...wer wird der Boss ???


Als der erste Körper geschaffen wurde, wollten alle Teile der Boss sein...

 

 

Das Gehirn sagte:

„ Da ich alles steuere und das Denken besorge, sollte ich der Boss werden “

 

 

Die Füße meinten:

„ Da wir den Menschen dahintragen, wo er hinzugehen wünscht und ihn in eine Stellung bringen, daß die Wünsche des Gehirns ausgeführt werden können, sollten wir Boss sein.“

 

 

Die Hände sprachen:

„Da wir alle Arbeiten erledigen und das Geld verdienen müssen, um Euch alle am Leben zu erhalten, sollten wir Boss werden.“

 

 

Die Augen sprachen:

„ Da wir aufpassen müssen, um euch sagen zu können, wo die Gefahr lauert, sollten wir Boss sein.“

 

 

So ging es mit den Lungen, Herzen, den Ohren .........

..... und endlich meldete sich das Arschloch und verlangte Boss zu werden.

Alle Körperteile lachten fürchterlich, über den Gedanken, daß ein Arschloch Boss sein könnte .Das Arschloch wurde ärgerlich, daß es sich verschloß und sich weigerte, weiter zu funktionieren. Bald hatte das Gehirn Fieber, die Augen schielten und schmerzten, die Füße waren zu schwach zum laufen, die Hände hingen schlaff an den Seiten und Herz und Lungen kämpften, um am leben zu bleiben.

 

Da baten alle das Gehirn nachzugeben und das Arschloch zum Boss zu machen.

Und so geschah es !!!

Alle anderen Teile taten die Arbeit,

das Arschloch kommandierte lediglich herum und gab ein Haufen Scheiße von sich




Moral: Als Boss braucht man kein Köpfchen zu sein !

 Nur ein A r s c h l o c h !!!