische Republik zu zerstören (oder was davon übrig geblieben ist) und sie durch eine de facto Diktatur zu ersetzen (als Teil eines Vormachtstrebens durch eine globale Diktatur in Form einer Weltregierung).

Durch das Bombenattentat von Oklahoma City wurde für die Regierung eine günstige Situation geschaffen, um Anti-Terror-Gesetze rücksichtslos durchzusetzen. Und in gleicher Weise lieferte nun die "Attacke auf Amerika" einen "schönen" Grund, alle die zivilen Freiheitsrechte zu eliminieren, an denen die amerikanischen Bürgern bis dahin noch festgehalten hatten. Im Namen der Sicherheit werden die "Autoritäten" bald ein legales Recht haben (die entsprechende Gesetzgebung wird bald durch einen unterwürfigen und korrupten Kongress verabschiedet werden, unter dem Deckmantel eines Notstands und als Anti-Terror-Paket) alles das zu tun, was sie wollen, um die gesamte Bevölkerung zu überwachen und zu kontrollieren. Jedermann, der laut Anklage "eine Bedrohung für die Sicherheit und den Schutz des amerikanischen Volkes" (in Wirklichkeit, für den Staat und diejenigen, die ihn kontrollieren) darstellt, wird sich im Gefängnis wiederfinden, ohne Anspruch auf eine gerichtliche Verhandlung (wenn sie nicht ganz verschwinden, wie viele Opfer der chilenischen DINA Geheimpolizei). Schon Mitte Oktober kündigte das FBI die Inhaftierung von mehr als 600 Menschen an Dabei verweigerten das FBI Angaben zur Identität der Verhafteten und nannten nur wenig Einzelheiten, warum der Staat diese Menschen hinter Gittern sehen wollte. Folter wurde für diejenigen in Betracht gezogen, die sich nicht kooperativ zeigen. (International Herald Tribune, October 15, 2001)
Bis Dezember war die Anzahl auf über 1,200 angewachsen. Darunter waren nur etwa ein Dutzend Personen, die ein Verbrechen begangen hatten und nur eine Person, Zacharias Moussaoui, dessen Verbrechen mit den Attacken auf das WTC und das Pentagon in Verbindung gebracht wurden. Folter wird für diejenigen in Betracht gezogen, die sich als "nicht kooperativ" zeigen (Hoffen wir , dass niemand in Ihrer Familie aus Versehen in Arrest genommen wird und dass Informationen verlangt werden, die man nicht haben kann.)

Bush hat den amerikanischen Menschen gut verkauft, dass sie ihre zivilen Rechte der U.S. Verfassung und der Bill of Rights opfern müssen, um seinen "Krieg" zu unterstützen, wozu die meisten Menschen auch bereit zu sein scheinen, in der Art von Schafen (was für eine erstaunliche Torheit! oder ist die Hälfte der Bevölkerung unter dem Einfluss von Prozac?). Bundesstaatsanwalt Ashcroft drängte den Kongress, die Anti-Terror-Gesetze zu verabschieden, ohne zu überlegen, was sie fordern. Die Gesetzgebung wurde in der zweiten Oktoberwoche von einem korrupten und willfährigen Kongress hastig durchgezogen (am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde), gegen die Einwände von Verfechtern der zivilen Rechte. Es besteht aus 342 Seiten und diejenigen, die dafür gestimmt haben, konnten es vorher möglicherweise nicht lesen.

Das Patriot-Act (Gesetz) ist eine blatante Verneinung der Bill of Rights und in dieser Form grob verfassungswidrig und daher illegal. Diese erbärmliche Gesetzgebung erlaubt:
Der FBI kann jetzt ihre Email, Fax und Telefonkommunikation ausspionieren, ohne sich um einen richterlichen Beschluss zu kümmern, und er kann Zugang zu Ihren Daten über medizinische Dinge, Beschäftigung, Reisen, Lesegewohnheiten, Bank- und Kreditkarten anfordern, begründet durch die Tatsache, dass sie als Terrorist verdächtig werden.

Die Polizei kann eine Genehmigung erhalten, Ihr Haus zu durchsuchen (sofern Sie auf U.S. Territorium leben), wenn sie den Verdacht hat, dass Sie ein Terrorist sind Sie darf Ihr Haus betreten, wenn niemand zuhause ist, Ihre Papiere und Ihre Computerdateien durchsuchen. Und die Polizei ist nicht verpflichtet, Sie für weitere 90 Tage darüber zu informieren (wenn überhaupt).
Der Generalbundesanwalt kann jeden U.S. Bürger seiner konstitutionellen Rechte berauben, indem er einfach erklärt, dass er oder sie verdächtigt werden, ein "Terrorist" oder "ein feindlicher Kämpfer" zu sein; kein Beweis wird benötigt und es gibt keine Einspruchsmöglichkeit oder Anhörung vor einem Gerichtshof.
Ein Person, die so angeklagt ist (ob U.S. Bürger oder nicht), oder eine Person, die solch einer Person Hilfe leistet (selbst Nahrung oder Unterkunft), könnte ohne Verhandlung für unbestimmte Zeit gefangen gehalten werden.

Ashcroft gab im August 2002 Pläne bekannt, Lager für die Inhaftierung von "verdächtigen Terroristen" zu öffnen. Jeder, der gegen die Politik der U.S. Regierung ist, könnte als "verdächtiger Terrorist" bezeichnet, seiner konstitutionellen Rechte beraubt und für unbestimmte Zeit inhaftiert werden. Es wird deutlich, dass Ashcroft dem Beispiel der Nazis folgt, die keine Zeit verloren hatten, in Dachau ein Konzentrationslager einzurichten, nachdem sie 1933 an die Macht gekommen waren. Jeder, der verdächtigt wurde gegen die Nazi-Regierung zu sein, konnte dort inhaftiert werden.

Das Patriot Act (Gesetz) ist solch eine blatante Widersprechung des Bill of Rights, dass alle Senatoren, die dafür gestimmt haben, ihres Amtes nicht würdig sind. Denn entweder haben sie es gelesen und verstanden (in diesem Fall wären sie des Verrats schuldig) oder sie haben es nicht verstanden oder gelesen (in diesem Fall haben sie versagt, ihrer Verantwortung als gewählte Repräsentanten ihres Volkes gerecht zu werden).
Mehr noch, das Patriot Act (Gesetz) wurde nicht als Antwort auf die Ereignisse des 11.Septembers entworfen - es wurde vor diesem Datum entwickelt und die Ereignisse des 11.Septembers waren nur ein Vorwand für seine Einführung.

Offizielle Vertreter der U.S. Regierung wollen uns glauben machen, dass dieses 342 Seiten starke, komplex ausgefeilte Dokument angeblich nach dem 11.September erarbeitet wurde, in einer Zeitspanne von nur wenig mehr als einem Monat. Um dies zu bewerkstelligen wäre eine tiefgreifende Studie [innerhalb eines Monats] von 15 anderen längeren Gesetzen und Statuten notwendig gewesen, die durch das Gesetz modifiziert und ergänzt werden. - Doreen Miller: High Treason in the U.S. Government

Die Anstifter und Skriptschreiber des "Kriegs gegen den Terrorismus" vertrauen auf moderne Technologie. Sie halten sich daher für unbesiegbar in ihrem Bestreben, jeden zu versklaven, Amerikaner und Nichtamerikaner gleichermassen. Aber sie übersehen die Tatsache, dass es Amerikaner gibt, die sich nicht an den nationalen Sicherheitsstaat verkauft haben und die, als wahre Amerikaner, Freiheit als ihr höchste Gut hochhalten. Diese Amerikaner werden sich wohl kaum ohne Kampf unterwerfen, wenn sie herausfinden, was wirklich vorgeht.




11)Die USA: ein Terroristen-Staat


Viele glauben noch, dass die Attacken auf die Zwillingstürme und das Pentagon, das Werk von arabischen Terroristen ist, die Amerika hassen . George W. Bush hat sogar in seiner idiotischen Art vorgeschlagen, dass sie Amerika hassen , weil "Amerika frei" und eine "Demokratie" ist, usw. Nein. Amerika wurde gewöhnlich wegen dieser Qualitäten bewundert. Wenn Amerika nun gehasst wird, dann liegt die Ursache in seiner lang anhaltenden und nicht tolerierbaren Einmischung und Dominanz über andere Länder und der induzierten Verarmung dieser Länder.
Die Initiatoren der Attacken haben sich dazu entschlossen, ihren Plan durchzusetzen, nachdem Amerika in der ganzen Welt immensen Hass provoziert hat. Nicht, weil Amerika so mächtig ist, sondern es geht um die Art und Weise, wie Amerika diese Macht anwendet. Amerika wird von den Gegnern der Globalisierung gehasst, weil es für den schrecklichen Abstand zwischen arm und reich in unserer Welt verantwortlich ist. Amerika wird von Millionen von Arabern gehasst, weil es die israelische Okkupation von Palästina unterstützt und weil das palästinensische Volk darunter leidet. Amerika wird von vielen Muslims gehasst, weil es den Anschein hat, als ob Amerika die jüdische Dominanz über die heiligen Schreine des Islam in Jerusalem unterstützt. Und es gibt eine Menge Menschen, die wütend sind, weil sie glauben, dass Amerika ihre Peiniger unterstützt.

Bis zum 11.September 2001 konnten sich die Amerikaner an der Illusion erfreuen, dass dies nur die anderen betrifft, an weit entfernten Orten, jenseits des Meeres und dass es ihre geschützten Leben zu Hause nicht berührt. Dies stimmt jetzt nicht mehr.
- Uri Avnery: Twin Towers
Die Amerikaner sind sich zum grossen Teil nicht bewusst über das enorme Ausmass der Verbrechen, die ihre Politiker begangen haben. Können die Menschen in einer repräsentativen Demokratie, wie sie angeblich in den U.S.A. existiert, die Verantwortung für die Aktionen und die Politik ihrer Regierung ablehnen? Wie lange erlauben sie ihrer Regierung, deren Führer sie gewählt haben, eine Grausamkeit nach der anderen zu begehen und zu gleichen Zeit so zu tun, als ob sie unschuldig wären und nichts falsches getan hätten?

Wie die vier Reiter der Apokalypse stürzten die unbekannte Kamikazepiloten ihre gigantischen Maschinen in zwei sichtbare Symbole der Vorherrschaft der U.S. über die Welt, die Wall Street und das Pentagon. ... Es könnte praktisch jedermann gewesen sein: ... jeder, der die Zwillingsgötter Dollar und M-16 verachtet, jeder, der einen tiefen Groll gegen die Börse und die Interventionen in Übersee hegt. Es könnte jemand gewesen sein, der davon träumt, dass Amerika den Amerikanern gehört und der das Bestreben, die Welt zu dominieren, nicht unterstützen möchte. ... Die Deutschen können sich an den feurigen Holocaust von Dresden erinnern, in dem Hunderttausende von friedlichen Flüchtlingen durch die U.S.Air Force verbrannt wurden; die Japaner werden den nuklearen Holocaust von Hiroshima nicht vergessen. Die arabische Welt fühlt immer noch den schleichenden Holocaust im Irak und Palästina. Die Russen und Osteuropäer fühlen die Scham von Belgrad gerächt. ... Die Asiaten zählen ihre Toten des Vietnamkriegs, der Bomben auf Kambodscha, Laos und der CIA Operationen in Millionen. ...
Der Reiter könnte jemand sein, der sein Haus an die Bank verloren hat, der aus seiner Arbeit herausgedrückt und dauerhaft arbeitslos wurde, jemand der von dem neuen Herrenvolk zum Untermenschen erklärt wurde. ...
Amerika könnte diesen schmerzhaften Schlag gegen ihre Wall Street und ihr Pentagon als letzte Aufforderung interpretieren, um zu bereuen. Es sollte seine Ratgeber auswechseln, seine Beziehungen zur Welt neu ausrichten, und in Gleichberechtigung. Wahrscheinlich sollte Amerika die jüdischen Eliten der Wall Street und der Medien mit ihrem supremistischen Dominanzstreben zügeln, sich von der israelischen Apartheid trennen. Amerika könnte wieder das allgemein geliebte, ziemlich provinzielle, Amerika von Walt Whitman und Thomas Edison, Henry Ford und Abe Lincoln, werden.
- Israel Shamir: Orient Express

"Bereuen" ist ein passender Ausdruck. Heute sind die Vereinigten Staaten von Amerika moralisch bankrott. Während der nächsten Monate, falls noch Zeit ist, muss sich Amerika (und bis zu einem gewissen Grad auch Europa) einer tiefen Selbstuntersuchung stellen. Amerikaner haben vorsätzlich die Realität ignoriert, die jenseits ihrer Grenzen existiert (ausser Sportereignis und Urlaubsziel). Sie haben es oft vorgezogen, ihre eigene Realität zu schaffen, um die Anerkennung von dem zu vermeiden, was sie nicht sehen wollen. Die Amerikaner sind vollständig mit sich selbst beschäftigt. Von den Wirkungen und Aktionen der Politik ihrer Regierung, die Millionen von Menschen betreffen, die ausserhalb der U.S. leben, wissen sie nichts und sie wollen davon nichts wissen. Diese Politik und Handlungsweise haben den Tod von Millionen bewirkt, hervor gerufen durch weit verbreitete Fehlernährung und die Dauerhaftigkeit von Krankheiten, die nicht sein müssen; diese Politik ist verantwortlich für die wirtschaftliche, ökonomische, soziale und bildungsmässige Verarmung der Mehrheit der Weltbevölkerung und für die Verweigerung von Menschenrechten für alle diejenigen, die unter tyrannischen und von den U.S. unterstützten Regimes leben. Das ist der Grund, warum die U.S.A. gehasst werden. (Und in dem Grad, in dem andere Regierungen, besonders die britische Regierung, die U.S. Politik unterstützt haben oder fortfahren sie zu unterstützen, verdienen sie es ebenfalls, moralisch verurteilt zu werden.)

Israel weigert sich, den Palästinensern Menschenrechte zu gewähren und lehnt es seit vielen Dekaden kompromisslos ab, sich um die legitimen Sorgen der Palästinenser zu kümmern. Auch dies ist ein sehr deutliches Zeichen unter den vielen bösen Dinge, die aus einer bankrotten U.S. Politik entstanden sind. Die U.S. haben Israel 1947 geschaffen, gegen den Willen der Menschen des Mittleren Ostens (auf Drängen der amerikanischen Juden und durch die U.N., als die meisten arabischen Staaten noch keine Mitglieder waren). (Die U.S. haben den Palästinensern im Grund das Land gestohlen und den Juden gegeben, und dann haben sie dem Staat Israel Geld gegeben, gegenwärtig drei Milliarden Dollar pro Jahr, für Polizei und militärische Hardware, die benötigt wird, um das gestohlene Territorium festzuhalten und noch mehr zu stehlen oder zu "annektieren".) Nun müssen sich die U.S. mit den Konsequenzen befassen (und die Feststellung ist interessant, dass die U.S. gerade vor der WTC Attacke bereit waren, ihre Unterstützung für einen palästinensischen Staat anzukündigen, was durch die U.N. schon 1947 gefordert hat, zum grossen Missfallen der Israelis).
Eine andere Sache, die vielen Menschen bitter aufstösst, ist die schockierende Scheinheiligkeit und die doppelten Standards, die durch die amerikanische Haltung gegenüber dem Rest der Welt gezeigt werden. Warum ist es "Terrorismus" , wenn sich Palästinenser gegen israelische Brutalität wehren? Aber ist das, was Israel macht, kein "Terrorismus"? Wie können die U.S. über die Khmer-Rouge-Führer Gericht halten, während sie dem zuletzt eingerichteten Internationalen Gerichtshof das Recht verwehren Amerikaner anzuklagen?
Weniger sichtbar sind die Wege, auf denen multinationale U.S. Korporationen mit der Regierung konspirieren (die ihr Bestes tut, damit andere Regierungen gezwungen werden, ihr zu folgen), der IMF, die Weltbank und andere Organisationen, deren unerklärtes Ziel es ist, die Reichen reicher zu machen und ihre Profite zu maximieren, ohne Rücksicht auf der weit verbreiteten Verarmung, die dadurch über viele Menschen gebracht wird. Dies wird nicht nur die Menschen der unterentwickelten Länder betreffen, sondern auch die Menschen in den modernen Industrienationen, die nicht zur herrschenden Geldklasse gehören.
Dies Fakten sind schon lange verfügbar für jeden Bewohner der U.S., der mehr darüber lesen möchte: The Nation, Z Magazine, oder die ungefähr dreissig Bücher von Noam Chomsky (kaum erwähnt von den Mainstream-Medien).

I have often thought that if a rational Fascist dictatorship were to exist, then it would choose the American system. - Noam Chomsky, Language and Responsibility
Oder irgend eine der vielen Audiokassetten, Videos, CD-ROMS, Bücher und Magazinartikel, in denen die unmoralischen Zügellosigkeiten der CIA offengelegt werden (eine terroristische Organisation, die es wirklich verdient so schnell wie möglich eliminiert zu werden, am Besten durch ein Gesetz des Kongresses, mit der Zerstörung des CIA-Hauptquartiers in Langley und die Umpflügen des Landes, auf dem es steht). Aber es könnten sich kaum mehr Amerikaner weniger Sorgen über die Leiden der Menschen ausserhalb Amerikas machen. Die Amerikaner sind entweder zu sehr beschäftigt, um als Lohnsklaven in einer kapitalistischen Gesellschaft zu überleben, oder sie sind (was die mit mehr Glück unter ihnen betrifft) in ihrer direkten Umgebung dauerhaft auf der Suche nach Wegen, wie sich ihre Leben bereichern lassen. Nun wissen sie, was Tod, Zerstörung, Furcht und Sorgen bedeuten, was Menschen in anderen Ländern schon lange wissen, als Resultat von politischen Aktionen der U.S. Regierung und der korrupten Regimes, die installiert wurden, um den Zwecken der U.S. Regierung zu dienen.
Wie haben sie eigentlich auf diese Offenbarung reagiert? Zumeist mit unbekümmerten Forderungen an ihre Regierung, Rache zu üben und weiteren Tod und Zerstörung zu suchen. Und George W. Bush ist diesem Wunsch nach Rache sehr entgegen gekommen, indem er erklärt hat, dass er den angeblich Schuldigen Usama bin Laden "tot oder lebendig" haben möchte. Es scheint so, als ob er seine Ansichten über Rache seit dem Präsidentschaftswahlkampf im Jahr 2000 geändert hat:
... man kann Amerika nicht in eine positive Zukunft führen, wenn man auf Rache sinnt. Rache ist unglaublich negativ. - George W. Bush, Interview mit der Washington Post, 23.März, 2000

Die Attacke auf die Zwillingstürme war nicht das Werk arabischer Terroristen, sondern das Werk von Terroristen innerhalb der amerikanischen Regierung, die die Kontrolle über das zentralasiatische und mittelöstliche Öl erlangen und ein faschistisches Regime nicht nur über die Vereinigten Staaten sondern auch über die ganze Welt ausdehnen möchte. Was ist zu tun? Die Antwort muss sein, dass diese Verräter (prominent unter ihnen ist die Bush-Verbrecherfamilie) bloss gestellt und ihre Verbrechen enthüllt werden müssen. Und sie müssen aus ihren Positionen der Macht entfernt werden, die sie gegenwärtig innehaben. Darüber hinaus müssen die U.S. von Korruption gereinigt und die Konformität mit der Verfassung und der Bill of Rights wieder hergestellt werden: ein Erneuerung der amerikanischen Republik. Die "Anti-Terror-Gesetze" vom Oktober 2001 (und die vom April 1995 und das Terrorismusgesetz in England aus dem Jahr 2000), die von der Regierung in der Absicht eingeführt wurden, um Überwachung und Kontrolle der Menschen zu ermöglichen und freie Rede und abweichende Meinung zu unterdrücken, müssen zurückgenommen werden.
Die Bill of Rights ist ein nüchternes und absolutes Dokument. Die erste Gesetzesänderung (First Amendment) besagt nicht, dass Du erst dann Recht zum Sprechen hast, wenn die Regierung kein 'zwingendes Interesse' zeigt, das Internet zu zensieren. Die zweite Gesetzesänderung (Second Amendment) besagt nicht, dass Du nur dann Waffen halten und tragen darfst, wenn kein Verrückter eine Bombe losgehen lässt. Die vierte Gesetzesänderung (Fourth Amendment) besagt nicht, dass Du nur dann das Recht auf Sicherheit vor Zugriff und Suche hast, wenn kein FBI-Agent denkt, dass Du in das Profil eines Terroristen passt. Die Regierung hat kein Recht, sich in irgend eine dieser Freiheiten einzumischen, unter welchen Umständen auch immer.
- Harry Browne: Harry Browne on Anti-terrorist Proposals



Amerika muss mit seiner langen Geschichte der Praxis von Völkermord aufhören, die Prinzipien anerkennen, die in der Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen ausgedrückt werden. Amerika muss die rücksichtslose Ausbeutung (hauptsächlich zum Vorteil der kapitalistischen herrschenden Klasse) der wirtschaftlichen Ressourcen der Welt und ihrer Menschen stoppen. Dies bedeutet, dass Amerikaner, die besser gestellt sind, einen Teil ihres Luxus aufgeben müssen, den sie für gegeben halten. Aber sie könnten dieses Opfer möglicherweise mit grösserer Bereitschaft machen, wenn sie sich daran erinnern, dass fast die Hälfte der Menschen auf diesem Planeten (2.8 Milliarden) gegenwärtig mit weniger als zwei U.S. Dollar pro Tag leben müssen (wenn man das Leben nennen kann).

Beispiele für Völkermord in der amerikanischen Geschichte gibt es genug, auch wenn sie nicht als bemerkenswert erkannt werden, wenn überhaupt. Unter den historischen Verbrechen, die normalerweise nicht als Völkermord angesehen werden, finden sich: die Vernichtung der nordamerikanischen Indianerbevölkerung, die Liquidierung von sechs Millionen brasilianischen Indianern durch die Politik der multinationalen Konzerne, Effekte der wirtschaftlichen und militärischen Korporationen auf die Armen in ganz Amerika, der europäische Sklavenhandel und nachfolgende Behandlung der schwarzen Amerikaner und das Schicksal der armen Menschen in Amerika. ...
Korporierter Kapitalismus konnte Völkermord einfach durch wirtschaftliche Mittel legitimieren. ... Diejenigen, die keine Ethik haben, verkaufen nicht mehr länger Glasperlen an Indianer, sondern Raketen und Geschosse an "Entwicklungsländer". Mit diesen Waffen werden so viele unter den Armen getötet, wie nur möglich ist.

- J. B. Gerald: Is the U.S. Really a Signatory to the U.N. Convention on Genocide?
Wenn die Menschen der Vereinigten Staaten sich nicht von ihrer Regierung und ihrer gegenwärtigen Korruption frei machen und die Nation zur Übereinstimmung mit den Prinzipien einer Republik zurückkehren, auf denen sie einst gegründet wurde, dann wird die Katastrophe folgen: entweder wird es eine globale faschistische Diktatur geben oder das Ergebnis wird die Zerstörung Amerikas durch die kombinierten militärischen Kräfte des Rests der Welt sein. Jede dieser Möglichkeiten kann einen so großen Schaden im globalen Maßstab erzeugen, dass ein Überleben der menschlichen Spezies zweifelhaft ist.

Diejenigen, die denken, dass die Beschreibung der U.S.A. als ein Terroristenstaat zu extrem ist, sollten sich selbst über die Natur des amerikanischen CIA als eine internationale Terroristenorganisation informieren. Der CIA implementiert die Politik des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Der CIA führt die inoffizielle U.S. Regierungspolitik durch. Das bedeutet, dass die Vereinigten Staaten ein Terroristenstaat sind.
Am 12.Okotber [2001], wenige Tage nachdem die Bombardierung [in Afghanistan] begonnen hatte, verkündete [George W.] Bush dem afghanischen Volk, dass wir euch solange mit Bomben belegen werden, solange eure Führer nicht bereit sind, uns die Leute zu übergeben, die wir im Verdacht haben, Verbrechen begangen zu haben, obwohl wir nicht bereit sind irgend einen Beweis zu liefern. ...
Beachten Sie, dass dies eine Textbuchillustration des internationalen Terrorismus ist, so wie es durch die U.S. offiziell definiert hat. D.h. die Verwendung von Drohungen, in diesem Fall extreme Gewalttätigkeit, um politische Ziele mit Mitteln der Einschüchterung, der Furcht und so weiter durchzusetzen. Das ist die offizielle Definition, sozusagen eine Textbuchillustration.
Drei Wochen später, Ende Oktober, änderten sich die Kriegsziele. Sie wurden zuerst angekündigt, so weit ich heraus finden konnte, durch den britischen Verteidigungsminister, Sir Admiral Boyce. Admiral Boyce informierte die afghanische Bevölkerung, dass wir mit den Bomben fortfahren werden, bis sie ihre Führerschaft verändern werden. Nun, das ist eine noch drastischere Illustration des internationalen Terrorismus. ...
- Noam Chomsky: Is the U.S. a Terrorist State?
Und nun im September 2002 drohen die Vereinigten Staaten mit der Bombardierung des Iraks (ohne Zweifel wird das viele Tausende von Zivilisten das Leben kosten und einen grossen Teil der Infrastruktur zerstören, wie es schon 1991 passiert ist), sofern sich nicht sein Führer aus seiner Position zurückzieht oder durch das irakische Volk entfernt wird (was erlauben würde, ein Regime zu installieren, das für Washington akzeptabel ist). Ist es nicht glasklar, dass die U.S.A. ein Terroristenstaat sind?

Einige Tausende Zivilpersonen sind beim Einsturz der WTC Türme umgekommen und Hunderte von Militärpersonen wurden durch die Attacke auf das Pentagon getötet, obwohl diese Zahlen niedrig sind, im Vergleich zu den Hunderttausenden von Zivilisten, die durch die U.S. Feuerbomben von Hamburg, Dresden and Tokio und in den Atombombenexplosionen von Hiroshima und Nagasaki zu Asche verbrannt wurden;

die zwei bis fünf Millionen Nachkriegsflüchtlinge aus der Sowjetunion, die mit Gewalt in die Hand von Stalin zurück gebracht wurden, um sofort exekutiert zu werden oder um einen langsamen Tod im Gulag zu erleiden, auf Befehle von Roosevelt und Eisenhower in der Operation Keelhaul;
die Millionen von Zivilisten, die zwischen 1945 und 1950 in Deutschland durch Hunger und Krankheit starben, als Resultat einer von den U.S. angezettelten Massenhungersnot der Deutschen in den Jahren 1945-1950 - Morgenthau Plan;

die Hunderttausende von amerikanischen Indianern, die durch weisse Siedler im 19.Jahrhundert getötet wurden oder diejenigen, bei denen die amerikanische Regierung im 20.Jahrhundert zugelassen hat, dass sie verhungert sind; (ein klarer Fall von Völkermord).
die Tausende von Iranern, die gefoltert und ermordet wurden durch SAVAK, die Geheimpolizei, die das Regime 1953 installierte hatte, als Resultat eines vom CIA angeführten Coups, um den populären iranischen Premierminister, Mossadegh, auszuschalten;

die 20 000 bis 40 000 Vietnamesen, die von 1968 - 1971 durch den CIA ermordet wurden, als Teil ihres politischen Mordprogramms Operation Phoenix;
die Millionen von Menschen aus Vietnam, Laos und Kambodscha, die durch das amerikanische Militär in den 60ziger und 70ziger Jahren getötet wurden, als sie ihre Länder gegen die amerikanische Vorherrschaft verteidigten; (oder einfach, weil sie zufällig da waren, wo die Amerikaner ihre Bombenteppiche abgelegt haben);

die Zehntausende von Zivilisten, die durch Diktaturen ermordet und gefoltert wurden, die der CIA in Mittel- und Südamerika errichtet hat;
die 200 000 Menschen (alles Zivilisten) die 1975 getötet wurden, als Resultat der Invasion von Osttimor durch Indonesien (unter Verwendung von amerikanischer Ausrüstung) und mit der vorher erteilten Zustimmung durch den U.S. Präsidenten und U.S. Aussenminister (Gerald Ford und Henry Kissinger);

die sechs Millionen Indianer in Brasilien, die als Resultat der Politik multinationaler Konzerne umgekommen sind;
die 10,000 bis 20,000 Menschen, hauptsächlich Zivilisten, die in der von den U.S. unterstützten Invasion des Libanon durch Israel umgekommen sind;
die 300,000 iranischen Menschen, die im Iran/Irak Krieg getötet wurden, der durch den Irak begonnen wurde, nach Anstachelung durch die U.S.A. (die Irak die Waffen geliefert haben, die angewendet wurden);

die 180,000 Zivilisten, die durch die Hand der Contras (die von Reagan's Kokain-CIA unterstützt wurden) in Nicaragua und El Salvador in den 80ziger Jahren gestorben sind;
die 6,000 (möglicherweise auch 20,000) irakischen Zivilisten, die während der 41 Tage getötet wurden, in denen die Briten und Amerikaner 1991 im Irak Tag und Nacht bombardierten (während dieser Zeit wurden zivile Ziele ausgewählt, ein Kriegsverbrechen), mit eingeschlossen sind
die 500 Zivilisten (mit ganzen Familien), die lebendig verbrannt und in Asche verwandelt wurden, als amerikanische Raketen einen Bunker in Bagdad durchschlugen.

die Zehntausende von irakischen Wehrpflichtigen, die durch U.S. Marinepiloten auf der "Strasse des Todes" getötet wurden, als sie versuchten, sich von Kuwait zurückzuziehen (ein weiteres Kriegsverbrechen, weil die Soldaten nicht in einer Kampfsituation waren);
die Zehntausende von kurdischen Zivilisten, die im Südosten der Türkei in den 90ziger Jahren durch türkische Regierungssoldaten getötet wurden, mit Ausrüstungen, geliefert von den U.S.(die genau Bescheid wussten, was mit ihnen gemacht wurde);

die Zehntausende von Zivilisten im Sudan, die durch das Fehlen von Medikamenten umgekommen sind, weil 1998 eine pharmazeutische Fabrik im Sudan durch amerikanische Cruise Missiles zerstört wurde und durch die wirtschaftlichen Sanktionen, die dem Sudan auferlegt wurden;

und die ein oder zwei Millionen irakischen Zivilisten, Zwei-Drittel von ihnen Kinder, die in den letzen zehn Jahren gestorben sind, als Resultat von Krebserkrankungen, die durch Hunderte Tonnen mit angereichertem Uran hervorgerufen wurden, die von Millionen von explodierten DU Geschossen übrig geblieben sind, 1991 abgefeuert von amerikanischen Kriegsflugzeugen, in dem 6-Wochen-Terroristen-Feldzug von Briten und Amerikaner gegen den Irak - und durch die nachfolgende Wirtschaftsblockade und durch kriminelle Strafsanktionen (ganz zu schweigen, von denjenigen, die durch wöchentliche Bombenangriffe umgekommen sind);

und die zehn Millionen Zivilisten, die jedes Jahr in den Ländern der dritten Welt durch Hunger, Krankheit und aus Verzweiflung sterben, weil ihre Länder in Korruption und Armut versinken, als Resultat einer wirtschaftlichen Ausbeutung durch amerikanische Multinationale, die mit Zustimmung und Unterstützung der amerikanischen Regierung handeln.

Für diejenigen in den höheren Rängen einer Regierung eines Terroristenstaates, durch dessen militärische Mittel und dessen CIA Zehntausende von Zivilisten in ausländischen Ländern umgekommen sind, ist das Töten von einigen Tausend ihrer Mitbürger nur einfach eine weitere Übung in Massenmord, mit ein wenig mehr Planung, aber es unterscheidet sich in nichts von dem, was ihre Vorgänger früher getan haben.



12)Der Verfall der Republik

George Arney von der BBC berichtetet am 18.September, dass Niaz Naik, ein früherer Aussenminister von Pakistan, eine Mitteilung über ein Kontaktgruppentreffen über Afghanistan in Berlin gemacht hatte. Die Gruppe war von der UN gesponsert. Er sei damals durch offizielle amerikanische Stellen darüber informiert worden, dass Pläne für einen militärischen Schlag gegen Afghanistan schon Mitte Juli im Pentagon fertig waren. (Dies war das Treffen, worin ein U.S. Abgeordneter die talibanischen Abgeordneten mit "einem Bombenteppich" bedroht hatte.) Der Anschlag auf Afghanistan musste ausgeführt werden, bevor der Schneefall in den Bergen anfangen würde, was ungefähr ab Mitte Oktober der Fall ist - und tatsächlich begann der Angriff am 7.Oktober. Das Timing der WTC Attacke war daher sehr passend.

Das Pentagon war sichtlich erfreut, all die neuen Giftzähne einer tödliche Technologie auszuprobieren, die in den zehn Jahren seit dem Terror-Feldzug von 1991 entwickelt worden waren. Schon damals im Feldzug am Golf wurde die Fähigkeit zur Massentötung demonstriert (dies war teilweise eine Demonstration der Waffensysteme zum Vorteil der potentiellen Käufer, und gleiches ereignete sich in Afghanistan).
"Der AC-130 [Kanonenflugzeug, der ab Mitte Oktober in Afghanistan zum Einsatz kam] ist einer der tödlichsten amerikanischen Kriegsflugzeuge, bezogen auf die Fähigkeit Bodentruppen zu vernichten. ... [und] gefürchtet wegen seiner Feuerkraft. Es umkreist ein Ziel und überdeckt es mit Automatikfeuer von drei durch Computer kontrollierten Bordkanonen, mit Bordgeschütz und schwerem Maschinengewehr, das in der Lage ist, 1 800 Schuss pro Minute abzufeuern. Die Kanonen des Flugzeugs können ein Gebiet in der Größe von acht Fussballfeldern mit einer Salve pro Quadratyard bedecken... [und] es hat eine Reihe von elektronischen Sensoren an Bord, die fähig sind, Ziele am Boden zu entdecken, die normalerweise von der Luft schwer zu erreichen sind." - International Herald Tribune, 17. Oktober , 2001, Seite 1

Es war ein AC-130 Kanonenflugzeug, das am 1.Juli 2002 ein Gebäude im Dorf Kakarak, Afghanistan, angegriffen hat, was zum Tode von 48 Menschen führte, hauptsächlich Frauen und Kinder, mit 117 Verletzten. Solche Waffen stellen die letzte Entwicklung in einer langen Linie von Apparaten dar, die in den Vereinigten Staaten erfunden wurden, um das Abschlachten auf einer großen Skala zu ermöglichen, von der Gatling Gun (um 1862 erfunden) bis zur Atombombe (die beiden Bomben, die auf Hiroshima und Nagasaki geworfen wurden, verursachten mehr als eine viertel Millionen Tote und Verletzte) bis zur Wasserstoffbombe (deren Fähigkeit zu Tod und Zerstörung fast unbegrenzt ist), bis zu den Cluster Bomben und den Benzin-Luft-Bomben.

Die [Benzin-Luft-]Bombe wirkt so: es gibt zwei Detonationen; die erste versprüht einen feinen Benzinnebel in der Luft und verwandelt das Gebiet [ungefähr von der Größe eines Fussballfelds] in ein explosives Gemisch von ungeheuren Proportionen; dann zündet eine zweite Explosion die Mischung, was eine entsetzliche Explosion bewirkt. Die Explosion ist ungefähr so stark wie bei den stärksten konventionellen Explosionen, von denen wir wissen. Es entsteht eine Druckwelle und ein Kompressionsschock von über 14 kg pro Quadratzentimeter. Menschen im Bereich der Detonation werden oft durch die bloße Kompression der umgebenden Luft getötet. Menschliche Wesen können normal einen Schock von 2,8 kg pro Quadratzentimeter aushalten. Die Bombe zieht den Sauerstoff aus der Luft und kann selbst die Lungen der Menschen aussaugen, die das Unglück haben, in der Detonationszone zu stehen. Unser [U.S.] Militär hat sie gegen hilflose Menschen eingesetzt [im 1991 - Golf-Gemetzel]. - Wade Frazier: My Experiences in America Regarding Iraq

Ein Soldat, der bereit ist, sein eigenes Leben zu riskieren, um feindliche Soldaten zu töten, ist ein tapferer Mann. Solch ein Mann sollte nicht verachtet werden. Aber der Entwurf, die Entwicklung, Einsatz und die Anwendung dieser Sorte von tödlicher Hochtechnologie wird nicht durch tapfere Männer getan, sondern durch diejenigen, die bereit sind andere Menschen abzuschlachten, wenn sie selbst nicht in Gefahr sind. Dies kann nur durch Menschen getan werden, die entweder geistig krank, moralisch verdorben oder zu dumm sind, um zu verstehen, was sie tatsächlich tun. Und ebenso tun sie es für Geld - daher sind sie im Grunde angeheuerte Killer.

Anfang November begannen die Amerikaner damit, "Daisy-Cutter"-Bomben auf die Frontlinien der Talibantruppen zu werfen. Diese "Daisy-Cutter" ist die Benzin-Luft-Bombe, wie oben beschrieben. Nur eine Nation, die so tief in Verdorbenheit gesunken ist, konnte zur Anwendung solch teuflischer Maschinen gegen menschliche Wesen, Soldaten oder andere, greifen. Die Vereinigten Staaten zeigen auf diese Weise, wie verdorben und barbarisch sie geworden sind. Und jede Nation, die diese Barbarei in Kauf nimmt, indem sie die amerikanische Kriegsmaschinerie militärisch unterstützt, verliert jeden Anspruch in den Augen der Welt als zivilisierte Nation angesehen zu werden. Eine barbarische Nation zieht ihre Alliierten ebenfalls in die Barbarei.

Unter der Führerschaft von Adolf Hitler versank die deutsche Nation in Barbarei (die nach 1945 verlassen wurde). Eine der Charakteristiken der deutschen Nazis war ihre Bereitschaft, Gewalt für ihre Zwecke anzuwenden - nicht nur einfach Bereitschaft zu Gewalt, sondern ihre Bereitschaft zur Anwendung von Gewalt ohne Grenzen. Wie für sie gibt es für diejenigen, die den amerikanischen Militärmoloch kontrollieren, kein Limit in bezug den Grad von Tod und Zerstörung, den sie bereit sind anzuwenden, um ihre Ziele zu erreichen. Dies ist ein Grund, warum sie in geeigneter Weise, wahrhaftig und ohne Übertreibung als "Nazis" betrachtet werden können.

Ist das die Art von Führern, die die amerikanischen Menschen wirklich wollen? Diese kalkulierenden, kaltblütigen, rassistischen Massenmörder? Sind sie repräsentativ für das, wofür Amerika steht?
Möglicherweise ist das so. Die Anbetung von Gewalt, Tod und Zerstörung ist in den letzten Dekaden zu einer Charakteristik der gegenwärtigen amerikanischen Gesellschaft geworden. Sie erscheint in den Fernsehshows, den Videospielen und den Hollywoodfilmen. Sie manifestiert sich in der Bereitschaft amerikanischer multinationaler Korporationen, die Erde zu vergewaltigen. Amerika ist bei Weitem der größte Hersteller und Händler auf diesem Planeten für tödliche Hardware, Ausrüstung für Militär und Polizei, Maschinen für die Produktion von Tod und Zerstörung. Dies ist ein Zeichen für eine zutiefst kranke Gesellschaft.

Dieser Zustand ist nicht entstanden, weil die amerikanischen Menschen an sich gewalttätig oder psychopathisch veranlagt sind. Wie in allen sozialen Dingen dieser Größenordnung sind die historischen Ursachen komplex. Aber eine dieser Ursachen liegt in der Dominanz des körperschaftlichen Kapitalismus in der amerikanischen Gesellschaft. Der Profit der Aktieninhaber erhebt sich über alle andere Belange und hat so soziale Bedingungen geschaffen, in denen böse Menschen große Macht und Einfluss erhalten können, sowohl in der Regierung als auch außerhalb. Die amerikanischen Menschen haben die Neigung, ihrer Regierung und ihren politischen Führern zu vertrauen (obwohl es immer diejenigen gegeben hat, die Korruption bei einzelnen Politikern erkennen konnten, wenn sie vorhanden war). Dieses Vertrauen wurde teilweise durch die Indoktrination der amerikanischen Kinder in der Schule mitgegeben und teilweise dadurch, dass sich ihre Regierung faktisch auf republikanischen Prinzipien gründet, entworfen um Freiheit und Glück zu sichern. Aber dieses Vertrauen ist nun verraten worden. Wenn böse Männer zu Führern der Nation werden, dringt dies auf alle Stufen der Gesellschaft durch und macht sie krank.

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs haben Organisationen von so viele frühere Nazis (Gestapo, SS Geheimdienst der Wehrmacht) die gesamte politische Struktur der Vereinigten Staaten von Amerika mit dem Bösen infiziert, teilweise durch Absorption in den amerikanischen Geheimdienst und die Sicherheitsbehörden. Es gab natürlich Männer von herausragender moralischer Statur, zum Beispiel, William J. Brennan, Richter am Obersten Gerichtshof, U.S. Senator George Mitchell and Präsident John F. Kennedy (seine Ermordung war 1961 der erste Staatsstreich in der Geschichte der U.S., beteiligt waren wahrscheinlich der CIA, das FBI, die Mafia, der militärische Geheimdienst, amerikanische Unterstützer von Israel und zwei zukünftige U.S. Präsidenten, Nixon and Bush Sr.; der zweite Staatsstreich begann mit der Besetzung der Präsidentschaft von 2000 durch George W. Bush, eine Staatsstreich, der unter dem Deckmantel "Krieg gegen den Terrorismus" noch implementiert wird und noch nicht vollendet ist).

Aber es gibt auch korrupte Richter des Obersten Gerichtshof (Rehnquist und Scalia), primitive, unverhohlen rassistische Senatoren (Jesse Helms), ein Transvestit in der Führung des FBI, der durch Erpressung gezwungen wurde, organisiertes Verbrechen zu ignorieren (J. Edgar Hoover) und eine Reihe von Schmutzbeuteln als Präsidenten (Nixon, Reagan und Bush Sr.). Zusammen mit einer Vielzahl von gewählten und nicht gewählten Offiziellen (einschließlich vieler Richter auf allen Stufen) waren sie bereit, mit ihrer Außen- und Innenpolitik Völkermord (gerichtet gegen die entbehrlichen und Nicht-Weißen innerhalb und außerhalb der U.S.) zu unterstützen, so lange es etwas für sie zu holen gab. Ihre Hauptinteressen waren und sind ihre Macht, ihr Prestige und ihr materieller Reichtum.

Aber wir sollten nicht nur die Führer und offiziellen Funktionäre tadeln, die korrupt und in einigen Fällen böse sind, was der Fall sein kann. Es ist fundamental nicht die Regierung, die ein Fehler ist, es sind die Massen der Menschen selbst, die einen Mangel an moralischem Empfinden zu haben scheinen. Denn Moral ist notwendig, um ihre Regierung vom Abstieg in die Verdorbenheit zu bewahren.
Viele Amerikaner haben sich bewusst prostituiert, obwohl sie erkannt haben, dass die CIA-Bande immensen Tod und Zerstörung über die Welt gebracht hat, aber so lange sie sich über billiges Benzin, Kaffee, Bananen und Tennisschuhen freuen können, denken sie, dass dies eine große Sache sei. ... Viele aus der Oberschicht denken, dass der CIA, das FBI und die NSA große Institutionen sind, die dafür sorgen, dass die Chips ihren Weg fließen. Diejenigen, die Blutvergießen und Ausbeutung im Dienst für ihren Lebensstil billigend in Kauf nehmen, werden zukünftige Umstände schaffen, in denen sie den Schuh auf dem anderen Fuß finden werden. Sie werden die Erfahrung machen, was es heißt, ein Sklave zu sein, kaum in der Lage zu überleben, während ihre Herren in Opulenz schwelgen.
- Wade Frazier: Investigating Possible Conspiracies



Tatsächlich ist die Demokratie selbst, bei einer Nation von der Größe der Vereinigten Staaten, inhärent gefährdet, da sie unweigerlich zu einer Diktatur der Mehrheit wird. Wie schon 200 Jahre zuvor von A. F Tyler bemerkt wurde, führt die Demokratie bei jeder Nation zum Verfall des Finanzsystems, da die Wähler früher oder später herausfinden, dass sie sich selbst den größten Teil des öffentlichen Vermögens zukommen lassen können, indem sie diese Art von Politiker wählen, die versprechen es ihnen zu geben. Um dieses Versprechen zu erfüllen (zumindest bis zu dem Grad, der eine Wiederwahl sichert) muss dieser Politiker beim Erwerb des Reichtums der Regierung, durch welche Mittel auch immer, stillschweigend wegsehen, was im Fall der Vereinigten Staaten hauptsächlich die Ausbeutung der Länder der Dritten Welt und der Ressourcen des Planeten betrifft (zum Teil werden todbringende Waffen hergestellt, um sie mit finanziellem Gewinn an Länder der Dritten Welt zu verkaufen).
Ein U.S. Politiker bleibt in seinem Amt, indem er (zusammen mit seine politischen Gesinnungsfreunden) den Rest der Welt bestiehlt, um den vergleichsweise komfortablen (und allgemein maßlosen) Lebensstil der Wähler der amerikanischen Mittelklasse zu finanzieren (ob Demokrat oder Republikaner). George W. Bush's "Krieg gegen den Terrorismus" ist ein Feldzug, nicht gegen den Terrorismus, sondern um die totale Kontrolle über die wirtschaftlichen Ressourcen der Erde zu erhalten, um dieses System des globalen Diebstahl zu bewahren. Ohne die fortgesetzte kapitalistische Ausbeutung der Ressourcen des Planeten wird das amerikanische Sozial- und Finanzsystem zusammenbrechen. Aber wenn sich das fortsetzt, dann werden wir mit einer globalen Tyrannei und einem möglichen globalen Ökotod konfrontiert, wenn einmal die 50 Milliarden Barrel Öl aus dem kaspischen Becken extrahiert, raffiniert und verbrannt worden sind, mit dem hohen Risiko, dass sich die Atmosphäre irreversibel aufheizt.

Im Gegensatz zu der weit verbreiteten Meinung unter den Amerikanern, dass die U.S. eine konstitutionelle Demokratie sind, werden die Worte "Demokratie" und "demokratisch" nirgendwo in der U.S. Verfassung erwähnt. Die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika begründet keine Demokratie, sie begründet eine Republik. Demokratien sind Schaustücke von Turbulenzen und Auseinandersetzung; sie haben sich immer als unverträglich mit persönlicher Sicherheit herausgestellt, oder mit den Rechten auf Eigentum; und ihre Leben sind im allgemeinen sehr kurz, so wie ihr Tod gewaltsam ist. - James Madison, zitiert in Robert Welch's Republics and Democracies
Demokratie hat in den Vereinigten Staaten letztendlich ( die Stimmen von ungebildeten, manipulierbaren, wenig aufmerksamen Analphabeten zählen genau so viel wie von denen mit überdurchschnittlicher Intelligenz, die verstehen können, was das Beste für die Gesellschaft als Ganzes und nicht für sie selbst ist) eine Tyrannei produziert- Die Macht ist im exekutiven Zweig der Bundesregierung konzentriert und wird den Bundesstaaten und seinen Menschen verweigert. Die anderen beiden Zweige der Regierung, die Legislative und die Juriskative, sind zum größten Teil willfährige Werkzeuge der Exekutiven geworden. Genau das hat sich in 30ziger Jahren in Nazideutschland ereignet. Alles was, die deutschen Nazis getan haben, war legal, entweder weil sie korrupte Richter ernannten, die existierenden Gesetze nach den Wünschen der Nazis interpretieren würden, oder weil sie Gesetze machten, die ihnen erlaubten, alles das zu tun, was sie tun wollten. (genauso wie hat es sich im Oktober 2001 im U.S. Kongress wieder ereignet, als das grob falsch benannte "Patriot Act" verabschiedet wurde - diese Kongresskerle haben wirklich einen pervertierten Sinn für Humor).

Die schlimmen Dinge, die wir erfahren, fließen aus einem Übermaß an Demokratie. Die Menschen wünschen sich keine [d.h. sie vermissen keine] Tugend; aber sie fallen auf angebliche Patrioten herein . - Elbridge Gerry, Delegierter auf dem Verfassungskonvent, 1787, zitiert in Republics and Democracies
Aber tatsächlich benötigt der exekutive Arm einen gefälligen Zweig der Legislative nicht mehr, um Gesetze zu erlassen, denn durch die Ausgabe von Befehlen kann er es selbst machen. Der Präsident fordert, dass etwas sein soll und wenn niemand im Kongress irgend einen Einwand innerhalb von ein paar Wochen erhebt (und kein Kongresskerl hat jemals irgend eine Einwand gegen Tausende von verkündeten Exekutivbefehlen erhoben) dann wird das, was der Präsident gefordert hat, Teil eines Gesetzes für das Land. Dieser Mechanismus der exekutiven Befehle liefert nahezu diktatorische Vollmachten für den U.S. Präsidenten.
Und George W. Bush hat gegenwärtig eine Vollmacht erlassen, die ihm das legale Recht verleiht, jeden zu töten, der von irgend jemand als Terrorist verurteilt wurde (Bush Gives Green Light to CIA for Assassination of Named Terrorists). Interessanterweise scheint es so, als ob diese Ermächtigung so präsentiert wird, als bezöge sie sich nur auf ausländische "Terroristen", aber es gibt nichts, was verhindert, dass sie auch auf inländische "Terroristen" angewendet werden kann. Ein "Terrorist" ist ein "Terrorist", ob innerhalb der Grenzen der U.S. oder außerhalb. Und wer sagt uns, dass ein "Terrorist" nicht ein amerikanischer Bürger sein kann? Auf diese Weise hat sich George W. Bush selbst das Recht gegeben, jeden amerikanischen Bürger seiner Wahl zu töten, den er als "Terrorist" bezeichnet. Die amerikanische Republik ist tatsächlich in düstere Zeiten verfallen.
Ein zynischer exekutiver Zweig der U.S. Bundesregierung hat all Rechte und Machbefugnisse sich selbst übergeben, in blatanter Missachtung des 9. und 10. Amendments der U.S. Verfassung. Sie haben sich nun in einen Krieg der Aggression gegen den Rest der Welt begeben (besonders gegen die Länder. die eine Bedrohung für die amerikanische wirtschaftliche Dominanz darstellen). Sie haben die amerikanischen Menschen in zynischer Weise vor den Kopf gestoßen (indem sie eine terroristischen Attacke ausgeführt haben, die Tausenden von Menschen das Leben gekostet hat, mit Schuldzuweisung an arabische Terroristen). Sie möchten uns glauben machen, dass dies ein gerechter und moralischer Krieg sei .

Es handelt sich um eine Administration, die durch Männer ohne moralische Skrupel dominiert wird, die nur ihre eigene Macht und ihren Reichtum vermehren wollen und die für die Prinzipien, auf denen die Vereinigten Staaten gegründet wurden, nur Verachtung übrig haben. Sie sind faktisch Verräter an der amerikanischen Republik und verdienen es, die Strafe für Verrat zu erhalten. Und dies möglichst bald, bevor sie ihre Tyrannei mit Erfolg über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus durchsetzen können, um den ganzen Planeten in ihre Gewalt zu bekommen (sonst werden ihre Aktionen enorme Zerstörungen und Tod hervorbringen, als Resultat eines weiteren Weltkriegs, mit chemischen, biologischen und nuklearen Waffen im großen Maßstab).



13)Fragen zu den Ereignissen vom 11.September

Es gibt diejenigen, die diese Webseite als "Verschwörungstheorie" abtun wollen und ihre Verachtung über den Autor ausschütten möchten. Solche Leute bieten uns niemals Antworten auf die folgenden Fragen an: Wie Gore Vidal zuletzt festgestellt hat (The Enemy Within): "Offensichtlich ist 'Conspiracy Stuff' eine Kurzform für unaussprechbare Wahrheit".

1. Beim Anblick der $30 Milliarden Dollar, die FBI, CIA und andere Geheimdienste jährlich erhalten, muss man sich fragen: Hatten diese Dienste keine Ahnung (das sagen sie jedenfalls) von dieser Verschwörung, bevor sie die Resultate über CNN sehen konnten? Und warum wurde diese (offensichtliche) Inkompetenz mit noch weiteren Milliarden belohnt?

2. Die vier AA und UA Flüge waren besetzt mit einer Auslastung von durchschnittlich 27%. Dass vier Flieger von grösseren Fluglinien von der Ostküste an einem Wochentag um 9 in Richtung Westküste abheben und eine so niedrige Besetzungsrate haben, erscheint sehr unwahrscheinlich. Wurde an dem Buchungssystem manipuliert, um niedrige Besetzungsraten abzusichern (so dass alle Passagiere aus allen vier Flugzeugen schliesslich in Flug UA Flight 93 untergebracht werden konnten, zur besseren Elimination)?

3. Warum sollten die Entführer geplant haben, die Flugzeuge für die Entführung und den Absturz in das WTC von Boston aus zu starten, statt von einem Ort abzuheben, der viel näher liegt, wie zum Beispiel der JFK Flughafen in New York?

4. Warum sollten die Entführer beabsichtigt haben, ein vom Dulles Flughafen nahe Washington DC gestartetes und entführtes Flugzeug (das daher sehr nahe am Pentagon war) 40 Minuten lang wegfliegen zu lassen, um es dann umzudrehen und nochmals 40 Minuten zurückfliegen zu lassen (sie mussten wissen, dass sie in dieser Zeit und unter normalen Umständen und höchst wahrscheinlich durch militärische Jäger abgefangen werden konnten)?

5. Flug AA 77 (das Flugzeug, das angeblich in das Pentagon stürzte) wurde angeblich um 9:00 Uhr entführt, ungefähr zur gleichen Zeit des Einsturzes der Zwillingstürme. Über die Änderung der Flugrichtung zurück nach Washington und das Abschalten der Transponder mussten die Fluglotsen Bescheid wissen. Und sie wussten auch von den Einschlägen. Warum, wurden dann keine U.S. Jagdflugzeuge losgeschickt, um Flug AA 77 abzufangen, 40 Minuten bevor es (angeblich) in das Pentagon eingeschlagen ist? Denn normalerweise sind Flugzeuge der U.S.Air Force an sieben Orten bereit, um innerhalb von zehn Minuten nach Anweisung aufzusteigen.

6. Warum verweigern FAA, FBI, CIA und NSA die Herausgabe von Aufzeichnungen der Kommunikationen vom 11.September aus den vier verhängnisvollen Boeings, oder überhaupt irgend welche Aufzeichnungen, die sich auf Signale beziehen, die von diesen Flugzeugen übertragen wurden?

7. Wo sind die Black Boxes (die Aufzeichnungsgeräte der Flugdaten und Stimmenaufzeichnung des Cockpits) von allen vier Jets? Diese Black Boxes wurden entworfen, um jeden Absturz zu überstehen. Wurden sie von Experten des Transportation Safety Board untersucht, die Behörde, die normalerweise Flugzeugabstürze untersucht? Wenn nicht, warum nicht?

8. Im Besonderen, was ist auf dem FDR und dem CVR von UA Flight 93, das Flugzeug, das in Pennsylvania abgestürzt ist? Warum genau ist dieses Flugzeug abgestürzt? Wurde es abgeschossen?

9. "Arbeiter am Indian Lake Bootshafen [sechs Meilen von dem Ort entfernt, an dem Flug UA 93 abstürzte] sprachen von eine Wolke von konfettiähnlichen Bruchstücken. Nachdem sie die Explosion gehört hatten, die den Absturz (oder den Angriff auf das Flugzeug) begleitet hatte, haben sie diese Wolke auf dem See und den nahegelegenen Farmen niedergehen sehen, am Dienstag um 10:06." (Pittsburg Post Gazette, 13. Sept. 2001) Wenn dieses Flugzeug nicht abgeschossen wurde, sondern bis zum Aufschlag auf dem Boden intakt gewesen war, wie konnten Trümmerstücke sechs Meilen von der Absturzstelle entfernt Minuten später am Indian Lake sein? Die Windgeschwindigkeit betrug nur 10 Meilen pro Stunde. (Um Bruchstücke durch den Wind über ein Strecke von sechs Meilen in etwa sechs Minuten zu transportieren, ist ein Windgeschwindigkeit von 60 Meilen pro Stunde erforderlich.)

10. Wurden Gespräche zwischen den Piloten der anderen drei entführten Flugzeuge und den Fluglotsen aufgezeichnet? Wenn ja, was haben die Piloten gesagt? Wurden diese Aufzeichnungen durch das FBI beschlagnahmt? Wurden (angebliche Mitschriften) durch das FBI an die Mainstream Medien weitergegeben? Wurden diese Protokolle fabriziert, um falsche Beweise für die Unterstützung der Theorie der "arabischen Entführer" zu liefern?

11. Zeigt das Feuerwehrmann-Video dass das Flugzeug, das den Nordturm getroffen hat, keine unter den Flügeln befestigte Triebwerke hatte und daher keine Boeing 767 gewesen sein konnte? Wird gezeigt, dass Raketen von diesem Flugzeug abgefeuert wurden, kurz bevor es aufgeprallt ist?

12. Da es keine öffentlichen TV Kameras gab, um den Aufprall im Nordturm zu filmen, um was für eine Übertragung des Einschlags in den Nordturm hat es sich gehandelt, die George W. Bush laut eigener Aussage gesehen hat, bevor er in Florida vor eine Klasse getreten ist? Warum hat er nichts unternommen (mit der Ausnahme, dass er einem kleine Mädchen und seiner Geschichte über eine Ziege zugehört hat), obwohl er mehr als eine halbe Stunde zuvor darüber informiert worden war, dass ein zweites Flugzeug in den Südturm eingeschlagen war (und das America "attackiert" wurde)? Hatte Bush vorher Wissen über die WTC-Attacke gehabt?

13. Wenn man überlegt, dass alle Personen an Bord der vier Flugzeuge umgekommen sind, wie war es dem FBI möglich so schnell mit einer Liste der angeblich neunzehn arabischen Entführer herauszukommen - einschliesslich der Decknamen von vierzehn von ihnen (siehe die Atlanta Journal-Constitution, 27.9.2001)? Warum waren überhaupt keine arabischen Namen auf der Passagierliste? Hat das FBI eine Liste von Namen (und Decknamen) der (angeblichen) arabischen Entführer auf diesen Flügen im voraus präpariert?

14. Warum stürzte der Südturm zuerst ein, 56 Minuten nach dem er getroffen wurde? Warum nicht der Nordturm zuerst (Er wurde zuerst getroffen und brach 1 Stunde und 44 Minuten nach dem Aufprall zusammen), auch das Feuer (die angebliche Ursache des Zusammenbruchs) war im Nordturm viel intensiver?

15. Wenn die Mauern des äusseren Perimeters der Zwillingstürme mit dem Kern im Zentrum nur durch leichtgewichtige Trägerstücke verbunden waren, wie konnte dann die Windlast auf die Türme in den zentralen Kern umgeleitet werden (was geschehen sein muss, da die Etagen sich bei starkem Wind nicht verbogen haben)?

16. Was genau war die Natur der strukturellen Verbindungen des äusseren Perimeters mit dem zentralen Kern im Zentrum der beiden Türme? Ist es nicht falsch, dass sie nur aus leichtgewichtigen, dünnen Trägerstücken bestanden haben soll? Ist es nicht so, dass die Verbindung tatsächlich durch 32 000 Tonnen schwere Stahlträger gesichert wurde?

17. Warum sind die Architektenpläne der Zwillingstürme öffentlich nicht zugänglich?

18. Kann Flugbenzin in einem geschlossenen Raum (dort ist wenig Sauerstoff zur Verbrennung verfügbar) tatsächlich Temperaturen erzeugen, die hoch genug sind, um massive Stahlsäulen, bzw. alle Stahlträger, da Stahl die Hitze effektiv weiterleitet, zum Schmelzen zu bringen (1538 C, d.h. 2800 F). Die Stahlträger waren von Beton umschlossen. Sind 56 Minuten für das Schmelzen ausreichend? Wenn das so ist, müssten sich die Zwillingstürme nicht gebogen und gekrümmt haben, statt in sich in der Art eine kontrollierten Implosion zusammenzustürzen?

19. Wurden die Zwillingstürme in der Mitte der 90ziger Jahre umgebaut, um einen Einsturz auf Befehl möglich zu machen, falls es für notwendig erachtet wurde? Wusste die FEMA davon? Können Blaupausen der Zwillingstürme im Besitz der vorherigen Eigentümer irgend einen Hinweis darüber liefern?

20. Warum wurden solche riesigen Mengen an Staub und Asche erzeugt? Wie konnten die Brände Beton in Staub umwandeln? Wurde die Asche chemisch analysiert, um heraus zu finden, aus was sie wirklich besteht und wie sie erzeugt worden sie könnte?

21. Wurden irgend welche Tests mit dem Schutt durchgeführt, mit dem Ziel das Vorhandensein von Radioaktivität nachzuweisen?

22. Kann es nicht sein, dass die Zwillingstürme nicht durch den Einschlag von Flugzeugen oder durch Brände eingestürzt sind, sondern weil sie expertengleich demoliert wurden (auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie dies erreicht wurde)?

23. Wer könnte von der vollständigen Zerstörung der Zwillingstürme Vorteile haben?

24. Wie gross war das Einschlagsloch wirklich, das von dem Objekt erzeugt wurde, das in das Pentagon eingeschlagen ist? Ist es nicht der Fall, dass photographische Beweise zeigen, dass es tatsächlich nur wenige Meter Durchmesser besitzt, viel zu klein, als dass es ein Boeing 757 Jet hätte erzeugen können, aber gerade von der richtigen Grösse für eine Rakete?

25. Warum wurden keine Flugzeugfragmente vom Absturzort herausgeholt, um festzustellen, ob sie von einer Boeing 757 stammen?

26. Warum wurden keine Überreste von ungefähr 60 Passagieren und Besatzungsmitgliedern des Jets, der angeblich das Pentagon getroffen haben soll, an die Angehörigen zur Beerdigung übergeben?

27. Warum wurde der Schutt von den zusammengestürzten Zwillingstürmen vor Ort nicht forensisch untersucht? Warum wurde fast alles an Schrotthändler verkauft und ins Ausland verschifft, wo es für wissenschaftliche Untersuchungen nicht zur Verfügung stehen würde?

28. Im September begann die SEC (Securities and Exchange Commission) mit einer Untersuchung, um festzustellen, wer von der ungewöhnlich hohen Zahl von Optionsscheinen profitiert hat, die vor dem 11.September für Anteile von Firmen ausgegeben wurden, deren Kurse nachfolgend abgestürzt sind. Man machte die Annahme, dass wer auch immer hinter der Entführung gestanden hat auch hinter den meisten dieser Käufe von Option gestanden hat. Warum wurde diese Untersuchung abgewürgt? Warum wurden diejenigen, die von diesen Optionen profitiert haben, nicht identifiziert, zumindest, nicht öffentlich?

29. Kann es nicht sein, dass diese grausame Tat von Elementen auf den höchsten Kommandostufen der U.S. Air Force, des CIA und des Justizministeriums geplant und ausgeführt wurde (möglicherweise unter Beteiligung von gut plazierten Zivilisten ausserhalb der Regierung)? Wurde diese Aktion mit Befehlen von hohen Stufen innerhalb der U.S. Administration ausgeführt? Und sind es diese Elemente, die nun einen Propagandafeldzug gegen die amerikanischen Menschen führen, um einen Aggressionskrieg in Asien und dem Mittleren Osten zu rechtfertigen, mit dem Ziel den Öl- und Mineralreichtum dieser Regionen zu kontrollieren?

30. Warum ignorieren die U.S. Mainstream-Medien Fragen wie diese hier?



14)Das amerikanische Streben nach Weltherrschaft

Im August 2002 haben George W. Bush (dessen öffentliche Äusserungen letztendlich demonstrieren, dass er geistig verwirrt, ohne Verstand, wahnsinnig und ein Verrückter ist) und sein Kumpane Tony Blair ihre Absichten besprochen, den Irak zu attackieren. Dies war wie eine zerbrochene Schallplatte, immer wieder das Gerede von "den irakischen Bemühungen, Waffen für Massenvernichtung zu bauen". Dabei haben sie hypokritisch die Fakten ignoriert , dass es (a) die U.S. sind, die bei der Herstellung und der Anwendung von solchen Waffen in der Welt führend sind. (Deutschland und Japan 1945, Vietnam und Kambodscha um 1960 und 70, Irak 1991, Kosovo 1999 und Afghanistan 2001 - nicht alle Waffen zur Massenvernichtung sind nuklear) und (b) es ist Israel, Amerika's Klientenstaat im Mittleren Osten, der schon "Waffen zur Massenvernichtung" besitzt und den Willen hat, sie gegen seine Nachbarn einzusetzen.

Iraks unmittelbare Nachbarn betrachten den Irak nicht als eine militärische Bedrohung, warum sollten es dann die U.S. so sehen? Iraks Raketen können Teile von Europa und Russland erreichen, aber weder Europa noch Russland betrachten Irak als eine Bedrohung. Mitte 2002 unterzeichnete Russland einen Handelsvertrag mit dem Irak über viele Millionen Dollar. Nur Israel betrachtet den Irak als eine Bedrohung (was zum pan-arabischen Hass auf Israel passt, weil Israel soviel Brutalität gegenüber den Palästinensern zeigt). Und im U.S. Congress und in der Bush Administration bekommt Israel was Israel bekommen möchte.
Wie ein verdienter britischer Staatsmann, Tony Benn, es gesagt hat: der amerikanische Wille gegen den Irak Krieg zu führen beruht nicht auf Befürchtungen, welche Waffen Saddam besitzen könnte, sondern er entspringt aus dem Wunsch der U.S., sich das irakische Öl zu schnappen.

'Crude lies' used to justify war on Saddam
Bei Bush's "Krieg gegen den Terrorismus" geht es nicht um Terrorismus (mit der Ausnahme, dass eingefädelte terroristische Handlungen ein wichtiger Teil der Propagandakampagne sind), sondern es geht um die Kontrolle der wirtschaftliche Ressourcen der Erde, nicht nur Öl.

Die Vereinigten Staaten möchten die Kontrolle und die Ausbeutung des riesigen Mineral- und Ölreichtums von Zentralasien. Und wenn ein pan-asiatischer Krieg notwendig ist, um dies zu erreichen, dann soll es so sein. Die Macher der amerikanischen Aussenpolitik glauben, dass die amerikanische Militärmacht sie dazu befähigt, solch einen Krieg zu gewinnen und dass (a) ein Krieg sie in die Lage versetzen würde, für unbestimmte Zeit an der Macht zu bleiben. (Wahlen werden eine Sache der Vergangenheit sein oder sie werden ganz abgeschafft), (b) er wäre gut für die amerikanischen (und britischen) Waffenhersteller und (c) er würde eine drohende Wirtschaftskrise in den U.S. abwenden (denn es hat, wie viele glauben, schon einmal funktioniert, bei der militärischen Aufrüstung zum Zweiten Weltkrieg).

Er [Bush] möchte die Aufmerksamkeit von seine Problemen zu Hause ablenken. Es ist eine klassische Taktik. Sie wurde von Hitler angewendet. - Deutsche Justizministerin Herta Däubler-Gmelin, am 20.9.2002. (Andere Ähnlichkeiten siehe:Perils of Cocaine Abuse.)
Wenn Bush, Cheney und Rumsfeld erlaubt wird mit ihrem Plan fortzufahren, den Irak anzugreifen, wird dies zu einem Umsturz der arabischen Regimes führen deren Führer auf der Gehaltsliste der Amerikaner stehen (im Fall von Ägypten handelt es sich um einen Brocken von zwei Milliarden Dollar pro Jahr "Militärhilfe"). Wird das Öl des Mittleren Ostens weiterhin in die westlichen Industriegesellschaften fliessen, und nach Japan und China?? Was könnten die Konsequenzen für diese Länder sein (besonders in Bezug auf die Ernähung ihre Menschen und die Versorgung mit Wärme im Winter), wenn die Ölvorräte für eine ausgedehnte Zeitperiode abgeschnitten werden?

Weltkrieg III wird viele Länder involvieren. Die mit nuklearen und ABC-Waffen ausgerüsteten Länder von Pakistan, Indien, Russland und China werden betroffen sein (man kann auch noch andere Länder mit nuklearen und ABC-Waffen nennen, die wahrscheinlich hineingezogen werden: England, Frankreich, Israel und die U.S. selbst). Und es werden Millionen von Soldaten und Zivilisten sterben: erschossen, verbrannt, in die Luft gesprengt, erstickt, zerdrückt, verbrannt, vergiftet. Und nicht alle betroffenen Zivilisten werden Asiaten sein ; dieser Krieg wird sich auch auf das Kernland der U.S. erstrecken und wahrscheinlich auf Europa, ungeachtet, was die Pentagonplaner vorhaben. Gewalt wird zu mehr Gewalt führen und die Kriege werden eskalieren (Erinnern Sie sich "Eskalation"?), bis schliesslich nukleare Waffen angewendet werden - erst "taktische", später die grossen Waffen im Megatonnenbereich. Diese Detonationen werden (wenn eine hinreichend grosse Zahl von ihnen explodiert - und es gibt genug davon und wir wissen nicht, wie viele zum Einsatz kommen werden) hohen Dosen von Radioaktivität in der Atmosphäre der Erde (hauptsächlich auf der Nordhalbkugel) freisetzen, was viele Millionen Krebsfälle unter den Bevölkerungen der westlichen Länder auslösen wird.

Und was ist, wenn die amerikanische Kriegstreiber ihre Ziele erreichen und alle Ölquellen in Asien (und im Mittleren Osten und Nordafrika) kontrollieren und auch den Mineralreichtum Zentralasiens? Werden sich die Europäer, die Japaner und Chinesen sicher fühlen, im Wissen, dass die Vereinigten Staaten ihnen alles verkaufen werden, was sie zur Aufrechterhaltung ihrer Industrien und militärischen Fähigkeiten benötigen? (Die russischen und chinesischen Führer verstehen die langfristige Bedrohung ihrer nationalen Souveränität ganz sicher und handeln entsprechend.)
Oder gibt es etwas noch unheilvolleres, was sich abspielt? Ist das Ziel "auf der höchsten Stufe" die Auslöschung der menschlichen Spezies? Wenn das so ist, werden die amerikanischen Menschen sich als nützliche Idioten erweisen, um das Erreichen dieses Ziels zu sichern? Oder, ganz im Gegenteil, können sie aus ihrem Unwissen, ihrer Dummheit, ihrer Habgier und ihrem Egoismus erwachen, um sich selbst genau zu prüfen, um zu verstehen, was ihre lügnerische, bösartige, raffgierige, hypokritische Regierung im Namen der "Freiheit und Demokratie" anrichtet? Und können sie diese Regierung zügeln und reformieren, ihre Nation neu errichten als eine Republik, wie sie von den Autoren der Verfassung beabsichtigt gewesen ist? Können sie die Welt retten, was, wie sie es glauben (oder vorher geglaubt), die "manifest destiny" ihres Lande ist?

Aber nach dem 11.September war in den Köpfen der meisten Amerikaner Rache angesagt und nur wenige unter ihnen waren geneigt, sich das anzuschauen, was diese Katastrophe ihrem Land wirklich gebracht hat. Würden sie sich die Gründe für die Ereignisse des 11.Septembers ansehen, müssten sie schliesslich die Frage stellen, ob ihre Regierung nicht so hypokritisch, bösartig, niederträchtig und unmoralisch ist, so viel das Gegenteil von dem Ideal einer Regierung, das in der U.S. Declaration of Independence und der U.S. Constitution ausgedrückt wird, und ob sie vollständig reformiert werden muss. Die Mehrzahl ihrer gegenwärtigen Amtsinhaber, besonders der Präsident, der Vizepräsident, der Verteidigungsminister, der Aussenminister, der Generalstaatsanwalt und der Chef des gesamte Kabinetts sollten in Unehren entlassen, bevor sie von sich wieder als Amerikaner, mit irgend einem Grad von Selbstrespekt fühlen können.
Ihre Gedankenlosigkeit ist vorsätzlich und mindestens teilweise bewusst. Sie wissen nicht, was sich wirklich ereignet, weil sie nichts von dem wissen wollen, was tatsächlich passiert. Warum? Soweit ich es sehe, liegt es daran, dass sie aus dem gegenwärtigen Arrangement Profit ziehen (zumindest kurzfristig) und die Verneinung verhilft dazu, sie vor ihrem unsteten Gewissen zu beschützen. ...
Alle diese Institutionen, an die wir unsere Macht abgegeben haben - Korporationen, Regierungen, Kirchen usw. - haben uns zum grössten Teil mit unserer eigenen Macht versklavt. Der einzige Weg zu wahren Freiheit besteht darin, unsere Macht, Verantwortung und Souveränität zurückzunehmen, und es liebevoll zu tun.
Wade Frazier: The Things We Do Not Want To Know

In ihrer kurzen Geschichte waren die Amerikaner zum grössten Teil Heranwachsende gewesen. Unüberlegt, ignorant, naiv, vertrauensselig in Bezug auf Macht. Und wie Heranwachsende haben sie das Böse niemals verstanden oder daran geglaubt. Als ein Resultat des 11.Septembers haben sie ihre Unschuld verloren. Sie wissen jetzt, was das Böse ist, aus erster Hand. Aber viele Amerikaner(ermutigt durch ihre kriegstreiberischen Politiker) bestehen darauf, das Böse "dort draussen" auf die Araber und Moslems zu projizieren - und bestehen darauf, "sie" zu hassen. Aber das Böse des 11.Septembers hat seinen Ursprung nicht "dort draussen". Das Böse ist im Herzen, nicht von Amerika, sondern im Herzen einer korrupten und verdorbenen amerikanischen Regierung. Wenn und wann die Amerikaner dies anerkennen (bevor ihre kriegstreiberischen Politiker sie in den Weltkrieg III führen) dann vielleicht (nur vielleicht) können sie ihr Land, sich selbst und den Rest der Welt retten. Aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt von einem Land, in dem 49% der Stimmenberechtigten (oder von denen deren Stimmen gezählt wurden) in den Präsidentschaftswahlen von 2000 sich als dumm gezeigt haben. Sie haben ihre Stimme für jemand abgegeben, der so offensichtlich ein ein Schwachkopf ist und der nur für sich und seine Kumpanen im Big Business Sorge trägt (und heimlich für seine Kameraden im Orden Skull and Bones).
Haben die geopolitischen Strategen Amerikas die Konsequenzen des Angriffs auf den Irak auch durchdacht und was planen sie danach? Möglicherweise haben sie es getan und sehen den Vorteil für sich selbst. Sie sehen die endgültigen Realisation der Ziele, die sich die Nazis in den 30iger Jahren gesetzt hatten: eine globale, faschistische Diktatur, geschaffen durch die Anwendung militärischer Gewalt und die konsequente Versklavung aller Menschen (unter Elimination derjenigen, die nicht zur Arbeit taugen).

Wir normalen Amerikaner werden Schritt für Schritt auf die Strasse zu einer Diktatur geführt, die bösartiger und durchdringender ist, als die des Adolph Hitler und der Nazipartei der deutschen Aristokratie. - Sherman H. Skolnick: The Overthrow of the American Republic, Part 2
Ihre Kongresstypen anzuschreiben wird nichts Gutes bewirken (sie vertreten nicht die Interessen der Menschen und in fast allen Fällen handelt es sich um rückgratlose Verräter). Politische Aktionen in dem System könnten etwas Wirkung auslösen (möglicherweise). Demonstrationen gegen die kriminelle amerikanische Aussenpolitik - besonders wenn das in den U.S. geschieht - werden Tränengas und Gummigeschosse hervorrufen (was nützlich sein könnte, wenn dies Nacht für Nacht in den Nachrichten erscheint, wie im Vietnam Kreig in den 1960ziger Jahren).
Für die amerikanische Aristokratie, ist der wahre Feind das einfache amerikanischen Volk gewesen, und ist es immer noch. people. - Sherman H. Skolnick: The Overthrow of the American Republic, Part 14



Obwohl dieser Abschnitt die Überschrift trägt "Das amerikanische Streben nach Weltherrschaft" sind diejenigen, die dieses Machstreben planen und implementieren überhaupt keine Amerikaner. Man findet sie an der Spitze der menschlichen Befehlskette
in den politischen und korporierten Eliten der Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich und der europäischen Union - auch, es sind eben die Parteien, die den globalen Krieg gegen den Terrorismus orchestrieren. - Chaim Kupferberg, The Propaganda Preparation for 9/11
Die Maschinerie der Neuen Weltordnung ist schon an ihrem Platz. Das Office of Homeland Security (und sein Stasi-Plan 5% der amerikanischen Bevölkerung zu Informanten über den Rest zu machen) ist nur die bekannteste öffentliche Manifestation. Haben Sie schon von den folgenden Organisationen gehört: Executive Secretariat, Joint Task Force Civil Support und Phase III? Wie wäre es mit Doctrine for Joint Urban Operations und DSB Summer Study on Special Operations and Joint Forces in Support of Countering Terrorism? Nein? Nun, sie sollen so etwas auch nicht wissen.

Während die meisten Bürger der Vereinigten Staaten unwissend wie Schafe bleiben (zumeist weil sie es nicht wissen wollen), ist ihre krypto-faschistische Regierung wild entschlossen den gesamten Globus durch militärische Macht zu kontrollieren. Alle Länder werden bald, wenn nicht schon jetzt, durch eine angeblich unbesiegbare, amerikanische Militärüberlegenheit mit Vernichtung bedroht. Zur gleichen Zeit wird die geheime U.S. Regierung, der Prototyp einer globalen Diktatur, ihr satanisches Rechtssystem (einschliesslich der Gesetze über den Verlust von Zivilvermögen) auf die ganze Welt ausdehnen, entweder indem sie alle andere Länder zwingt Verträge zu unterzeichnen, damit sie sich dem amerikanische Recht zu unterwerfen. oder indem sie die Dominanz von faschistischen Elemente in anderen Regierungen absichert.

Und mit der Kontrolle des Öls im Mittleren Osten und in Zentralasien (wenn die U.S. das schaffen) werden sich alle anderen Länder den amerikanischen Forderungen unterwerfen müssen oder sie können sehen, dass ihre Leute Hunger (was schon jetzt in der Welt geschieht)und kalte Winter erleben werden (Aufstände werden durch die gewöhnlichen brutalen Methoden niedergeschlagen). Willkommen in der Neuen Weltordnung - dies pflegte man in gewöhnlicher Weise "Das Tausendjährige Reich" zu nennen. Möchten Sie dass? Nein? Was wollen Sie dann dagegen tun?
Ihre Weltregierung ist auf Lügen aufgebaut, unterstützt durch die Macht des Geldes; aber jetzt beginnen sich die Lügen aufzulösen. Es ist Zeit unsere Unterstützung zurück zu ziehen, ihre Legitimität anzuzweifeln und ihr Lügengebäude einstürzen zu lassen. Es gibt keine Verfassung. Es gibt kein Bill of Rights. Es gibt keine legitime Regierung. Es gib kein Amerika mehr, dass erneuert werden muss. Wir werden das nachfolgende Chaos willkommen heissen als eine Rückkehr zur Freiheit.
- Grugyn Silverbristle: Team Bush Betrays America

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hauptquelle: Link

HiS

Illuminaten Forum